RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 sonstige internationale Fußballnews

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 30 Jun 2011, 03:18

LETZTE WAHNUNG Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Champi

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 01 Jul 2011, 08:46

Kalle ? hast du deine Pillen schon geschluckt heute ? Laughing Laughing Laughing

back to topic

Zitat :
Xamax holt Barça-Spieler


Zweiter bekannter Zuzug bei Neuchâtel Xamax: Victor Sanchez wechselt von Barcelona in die Schweiz. Der 24-Jährige wurde in der berühmten Talentschmiede La Masia ausgebildet.

Neuchâtel Xamax hat seinen zweiten namhaften Transfer getätigt. Nach Torhüter Logan Bailly verpflichteten die Neuenburger für zwei Jahre den spanischen Mittelfeldspieler Victor Sanchez (24) vom FC Barcelona.

Der defensive Mittelfeldspieler wurde vom FC Barcelona in der vergangenen Saison an Getafe ausgeliehen. Mit dem ehemaligen Team von Fabio Celestini bestritt Victor Sanchez 37 Partien und erzielte ein Tor. Sanchez, im Barça-Trainingscamp La Masia ausgebildet, gilt als polyvalenter Mittelfeldakteur, kann aber auch als Zentralverteidiger eingesetzt werden.

Mit dem FC Barcelona bestritt Victor Sanchez 14 Spiele unter der Ägide von Trainer Frank Rijkaard. Obwohl er in der Saison 2008/2009 nicht Stammspieler war, war er doch Kadermitglied der Katalanen, die vor zwei Jahren das Triple (Champions League, Meisterschaft und spanischen Cup) schafften. Mit dem Zuzug von Sanchez wurde seit Wochen spekuliert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 01 Jul 2011, 19:18

Dann hoffen wir mal das bailly dort einschlägt udn sie ihn kaufen !
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 01 Jul 2011, 23:40

Für 5 Mio.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Sa 02 Jul 2011, 00:18

Wäre geil aber eher unwahrscheinlich
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Sa 02 Jul 2011, 10:59

Ein Jahr ohne Kamps wird Spuren hinterlassen. Der wird wieder zur Granate! Cool Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Sa 02 Jul 2011, 18:16

Ne "Granate" war er ja immer... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 07 Jul 2011, 23:35

U17 WM Halbfinale

Uruguay-Brasilien im ersten Halbfinale in der 78sten 2:0 Uruguay, unsere Jungs spielen wohl erst um 1 Uhr nachts, wenn ich das richtig sehe. Kickt da einer von uns mit, weiß das zufällig jemand?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 08 Jul 2011, 05:09

Nein, keiner.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 08 Jul 2011, 08:51

Schade unsere U17 hat gegen Mexiko 3:2 verloren, haben aber super gespielt, habe mir das Spiel angeschaut und habe nicht schlecht geschaut was unsere Jungens da gebracht haben, wegen Nachwuchs braucht man sich da wirklich keinen Kopf zu machen.
Steffen Freund leistet da wirklich sehr gute Arbeit. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 08 Jul 2011, 09:43

Pech gehabt schade
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 08 Jul 2011, 23:18

Schlumpf04 schrieb:

Steffen Freund leistet da wirklich sehr gute Arbeit. Wink

Im Gegensatz zu Christian Ziege. Der ist ja mit der U19 schon kläglich gescheitert.

Aber die U17 hat Spaß gemacht, stimmt schon. Das HF jetzt hab ich nicht gesehen, nur die Tore. Die Gegentore zum Schluss sahen bißchen blöd aus, eine direkt verwandelte Ecke an den Innenpfosten und dann eine völligst freistehende Reinkarnation von Dieter Hoeneß, der den Ball - auch nach ner Ecke - per Fallrückzieher einschweißt. Auch über Innenpfosten. Dumm gelaufen...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Sa 09 Jul 2011, 01:00

MG-MZStefan schrieb:
Schlumpf04 schrieb:

Steffen Freund leistet da wirklich sehr gute Arbeit. Wink

Im Gegensatz zu Christian Ziege. Der ist ja mit der U19 schon kläglich gescheitert.

Aber die U17 hat Spaß gemacht, stimmt schon. Das HF jetzt hab ich nicht gesehen, nur die Tore. Die Gegentore zum Schluss sahen bißchen blöd aus, eine direkt verwandelte Ecke an den Innenpfosten und dann eine völligst freistehende Reinkarnation von Dieter Hoeneß, der den Ball - auch nach ner Ecke - per Fallrückzieher einschweißt. Auch über Innenpfosten. Dumm gelaufen...

Naja, ab der 75 Minute war ein wenig bei beiden Seiten die Luft raus, da konnten nur Standardsituationen etwas entscheiden, und das wart dann auch so.
Bei Standardsituationen waren unsere Bubbis ein wenig unbeholfen, aber sonst haben die Jungen sich auf beide Seiten die Seele aus dem ASr.. gerannt, einfach geil war das. Wink Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Sa 09 Jul 2011, 01:27

Einen der sich die Seele aus dem Arsch rennt wirst du mit Fuchs nächste Saison bei euch auch sehen. Seele und vielleicht auch Hirn. Aber das ist letztlich egal, wie das Geschäft heute läuft dürfte wohl den meisten klar sein.

Die Spiele die ich von der U17 gesehen habe, haben jedenfalls Spaß gemacht und lassen hoffen. Denke mal, dass wir über die financial fairplay Regel auch noch ein paar in der Bundesliga sehen werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Sa 09 Jul 2011, 08:31

MG-MZStefan schrieb:
Einen der sich die Seele aus dem Arsch rennt wirst du mit Fuchs nächste Saison bei euch auch sehen. Seele und vielleicht auch Hirn. Aber das ist letztlich egal, wie das Geschäft heute läuft dürfte wohl den meisten klar sein.

Die Spiele die ich von der U17 gesehen habe, haben jedenfalls Spaß gemacht und lassen hoffen. Denke mal, dass wir über die financial fairplay Regel auch noch ein paar in der Bundesliga sehen werden...
Ob diese Regel überhaupt irgeendwann mal greift glaube ich ich nicht
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Sa 09 Jul 2011, 12:57

Da bin ich auch mal gespannt, wahrscheinlich werden Mittel und Wege gefunden die irgendwie zu umgehen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Sa 09 Jul 2011, 23:32

Spielt Arango? Habe bißchen zu spät umgeschaltet und ihn nicht gesehen auf Anhieb...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Sa 09 Jul 2011, 23:35

Zu spät umgeschaltet? Kommt das denn im TV? Auf DSF jedenfalls nicht.

Weiß auch nicht ob der kickt, find nirgends ne Aufstellung, aber als Kapitän geh ich mal davon aus.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   So 10 Jul 2011, 01:14

Umgeschaltet, weil ich auch Streams vom Rechner auf die Glotze angekabelt habe. Arango spielt, Venezuela führt 1:0.

Falls noch Interesse:

http://keepslive.com/live.php?v=event_id%3D54221%26tid%3D190954%26channel%3D0%26layout%3Dpopup%26Itemid%3D207.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Di 26 Jul 2011, 21:43

Wann kommt denn Senor Arango wieder zurück?

Btw., U19 EM Türkei-Spanien 3:0 zurzeit, vielleicht ist doch bald Ende mit Tiqui-taca? Für uns wäre es gut, weil wir einfach die Spieler dafür nicht haben. Wie vermutlich die meisten Mannschaften, außer Barca...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 29 Jul 2011, 15:28

PSchlechte Zeiten für die Bradleys. Der Papa ist als Nationaltrainer USA gefeuert worden. Gibt schon ne interessante Nachfolge-Spekulation, würde passen...

Zitat :
Bradley entlassen

Klinsmann als US-Nationaltrainer im Gespräch

Nach der Entlassung von Nationaltrainer Bob Bradley wird Jürgen Klinsmann als neuer Coach der US-Boys gehandelt. Der 47-Jährige lebt seit Jahren in Kalifornien.

http://www.welt.de/sport/fussball/article13515253/Klinsmann-als-US-Nationaltrainer-im-Gespraech.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 29 Jul 2011, 16:13

MG-MZStefan schrieb:
PSchlechte Zeiten für die Bradleys. Der Papa ist als Nationaltrainer USA gefeuert worden. Gibt schon ne interessante Nachfolge-Spekulation, würde passen...

Zitat :
Bradley entlassen

Klinsmann als US-Nationaltrainer im Gespräch

Nach der Entlassung von Nationaltrainer Bob Bradley wird Jürgen Klinsmann als neuer Coach der US-Boys gehandelt. Der 47-Jährige lebt seit Jahren in Kalifornien.

http://www.welt.de/sport/fussball/article13515253/Klinsmann-als-US-Nationaltrainer-im-Gespraech.html


Na wenn der so die Spieler trainiert hat wie sein Sohn Fußball spielt. Twisted Evil Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 29 Jul 2011, 16:14

Tja wer weis warum waren doch Erfolgreich unter ihm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 29 Jul 2011, 20:25

Lt. Sky ist Klinsmann neuer Nationalmannschafts-Coach bei USA, soll am Montag auf einer Pressekonferenz offiziell verkündet werden...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 29 Jul 2011, 20:26

Korrekt, dann spielt anstatt der Bradley ne Keramikbuddha auf der "8". Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   

Nach oben Nach unten
 
sonstige internationale Fußballnews
Nach oben 
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews
» Kraftstandards etc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: