RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radsport allgemein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Mo 08 Sep 2014, 19:31

Ich hatte auch gerade eingeschaltet als der erste da neben dem Jury-Auto fuhr und dann die Wiederholung kam, müsste ungefähr zum selben Zeitpunkt gewesen sein, oder?

Und wenn dieser Jean-Claude schon sagt sowas hätte er noch nie erlebt war´s wohl wirklich was Besonderes, was da heute geboten wurde... crazy
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Mi 10 Sep 2014, 18:07

Und Degenkolb zum 4., Respekt! :cheers:
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Mi 10 Sep 2014, 21:21

Vielleicht klappt es ja doch mit dem Grünen Trikot!!! :björn:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Mi 10 Sep 2014, 21:38

Wenn ich die Beiden bei Eurosport heute gehört habe halten sie das auch für nicht ganz ausgeschlossen...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Mi 10 Sep 2014, 21:43

Konnte heute nix sehen. seufz
Zwischen Froom und Valverde sind drei Sekunden, da reichen die Bonifikationen für den Sieger, um zu überholen. Beim letzten Zeitfahren werden auch die Gesamtklassementfahrer punkten, wo Martin und Cancelara raus sind.

Wird knapp und spannend! angst
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 11 Sep 2014, 21:04

Valverde ist heute Dritter geworden. Jetzt ist er 19 Punkte hinter Degenkolb. angst
Hoffentlich geht die Wertung nicht knapp verloren und Degenkolb verspielt auch noch seine WM Chancen. Das wär richtig doof. :nix:

Da es bei den Zwischensprints auch Zeitgutschriften gibt, hat Froom auch probiert die zu gewinnen. Jetzt muß Degenkolb morgen punkten, sonst ist das Trikot weg.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 11 Sep 2014, 21:23

Dieser Grüntal ist Dritter geworden heute? Der soll unseren Degenkolb gefälligst in Ruhe lassen. Mist, morgen kann ich auch nicht gucken.

Aber mal was anderes mitja, warst du schonmal live bei einem Radrennen, oder bist du schonmal selbst irgendeins mitgefahren? Mich würden da so ein, zwei Dinge interessieren.

Und für die WM-Chancen, welche Kriterien gibt es da, dass er sie verspielen könnte? :nix:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 11 Sep 2014, 21:45

MG-MZStefan schrieb:
warst du schonmal live bei einem Radrennen,

sorry,
dass ich mich einklinke
aber zählt es,wenn man schon einmal den blauen gesehen hat, wie er mit seinem damenrad einen rollator überholt hat, als radrennen ?
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 11 Sep 2014, 21:59

:suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: Jetzt gehts aber los wat ??? :suspect: :suspect: :suspect:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 11 Sep 2014, 22:03

Laughing Laughing
das war eine rein hypothetische frage

wenn dir den schuh anziehst, hoffe ich das er nicht drückt Wink
btw wer hat das rennen gewonnen Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 11 Sep 2014, 22:59

Ja sach ma, jetzt wird sogar der seriöse Radsport-Thread missbraucht. Ich hatte auf eine Antwort von mitja gebaut. :suspect:

Aber zu eurer Ruhrpott-Friesen-Battle: Ich habe gerade nochmal in den offiziellen Listen nachgelesen. Omma Schibulski hat gegen Opa Pritschikowski mit dem Vorsprung von drei Briketts ......................... verloren.

Während die Nooooorddeutschen noch allerdings beim Wattwurm-Weitwurf waren... :joker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 11 Sep 2014, 23:01

muuuuaaahhhh
da hat der blaue schuld Razz
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 12 Sep 2014, 12:16

MG-MZStefan schrieb:
Ja sach ma, jetzt wird sogar der seriöse Radsport-Thread missbraucht. Ich hatte auf eine Antwort von mitja gebaut. :suspect:

Aber zu eurer Ruhrpott-Friesen-Battle: Ich habe gerade nochmal in den offiziellen Listen nachgelesen. Omma Schibulski hat gegen Opa Pritschikowski mit dem Vorsprung von drei Briketts ......................... verloren.

Während die Nooooorddeutschen noch allerdings beim Wattwurm-Weitwurf waren... :joker:


Muhahah totlach
Aber zum anderen sei froh das hier der Langweiligendämlicheradfahrerthread ein wenig von uns aufgepeppt wird. Laughing Twisted Evil Laughing


Zuletzt von Schlumpf04 am Fr 12 Sep 2014, 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 12 Sep 2014, 12:20

oldenburger schrieb:
muuuuaaahhhh
da hat der blaue schuld Razz


Wie wat :suspect: :suspect: :suspect: ich habe Schuld ??? Shocked :suspect: :suspect: :suspect:

Herr Oldenburger :hörtzu:
Passen se mal schön auf das ihnen nicht ein paar Briketts an die Birne fliegen, und das sie anschließend nicht noch ein Paar Wattwürmer unfreiwillig verschlucken. :hörtzu: Twisted Evil Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 12 Sep 2014, 17:42

Unser schöner Radsportthread. seufz

Degenkolb hat das heute klasse gemacht. In den letzten knapp 5km langen Berg knallt sky voll rein, und Degenkolb klemmt sich ans Hinterrad von Froome und beißt sich da fest. Bis oben hin. Und wird dann später im Sprint noch 2., 20 wichtige Punkte. :cheers:

So, jetzt können die Threadschänder wieder loslegen... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 12 Sep 2014, 17:59

ok

könntest du deine sätze noch einmal für den blauen übersetzen Laughing
er liest sicher nur knallt voll rein und beist sich fest Cool
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 12 Sep 2014, 21:30

Ach so, das liegt natürlich nicht gänzlich im Bereich des Unmöglichen, wohl wahr.

Aber ob das was nützen würde? :nix:   :joker:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Fr 12 Sep 2014, 23:16

Hä, wat :suspect: , ihr spinnt wohl, ihr bekommt gleich beide wat auf die Glocke. haue Laughing
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Sa 13 Sep 2014, 23:42

Wenn ich mich nicht verrechnet hab, kann Degenkolb nur das grüne Trikot verliehren, wenn Valverde gewinnt (25Punkte holt) oder Degenkolb nicht ins Ziel kommt. John hat 23 Punkte Vorsprung.daumenhoch
Da muß man wohl Froom und Contador die Daumem drücken. pfeif

EDIT: NEIN!!!!! Auf Contador hat er 24 Punkte Vorsprung!!! mauer

angst

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   So 14 Sep 2014, 13:11

Oh, oh, dann kann das doch noch schiefgehen, enge Kiste.

Ist Cancellara noch im Feld? Oder sonst einer der Zeitfahren kann? Bzw., hm, das sind ja nur knapp 10 km, das können Contador und Valverde vermutlich auch...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   So 14 Sep 2014, 13:35

Cancellara und Martin sind wegen der WM schon raus.
Ich hoffe mal, daß Froom zumindest eine Etappe gewinnen will.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   So 14 Sep 2014, 20:33

Regen kann ja auch manchmal was Gutes haben... :björn:
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   So 14 Sep 2014, 20:49

YESSSSS!!! hurra
Konnte gerade erst die Ergebnisse lesen und bin fest von einem Sieg durch Contador ausgegangen.

Freut mich für Degenkolb! :björn:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 18 Sep 2014, 20:03

Jens Voigt fährt mit 51,115 Kilometern Stundenweltrekord. Mit 43 Jahren. Ü-ber-ragend! :cheers:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Do 18 Sep 2014, 21:17

Der hatte bestimmt n getarnten hochleistungs E Motor an seinem Fahrrad.  Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radsport allgemein   

Nach oben Nach unten
 
Radsport allgemein
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Familientag / Nachwuchs allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Sport-
Gehe zu: