RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 sonstige internationale Fußballnews

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: sonstige internationale Fußballnews   So 22 Mai 2011, 20:17

Spielabbruch bei Wien Derby
Unglaublich, dass so etwas passieren kann und dann diese so genannten "Fans" auch noch so feige und laufen vermummt auf den Platz, so viele, wie da vermummt sind könnte man fast schon meinen, dass das alle geplant war. :roll:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/552870/artikel_rapid-ultras-auf-dem-feld-spielabbruch-im-wiener-hanappi-stadion.html

https://www.youtube.com/watch?v=vhdebm8Ftd8
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   So 22 Mai 2011, 20:22

Es heißt in dem Beitrag ja, und heute Nachmittag auch schon, dass die Aktion bei 0:2 den Platz zu stürmen in verschiedenen Foren angekündigt war. Da haben die Polizei und der Sicherheitsdienst vollkommen versagt sollte das denn wirklich so gewesen sein.

Die Situation an sich haben sie dann aber ganz gut gelöst...

P.S. Was sind das für Hohlbirnen so einen Mist zu veranstalten, und auf dem Platz noch eigene Spieler anzumachen? Rapid "Eintracht" Wien...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   So 22 Mai 2011, 22:13

Hirnlose Idioten
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   So 22 Mai 2011, 22:30

Ista schrieb:
Hirnlose Idioten

Ist viel zu harmlos ausgedrückt. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 25 Mai 2011, 17:20

Geht aber noch weiter in Österreich. Erst der Platzsturm beim Wiener Stadtderby in Hütteldorf, später am Nachmittag das dubiose Handspiel des Herrn Salkic (von Sturm Graz ausgeliehen) im eigenen Strafraum gegen den Tabellenführer Sturm Graz, der dadurch spät zum Sieg in Wiener Neustadt kam und nun vor dem Titelgewinn steht. Der österreichische Fußball kommt einen Tag vor dem Saisonfinale am Mittwoch nicht aus den Negativschlagzeilen heraus.

Der asiatische Wettmarkt soll vom Grazer Sieg profitiert haben...das "Asian Monitor Early Warning System" aus dem Vorarlberg, dessen Vertreter Peter Mündle glaubt nicht an einen Zufall und spricht von "glasklaren Indikatoren" für Manipulationen auf dem asiatischen Wettmarkt.

Hier gibt´s das Handspiel, klarer geht´s ja kaum, ab Minute 7...

https://www.youtube.com/watch?v=1sjVf7Nyf5A


P.S. So wie der faustet kommt mir das irgendwie bekannt vor.. *hust*
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6170
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 25 Mai 2011, 19:30

stefan hahhahhaha

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 26 Mai 2011, 00:04

Ich weiß ja. Trotzdem Scheiße....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 01 Jun 2011, 00:15

Die Untersuchung der WM_Vergabe an Katar (an Russland traut sich ja keiner ran, die wissen schon warum) durch die FIFA hat ja auch irgendwas zwischen Mafia und Muppet Shhow. Wenn´s nicht so traurig und offensichtlich wäre könnte man da herzhaft drüber lachen...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6170
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 01 Jun 2011, 01:13

kommt mor spanisch vor
oder ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 01 Jun 2011, 03:45

Ich habe Mitleid mit der Fifa, da sind nur alte Leute mit Alzheimer und Demenz und so, genau wie beim DFB, die können nix dafür. 🇳🇴 Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 01 Jun 2011, 17:46

Daran wird´s wahrscheinlich liegen. Die finden morgens nen Umschlag mit einer nicht unerheblichen Summe an Bargeld in großen, unnummerierten Scheinen und denken es wäre ihrer, sie hätten den am Vorabend dort verloren.

Jetzt, wo du´s sagst. Die armen alten Männer...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 01 Jun 2011, 22:57

MG-MZStefan schrieb:
Daran wird´s wahrscheinlich liegen. Die finden morgens nen Umschlag mit einer nicht unerheblichen Summe an Bargeld in großen, unnummerierten Scheinen und denken es wäre ihrer, sie hätten den am Vorabend dort verloren.

Jetzt, wo du´s sagst. Die armen alten Männer...


Siehste, ich habe es doch gesagt, die armen alten Würmer da. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 02 Jun 2011, 04:38

Fifa DFB DFL alles mafia!!!!
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 02 Jun 2011, 08:48

Ista schrieb:
Fifa DFB DFL alles mafia!!!!
wenn das HL liest gibbet ne Sperre . Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 02 Jun 2011, 09:54

Mir egal ist aber so!!! Sowas von 2 Klassengesellschaft wie beim DFB uDFL gemacht wird ist eine Frechheit und die FiFa ist null besser
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 02 Jun 2011, 10:51

DFB und DFL haben das doch von der FIFA gelernt wie man beschei.t . :study:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 02 Jun 2011, 11:35

hotschilly schrieb:
DFB und DFL haben das doch von der FIFA gelernt wie man beschei.t . :study:
Oder so trotzdem ist es schon komisch wieviel alte da rum turnen!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Sa 04 Jun 2011, 13:19

Ista schrieb:
hotschilly schrieb:
DFB und DFL haben das doch von der FIFA gelernt wie man beschei.t . :study:
Oder so trotzdem ist es schon komisch wieviel alte da rum turnen!



Die sind zu faul um zu kippen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   So 19 Jun 2011, 13:08

Weltmeister von 1954 verstarb im Alter von 77 Jahren

Ulrich Biesinger ist tot



Ulrich Biesinger, Mitglied der Weltmeister-Mannschaft von 1954, ist am Samstag im Alter von 77 Jahren gestorben, wie sein Ex-Klub FC Augsburg am Sonntag mitteilte. Biesinger hinterlässt seine Frau Elfriede, mit der er seit 1956 verheiratet war. Von den Helden von Bern leben damit nur noch Ottmar Walter, Hans Schäfer und Horst Eckel.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/554096/artikel_ulrich-biesinger-ist-tot.html

... R.I.P.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 22 Jun 2011, 19:06

Bei der U21 EM führt Weißrussland im Halbfinale 1:0 zur Halbzeit gegen Spananien. affraid

Wird aber wohl nicht so bleiben. 2. Halbfinale Schweiz-Tschechien. Die Schweizer ham nen riesen Kicker in der Mannschaft, Shaqiri. Bruder von Shakira? Aber egal, eh bißchen teuer und wir haben rechts ja Reus...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 22 Jun 2011, 19:08

Der maskuline Shakira soll wirklich ein riesen Bomber sein, der sagt mir auch was. Wird wohl ne Granate, so die "Experten".
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 22 Jun 2011, 19:33

Naja, bei nem (TM-)Marktwert von 8 Mio. braucht´s glaube ich keine Insider oder Experten. Aber wie gesagt, im RM haben wir eh nen ähnlichen jungen und besseren. Von der Kohle mal abgesehen...

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 22 Jun 2011, 19:45

Kann gut sein.

Oh, 1:1. Smile
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Mi 22 Jun 2011, 20:20

2:1 Spanien.

Da tritt so´n Torrero der schon Gelb hatte doch gerade nach nem Abseitspfiff noch die Murmel in´s Tor und sagt zum Schiri er hätte den Pfiff nicht gehört. Ja nee, iss klar, bei dem Höllenlärm im Stadion. So jung und schon schwerhörig, hoffentlich holt der Eberl den nicht... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   Do 23 Jun 2011, 04:29

3:1 hammer Tor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   

Nach oben Nach unten
 
sonstige internationale Fußballnews
Nach oben 
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews
» Kraftstandards etc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: