RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spanische Primera-Division

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 07 Mai 2017, 22:41

Absoluter Wahnsinn was für Summen da im Raum stehen.

Das das mittlerweile krank ist müssen wir nicht drüber reden...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Fr 19 Mai 2017, 21:14

Ronaldo bald ein Fall für den Staatsanwalt?

Cristiano Ronaldo hat es womöglich bald mit der Ermittlungsbehörde für Wirtschaftskriminalität zu tun. Es geht um Millionen aus Werbedeals. Der SPIEGEL und das Recherchenetzwerk EIC hatten über seine Geschäfte im Dezember berichtet.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-steuerverfahren-landet-die-akte-beim-staatsanwalt-a-1148589.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Fr 19 Mai 2017, 21:29

Schlimmstenfalls gibt´s eine Nachzahlung. War ja bei Messi nicht anders...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Do 01 Jun 2017, 13:11

CAS bestätigt:Keine Neuen für Atletico

Der Internationale Sportgerichtshof CAS
hat die vom Weltverband FIFA verhängte
Transfersperre gegen Atletico Madrid
bestätigt. Somit darf der spanische
Topklub in diesem Sommer keine neuen
Spieler verpflichten. Der CL-Finalist
von 2016 nannte die Entscheidung "un-
fair", sie füge dem Klub "irreparablen
Schaden" zu. Man habe sich stets an die
spanische Rechtsprechung gehalten.

Die FIFA hatte Atletico Verstöße beim
Verpflichten Minderjähriger vorgewor-
fen. Auch Real Madrid hatte solch eine
Strafe kassiert, darf nach deren Redu-
zierung nun aber wieder aktiv werden.


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Do 01 Jun 2017, 20:25

Bei dem Thema blick ich null durch, wer da warum bestraft wird.

Wenn das eindeutig geregelt wäre wäre doch kein renommierter Verein so doof für die Verpflichtung eines Jugendlichen eine komplette Transfersperre bei der Profimannschaft zu riskieren... :nix:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24016
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mo 03 Jul 2017, 13:37

Vielleicht ist es gar nicht MAtS, sondern Logan Bailly oder Thibaut Courtois. facepalm


Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mo 03 Jul 2017, 13:43

wieso die belgische flagge?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24016
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mo 03 Jul 2017, 13:44

Weil dumm. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Fr 14 Jul 2017, 20:51

Real Madrid holt U21-EM-Star Ceballos  
                                     
Spaniens Meister und Champions-League-
Sieger Real Madrid hat Spielmacher Dani
Ceballos von Betis Sevilla verpflich-  
tet. Der 20 Jahre alte offensive Mit-  
telfeldmann werde einen Vertrag bis    
2023 unterzeichnen, teilte der Verein  
mit. Ceballos war bei der U21-EM im    
Juni in Polen als bester Spieler des  
Turniers ausgezeichnet worden.        
                                     
Die Ablösesumme beträgt nach spanischen
Medienberichten 16,5 Millionen Euro.  
Caballos war wohl auch vom Real-Erzri-
valen FC Barcelona und Bayern München  
umworben worden.


ard-text

puh.. zum glück war kein Gladbacher Borusse, aus unserer exellenten Jugendabteilung, bei der erfolgreichen EM mit von der Partie.. somit wird uns ein Weltstar in spe, nicht für ein paar mio. euronen weggekauft!

ganz schön klever!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Fr 14 Jul 2017, 23:14

Es könnte definitiv mal wieder aus unserem eigenen Nachwuchs durchkommen, da bin ich bei dir.

Leider wird es immer schwieriger, da die teilweise skrupellose Konkurrenz immer größer wird. Angefangen bei national bis zu international...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Di 25 Jul 2017, 19:37

Real Madrid soll den teuersten Transfer der Welt abgeschlossen haben

Laut einem Bericht der spanischen „Marca“ hat sich Real Madrid mit Monaco geeinigt über einen Transfer des 18-jährigen Stürmers Mbappé. Aus welchen Posten die astronomische Summe bestehen soll.

https://www.welt.de/sport/article167021392/Real-Madrid-soll-den-teuersten-Transfer-der-Welt-abgeschlossen-haben.html

uglyhammer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Di 25 Jul 2017, 19:45

Man kann diese Summen einfach nur noch als Spielgeld ansehen, realistisch sind sie eh nicht mehr. Ich warte nur drauf, dass sie in Bitcoins bezahlt werden...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Di 01 Aug 2017, 09:10

Rekordwechsel von Neymar steht bevor

Der Rekordtransfer des brasilianischen
Fußballstars Neymar vom FC Barcelona zu
Paris Saint-Germain soll einem Zei-
tungsbericht aus Katar zufolge unmit-
telbar bevorstehen. Der Stürmer soll
noch heute zu letzten Verhandlungen in
Doha, der Hauptstadt des Wüsten-Emi-
rats, eintreffen, berichtete die Zei-
tung "Al-Watan".

Der schwerreiche katarische PSG-Klub-
chef Scheich Nasser al-Chelaifi ist an-
geblich bereit, die im Vertrag festge-
schriebene Ablösesumme von 222 Mio.Euro
und dem Profi auch noch eine Wechsel-
prämie von 100 Mio.Euro zu zahlen.


ard-text
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Di 01 Aug 2017, 12:05

"Leute wie er gehen nicht ins Gefängnis"

Sieben Jahre Haft? Cristiano Ronaldo droht wegen möglicher Steuerhinterziehung eine lange Freiheitsstrafe. Gleich sein erster Gerichtstermin sorgt für Unmut.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-vor-gericht-leute-wie-er-gehen-nicht-ins-gefaengnis-a-1160760.html

tja.. die feinen herren (Ronaldo, Messi, Neymar etc) kriegen den hals nicht voll bzw können von ihrer Grundversorgung kaum überleben.. da muss man schon mal auf die Jungferninseln ausweichen..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mi 02 Aug 2017, 14:51



Herzlich willkommen in den Zeiten des Financial Fairplay... Danke liebe UEFA...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16146
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mi 02 Aug 2017, 15:05

Perverser geht das wohl nicht, PSG ihr tickt ja wohl nicht mehr richtig. facepalm facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mi 02 Aug 2017, 16:35

Der spanische Ligapräsident will den Transfer verhindern und bei UEFA, FIFA und dem Schweizer Gerichtshof Beschwerde wegen Verstoß gegen FFP einlegen. Ob´s was hilft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Do 03 Aug 2017, 09:58

Das Fussballgeschäft ist nur noch schwer zu ertragen, schon pervers wie die mit den Millionen um sich schmeissen wenn man bedenkt wieviel Armut es auf der Welt gibt.
Naja werde mir kein Spiel dieser Oligarchen oder Investoren Plastikvereine mehr ansehen.
Nur noch Borussia der Rest hat sich für mich erledigt. Kein Sky, Eurosport oder sonst etwas, lieber das gute alte Radio.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Do 03 Aug 2017, 10:20

Ich denke Mbappe ist der logische Nachfolger, halte den eh für noch effektiver als Neymar.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Do 03 Aug 2017, 17:04

Noch isser nicht weg - wird aber vermutlich früher oder später so kommen...Noch isser nicht weg - wird aber vermutlich früher oder später so kommen...

Die spanische Liga weigerte sich am Donnerstag, die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 222 Millionen Euro für den Star des FC Barcelona anzunehmen.
"Wir können bestätigen, dass die Rechtsvertreter des Spielers uns kontaktiert haben, um die Summe zu bezahlen. Dies wurde verweigert", sagte ein Liga-Sprecher der französischen Nachrichtenagentur AFP.


http://www.sport1.de/transfermarkt/geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker



Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Do 03 Aug 2017, 20:53

Mal eben so. Unfassbar...

Nächster Schritt in der Saga um Neymar, und das ist ein entscheidender: Wie der FC Barcelona am Donnerstagabend mitteilte, wurde die Ablösesumme nun bezahlt - Neymars Anwälte schauten einfach persönlich bei den Katalanen vorbei.

"Die Rechtsvertreter des Spielers besuchten am Donnerstagnachmittag persönlich die Büroräume des Klubs und nahmen im Namen des Spielers die Zahlung von 222 Millionen Euro vor, um den Vertrag einseitig zu beenden", teilte Barça in einem kurzen Statement mit.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/703150/artikel_barc3a7a-bestaetigt_neymar-abloese-persoenlich-bezahlt.html
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11397
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Fr 04 Aug 2017, 03:02

Kranke Entwicklung.
Ich weiß noch damals, als Bayern München Ribery für 25 Millionen verpflichtete. Diese 25 Millionen waren für damalige Verhältnisse fast schon astronomisch. Oder unser "Rekordtransfer" Insua... Laughing
https://www.transfermarkt.de/bor-mgladbach/transfers/verein/18/saison_id/2006

2009 drehte man das erste mal durch..
http://m.spiegel.de/sport/fussball/rekordtransfer-ronaldo-unterschreibt-fuer-sechs-jahre-in-madrid-a-632920.html

http://m.spiegel.de/sport/fussball/millionentransfer-kaka-wechselt-zu-real-madrid-a-629343.html


Das ist also der Volkssport Fußball? seufz
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Fr 04 Aug 2017, 16:14

Iss klar, Neymar!

"Es ging niemals um Geld. Ich war in Barcelona glücklich, ich bin einfach meinem Herzen gefolgt."
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11397
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Fr 04 Aug 2017, 16:16

Es ging natürlich um den Eiffelturm. Denn wer möchte immer so eine blöde Sagrada Familia sehen, die noch nicht mal fertig ist.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Fr 04 Aug 2017, 16:51

Doof für PSG, dass sie das nicht vorher gewusst haben. Die hätten ihm ja gar nicht mehr Gehalt bieten müssen... pfeif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   

Nach oben Nach unten
 
Spanische Primera-Division
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spanische Primera-Division

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: