RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radsport allgemein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 18 Sep 2014, 21:20

ich wollte es nicht gesagt haben Laughing

klasse leistung vom jens viersi
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 19 Sep 2014, 21:21

MG-MZStefan schrieb:
Jens Voigt fährt mit 51,115 Kilometern Stundenweltrekord. Mit 43 Jahren. Ü-ber-ragend! :cheers:
Warten wir mal ab, was die Spezialisten mit dem jetzt zugelassenen Material schaffen, Kai! :hörtzu:
Als die UCI die Rekorde zurückgesetzt hat, lag der Rekord bei über 56km.

Zumindest ist er der erste Deutsche, der den Stundenweltrekord inne (offiziell) hat. daumenhoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Mi 24 Sep 2014, 15:29

tony startet gleich zum gold....hoffentlich
gestern gab es ja bereits gold
http://www.sport1.de/de/radsport/newspage_957141.html
aber das scheint die herren hier ja nicht zu interessieren.........hust Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Mi 24 Sep 2014, 17:32

Doch, doch, wir haben bei den Juniorinnen und Junioren Gold im Zeitfahren gewonnen!

Tony Martin musste sich heute mit der Silbermedaille zufrieden geben, Weltmeister wurde Bradley Wiggins...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Mi 24 Sep 2014, 19:03

MG-MZStefan schrieb:
Doch, doch, wir haben bei den Juniorinnen und Junioren Gold im Zeitfahren gewonnen..

Nö. kaffee

Bei den Frauen und den Junioren. :björn:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Mi 24 Sep 2014, 19:16

Versager! Laughing
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Mi 24 Sep 2014, 19:30

Sei nicht so selbstkritsch, so schlimm war Dein Fehler nicht :nix:









:elmooo:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Mi 24 Sep 2014, 19:40

Haha!

Das war in der Tat doppeldeutig gemeint... viersi  Laughing
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Sa 27 Sep 2014, 21:36

Auch wenn es hier keinen interessiert Cool

Wir haben Gold im Strassenrennen der Junioren gewonnen!!! hurra
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Sa 27 Sep 2014, 21:38

Nachdem Degenkolb angeschlagen ist, wird die Taktik des Deutschen Teams morgen sehr interessant. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Sa 27 Sep 2014, 22:58

mitja schrieb:
Auch wenn es hier keinen interessiert Cool

Wir haben Gold im Strassenrennen der Junioren gewonnen!!! hurra

Doch, doch, ich habe es gesehen, kam 3,7 .km vor dem Ziel zurück. Dachte dann auf dem letzten Kilometer das packen die Verfolger nicht mehr.

Aber dann kam es doch anders... :cheers:
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 30 Okt 2014, 20:49

Schwuppdiwupp ist Vogt den Rekord wieder los:

"Nach nur 42 Tagen ist Jens Voigt seinen Stundenweltrekord wieder los: Matthias Brändle vom Schweizer IAM-Team hat seinen Rad-Sponsor Scott und dessen deutschen Performance-Director Lars Teutenberg glücklich gemacht und auf der nur 200 Meter kurzen Bahn von Aigle innerhalb von 60 Minuten exakt 51,850 Kilometer zurückgelegt."

radsportnews.com

Ging ja noch schneller, als ich gedacht hab. kaffee
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 30 Okt 2014, 21:21

Pffft.

Soll er mit gefühlten 78 nochmal probieren wie Voigt, und dann auf einer richtigen Bahn... popcorn
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 30 Okt 2014, 21:40

Es gibt in verschiedenen Altersgruppen den Weltrekord.

Die älteste ....


















Ü100 affraid
Da ist aber erst einer gestartet. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 30 Okt 2014, 22:40

Das kann nur der Blaue gewesen sein mit seiner Saxonette... ball
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11754
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 22 Apr 2016, 14:13

Mönchengladbach. Die Tour de France kommt nach Mönchengladbach. 2017 findet hier die erste Sprintwertung des Radrennens statt. 

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 22 Apr 2016, 18:58

Das ist ein Prestigeerfolg für die Stadt. Hut ab! :chapeau:
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11754
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 22 Apr 2016, 19:12

Endlich holt man große Events in die Stadt. Werde mir das natürlich anschauen.. auf die Strecke bin ich allerdings gespannt. :björn:
Tippe mal auf Innenstadt - Alter Markt - Borussia Park :karsten:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 22 Apr 2016, 19:22

Ah jetzt ja, gerade mal geguckt. Ist keine Zielankuft sondern tatsächlich, wie du auch schon schrubst, eine Sprintwertung. Also quasi es gibt Zwischensprintpunkte während einer Etappe. Trotzdem gut...


Die Tour de France 2017 wird nach dem Start in Düsseldorf im weiteren Rennverlauf einen Abstecher nach Mönchengladbach machen. Wie Tour-Direktor Christian Prudhomme bekannt gab, erhielt die Stadt den Zuschlag für die erste Sprintwertung der 104. Frankreich-Rundfahrt. Der Veranstalter Aso machte damit erstmals konkrete Angaben zum Verlauf der zweiten Etappe, die am 2. Juli im Düsseldorfer Stadtzentrum beginnt und zunächst durch das Neandertal führt. Wo das Teilstück endet, ist noch offen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/tour-de-france-2017-mit-etappe-in-moenchengladbach-a-1088675.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 22 Apr 2016, 19:39

Ich habe gehört dat geht eigentlich in Mainz los, da geht es dann den Rhein mit sowat hoch bis nach Straßburg. cheese Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 22 Apr 2016, 19:47

Echt? Shocked 

Aber geil, das Schwimmteil da trägt schon Gelb.Das ist zumindest bei der Tour de France immer gut.

Glaube ich muss mal auf dem Gonsbach anfangen zu trainieren... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 22 Apr 2016, 19:49

Raute schrieb:
Werde mir das natürlich anschauen.. 
Du wirst dich wundern wie schnell die an dir vorbei gekachelt sind... Smile
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11754
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 22 Apr 2016, 19:54

MG-MZStefan schrieb:
Raute schrieb:
Werde mir das natürlich anschauen.. 
Du wirst dich wundern wie schnell die an dir vorbei gekachelt sind... Smile

Ein wenig Sekundenkleber auf der Straße und schon hat sich das erledigt. Meinetwegen auch Kot vom Blauen.. Meenzer
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 22 Apr 2016, 20:53

Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 22 Apr 2016, 21:13

Raute schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Raute schrieb:
Werde mir das natürlich anschauen.. 
Du wirst dich wundern wie schnell die an dir vorbei gekachelt sind... Smile

Ein wenig Sekundenkleber auf der Straße und schon hat sich das erledigt. Meinetwegen auch Kot vom Blauen.. Meenzer

Blauer Blauer Blauer Dat letzte klebt nicht, da rutschen die drauf wech, außerdem kacke ich in Gladbach nicht aufe Straße. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radsport allgemein   

Nach oben Nach unten
 
Radsport allgemein
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Familientag / Nachwuchs allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Sport-
Gehe zu: