RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training und Trainingsberichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7809
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Training und Trainingsberichte   Mo 19 März 2018, 18:43

Juchuh - sie trainieren tatsächlich 2 mal am Tag - ob da einer was gemerkt hat? cheese

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Training und Trainingsberichte   Mo 19 März 2018, 19:10

Man glaubt es kaum, oder?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Training und Trainingsberichte   Fr 06 Jul 2018, 14:02

Wenn es denn wirklich so ist, wie die Berichte der RP andeuten und es ein 4-3-3 wird muss ich leider sagen, alles wie erwartet taktisch eher altbacken und keine Ideen was Neues zu installieren...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Training und Trainingsberichte   Fr 06 Jul 2018, 16:26

Aber ganz altbacken, und dazu noch ein System dem ich persönlich am wenigsten abgewinnen kann, mir ist das meistens zu statisch. Aber das passt ja zu Hecking.

Wahrscheinlich hat er sich gedacht wo soll ich hin mit meinen ganzen 6ern und 8ern, das mach ich einfach mal...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Training und Trainingsberichte   Fr 06 Jul 2018, 18:50

Naja, da hätte man sich auch n 3-5-2 oder sowas einfallen lassen können... Naja Kramer darf weiter stümpern, die Geschwindigkeit wird nicht höher werden und wir sehen die gleiche Scheiße wie jetzt bei der WM... Zudem kriegen wir den Laden wieder nicht dicht, weil wir in der Rückwärtsbewegung zu langsam sein werden... Da kommt Freude auf :yes:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Training und Trainingsberichte   Fr 06 Jul 2018, 18:58

Exakt das sind auch meine Befürchtungen, dass wir so statisch im vermeintlichen Ballbesitzfußball weitergurken und keine Geschwindigkeit reinbekommen. Weder nach vorne noch nach hinten...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Training und Trainingsberichte   Di 10 Jul 2018, 16:34

MG-MZStefan schrieb:
Aber ganz altbacken, und dazu noch ein System dem ich persönlich am wenigsten abgewinnen kann, mir ist das meistens zu statisch. Aber das passt ja zu Hecking.

Wahrscheinlich hat er sich gedacht wo soll ich hin mit meinen ganzen 6ern und 8ern, das mach ich einfach mal...


Und so war´s dann auch...

„Die Frage ist doch: Welches System passt am besten zu den Spielern, die ich habe“, sagt Hecking. Er hat gerade im zentralen Mittelfeld viel Qualität, „da schaue ich natürlich, dass ich von den Spielern, die da sind, möglichst viele unterbringe“, sagt Hecking.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach-alassane-plea-und-der-neue-stil_aid-23863739
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24102
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Training und Trainingsberichte   Mi 11 Jul 2018, 04:40

Na das kann ja was geben. Vermutlich dann mit Kramer, Strobl und Hofmann ein Mittelfeld des Todes... Zaman
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Training und Trainingsberichte   Mi 11 Jul 2018, 16:19

Mal den Teufel nicht an die Wand! Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training und Trainingsberichte   

Nach oben Nach unten
 
Training und Trainingsberichte
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Glutaeus-Training
» Kaufempfehlung und Training: Gripper
» Unterschied Training auf Kraft oder Masse
» Isometrisches Training
» Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Saison 2017/2018-
Gehe zu: