RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 sonstige internationale Fußballnews

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 26 Jan 2017, 20:55

unfassbar! bin sprachlos..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 26 Jan 2017, 23:00

Shocked Ohne Worte.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 26 Jan 2017, 23:20

Es sind doch vor allem kaum muslimische Fans Sturm gelaufen. Zumindest hat man davon nichts gehört.

Wie gesagt. Bitte das Vereinslogo, Farben und Namen ändern. Das Kaiserreich ist Schnee von gestern.
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 26 Jan 2017, 23:31

In einem Vertrag mit dem arabischen Großhändler Marka soll sich der Klub verpflichtet haben, auf Fanprodukten für Saudi-Arabien, Katar und andere arabische Länder das Kreuz aus dem Wappen zu entfernen.


Bückt euch, sonst gibt es keine Kohle.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 26 Jan 2017, 23:49

Es wird immer alberner. facepalm facepalm
Na klar, wir bauen jetzt von allen Kirchen in Deutschland die Kreuze ab, es könnte ja zufällig ein Moslem vorbeilaufen, und von dem Anblick ohnmächtig werden. :hörtzu: Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   So 12 Feb 2017, 18:02

Favres Nizza geht in letzter Zeit bisschen die Luft aus, nur drei Siege aus den letzten elf Spielen bedeuten "nur" noch Platz 3. Was aber immer noch CL-Quali wäre.

Und sie haben 13 Punkte Vorsprung auf den EL-Platz sowie 17 Punkte auf den ersten nicht-EL-Platz. Kann in der Ligue 1 jetzt nicht wirklich die finanziellen Machtverhältnisse einschätzen. Aber CL-Quali wäre denke ich ok für Nizza. Oder weiß da jemand mehr?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   So 19 Feb 2017, 08:10

Beim glücklichen Sieg von Nizza bei Tabellenschlusslicht Lorient spielt Balotelli mal wieder von Beginn, agiert aber schwach und fliegt nach Schiedsrichterbeleidigung mit Rot vom Platz.

Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mo 20 Feb 2017, 12:53

Neue Vorwürfe gegen Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer soll nach einem Bericht der Bild-Zeitung im Rahmen der WM-Vergabe 2010 an Südafrika bislang unbekannte Zahlungen vom Weltverband Fifa erhalten haben.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-neue-vorwuerfe-gegen-franz-beckenbauer-1.3386925

jo, ist schoa wiedo weihnochtn.?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Sa 18 März 2017, 15:38

Interview direkt nach dem Spiel in der südafrikanischen Liga...  Laughing

"Zunächst einmal weiß ich die Fans wirklich zu schätzen", begann Anas, und legte nach: "Genau wie meine Frau und meine Freundin." Sein böser Fehler fiel ihm umgehend auf, hektisch schob er hinterher: "Entschuldigung, meine Frau! Ich liebe dich so sehr von ganzem Herzen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1703/News/mohammad-anas-interview-fauxpas-dank-frau-freundin.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 28 Apr 2017, 15:03

FIFA-Skandal: Richard Lai gesteht      
                                       
Der Präsident des Fußball-Verbandes von
Guam, Richard Lai, hat sich vor einem  
New Yorker Gericht der Annahme von Be- 
stechungsgeldern schuldig bekannt. Ge- 
gen den Funktionär wurde im Rahmen des 
FIFA-Korruptionsskandals ermittelt. Lai
gab zu, 2011 100.000 Dollar von einem  
FIFA-Präsidentschaftskandidaten ange-  
nommen zu haben. Zudem habe er 850.000 
Dollar zwischen 2009 und 2014 erhalten.
                                       
Der derzeit gesperrte Ex-FIFA-Präsident
Joseph Blatter ist derweil von franzö- 
sischen Ermittlern als Zeuge zu den    
kontroversen WM-Vergaben 2018 (Russ-   
land) und 2022 (Katar) befragt worden.


ard-text

echt jetzt?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Fr 28 Apr 2017, 20:37

Gibt´s doch gar nicht.

Das hätte ich nie gedacht...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Di 09 Mai 2017, 13:54

auch hier noch einmal:

Advocaat neuer Bondscoach              
                                       
Dick Advocaat ist erneut Trainer der   
niederländischen Nationalmannschaft.   
Der 69-Jährige folgt auf Danny Blind,  
wie der Königliche Niederländische     
Fußballbund (KNVB) in Zeist bei Utrecht
mitteilte. Blind war im März wegen ent-
täuschender Leistungen in der WM-Quali-
fikation beurlaubt worden. Ex-National-
spieler Ruud Gullit wird sein Assistent
                                       
Advocaat will zunächst die Saison beim 
türkischen Proficlub Fenerbahce beenden
und seine neue Aufgabe bei Oranje im   
Juni antreten. Oranje droht nach der   
verpassten EM 2016 in Frankreich auch  
in der WM-Qualifikation zu scheitern. 


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Di 09 Mai 2017, 16:54

Sehr schön... :prust:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 10 Mai 2017, 12:30

Ethiker warnen: Hunderte Fälle in Fifa-Skandal noch offen

Der Skandal um die abgesetzte Spitze der Fifa-Ethikkommission zieht immer weitere Kreise. Der frühere Chef-Ermittler Cornel Borbely warnt eindringlich, dass im Rahmen des Fifa-Skandals noch "mehrere hundert" Fälle offen sind.

"Das wirft die Reformen um Jahre zurück, die Fifa wird leiden", so Borbely. Es gebe keine Phase des Übergangs.

Eine weitere bittere Pille mussten Borberly und der deutsche Richter Hans-Joachim Eckert zudem auch noch schlucken: Dass sie vom Fifa-Council nicht zur Wiederwahl vorgeschlagen wurden, erfuhren die beiden offenbar nach ihrer Landung in Bahrain durch die Medien.


ntv-text
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 10 Mai 2017, 18:41

Fifa entmachtet ihre Kritiker

Die Nachricht kam per SMS: Die Chefkontrolleure der Fifa sind ihren Job los, Hunderte Ermittlungen gegen Funktionäre dürften jetzt im Sande verlaufen. Der DFB scheint nichts dagegen zu haben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-skandal-hans-joachim-eckert-und-cornel-borbely-nach-ihrer-entmachtung-a-1146995.html
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8126
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 10 Mai 2017, 18:45

Der Filz geht munter weiter - bis der Fußball tot ist.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 10 Mai 2017, 21:56

Das sind so Sachen die einen einfach ankotzen. Weil der Beschiss offensichtlicher gar nicht geht.

Das kümmert die aber einen Scheißdreck...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Di 16 Mai 2017, 10:41

heute, um 20:15, U-17 Europameisterschaft, Spanien - Deutschland, live auf Eurosport 1!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Di 16 Mai 2017, 17:20

Danke für den Hinweis Volker! Halbfinale meine ich, oder?

Hm, dass kollidiert mit Eishockey... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Di 16 Mai 2017, 18:29

yep.. ist das Semifinale!

ja, ist blöd.. werd dann hin & herschalten, bzw Halbzeit & Drittelpausen nutzen..
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Di 16 Mai 2017, 20:30

Mache keinen Mist mit der hin und her schalterei, wer weiß ob deine TV Kiste dat aushält, reicht doch das dein Notebook platt is. :hörtzu: Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Di 16 Mai 2017, 21:09

Wie kommst du denn auf das dünne Brett?

Volker Danner schrieb:
yep.. ist das Semifinale!

ja, ist blöd.. werd dann hin & herschalten, bzw Halbzeit & Drittelpausen nutzen..

Danke für die Info, Semifinale. Aktuell verpasst man nicht viel. Beides noch 0:0...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Di 16 Mai 2017, 21:23

Schlumpf04 schrieb:
Mache keinen Mist mit der hin und her schalterei, wer weiß ob deine TV Kiste dat aushält, reicht doch das dein Notebook platt is. :hörtzu: Laughing

absolut! die tv-kiste, könnte sich jeden Moment verabschieden..

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Di 16 Mai 2017, 21:55

Hm, Elfer für Spanien. Die hatten gerade schon eine riesen Chance.

Und jetzt... an die Latte (das hatten wir doch heute schon) und nicht drin. Weiter 0:0
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Di 16 Mai 2017, 22:11

Elfmeterschießen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   

Nach oben Nach unten
 
sonstige internationale Fußballnews
Nach oben 
Seite 41 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews
» Kraftstandards etc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: