RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spanische Primera-Division

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Sa 05 März 2016, 18:14

Celta de Vigo hat sich wohl nach dem Abwasch ordentlich Sangria gegönnt. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Sa 02 Apr 2016, 21:15

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Sa 02 Apr 2016, 21:58

Jepp, ich schau auch, geile Kiste von Benzema, dann hat bei mir für 4 Min der Stream gehangen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Sa 02 Apr 2016, 22:02

Aber von Neymar hat man so noch nicht viel gesehn...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Sa 02 Apr 2016, 22:09

Bei mir hängt gar nichts ( Laughing ), läuft alles flüssig.

Stimmt, Neymar blass bisher.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Sa 02 Apr 2016, 22:10

Ja jetzt gehts wieder...
Der Suarez vorne drin is n Knaller...

1-2 Bale affraid
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Sa 02 Apr 2016, 22:11

Nee doch nicht... Embarassed
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Sa 02 Apr 2016, 22:13

Zack Ramos Gelb-Rot... Der is auch immer so n Kandidat...
In der ersten für mich n klarer Elfer...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Sa 02 Apr 2016, 22:15

Jetz aber 1-2 Ronaldo
Kann man mal so machen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Sa 02 Apr 2016, 22:26

Am Ende sogar noch halbwegs verdient. Schade. Aber immer noch genug Vorsprung auf die Verfolger.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 03 Apr 2016, 08:37

Oh, war Clasico. Real gewinnt in Unterzahl, müsste nicht unbedingt sein.

War denn wenigstens bei dem Spiel mal Stimmung im Stadion, oder gibt´s das nur in Südspanien?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 03 Apr 2016, 11:51

Hielt sich ehrlich gesagt in Grenzen fand ich. Zumindest das, was man übern Stream mitbekam.




Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 03 Apr 2016, 16:29

Muha!  Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 17 Apr 2016, 21:24

Barcelona-Valencia 0:2 zur Halbzeit. Seit Anfang April sind die völlig abgemeldet und wenn es so weiter geht verdaddeln die auch noch die eigentlich schon sicher geglaubte Meisterschaft...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 22 Mai 2016, 22:12

Endspiel Copa del Rey läuft. Mascherano vom Barca nach Notbremse vom Platz geflogen, MAtS mit einer starken Parade beim darauf folgendem Freistoß.Steht noch 0:0 nach 40 Minuten.

Legaler Stream mit deutschem Kommentar:

http://www.laola1.tv/de-at/livestream/2016-05-22-fc-barcelona-fc-sevilla-lde
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Di 05 Jul 2016, 13:44

Barcelona muss 47 Millionen zahlen

Der spanische Fußballmeister FC Barcelona muss 47 Mio. Euro Entschädigung an eine Immobiliengesellschaft zahlen. Ein entsprechender Vergleich wurde am Montag geschlossen.

Barca hatte 2005 angebliches Bauland von 10.000 Quadratmetern für 35,4 Mio. Euro im Süden von Barcelona veräußert. Dort sollten unter anderem 1000 Häuser und ein Hotel entstehen.

Wider Erwarten wurde das Grundstück schließlich nicht als Bauland ausgeschrieben.

Durch Zinszahlungen erhöhte sich die zurückzuzahlende Summ schließlich auf 47 Mio.Euro, der geschlossene Vertrag wurde rückwirkend aufgelöst.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mi 06 Jul 2016, 16:21

Argentinischer Fußballstar: Lionel Messi wegen Steuerbetrugs verurteilt

http://www.spiegel.de/wirtschaft/lionel-messi-wegen-steuerbetrugs-verurteilt-a-1101595.html#js-article-comments-box-pager

Der geht eh nicht ins Gefängnis cyclops
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mi 06 Jul 2016, 17:28

Davon kannst du ausgehen. Das umdribbelt der locker...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 02 Okt 2016, 22:23

MAtS gerade beim Spiel bei Celta de Vigo (aktuell 4:2 für Celta) mit anderthalb Eigentoren.

In der 1. Halbzeit ein unkontrollierter Pass in die eigene Hälfte den der Mitspieler nicht erreichen konnte, das wollte er wohl gerade noch toppen und schießt bei dem Versuch den gegnerischen Stürmer elegant zu überlupfen dem mal gepflegt vor den Behälter. Tor...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mo 03 Okt 2016, 12:05

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Sa 29 Okt 2016, 19:38

Ach guck an?

Die Bauarbeiten am Camp Nou sind offenbar vorbei, bevor sie überhaupt begonnen haben. Der Schuldenberg des FC Barcelona macht den Umbau auf absehbare Zeit unmöglich. Der spanische Meister FC Barcelona muss die Umbaupläne für sein Stadion Camp Nou aufschieben.

Wie Susana Monje, Vizepräsidentin für Finanzen, laut der Sportzeitung Marca auf einer Vorstandssitzung bekannt gab, ist der Baubeginn im Sommer 2017 nicht realistisch. Der Klub müsse dazu erst seine Schulden auf unter 200 Millionen Euro reduzieren, was in absehbarer Zeit nicht möglich sei.


http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2016/10/spanien-fc-barcelona-schiebt-stadionumbau-wegen-schulden-auf
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 30 Okt 2016, 12:43

FC Barcelona und Nike schließen Milliarden-Rekordvertrag

Der Ausrüstungsdeal wird um neun Jahre verlängert. Nike zahlt dem Fußballverein 1,35 Mrd. Euro - ein neuer Weltrekord.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/5110071/FC-Barcelona-und-Nike-schliessen-MilliardenRekordvertrag

da sind die kolportierten 200 millionen euronen schulden, nur kokosnüsschen..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 30 Okt 2016, 18:08

Ziemlich gediegenes Vertragswerk. Aber eigentlich abartig viel Kohle...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Do 09 Feb 2017, 23:08

Ach guck an. Sollte es timmen...


Im spanischen Fußball ist seit fast einem Jahr keine international gültige Dopingprobe mehr genommen worden.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2017/02/spaniens-fussball-seit-fast-einem-jahr-ohne-gueltige-dopingprobe

Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Sa 06 Mai 2017, 11:57

Eine Milliarde von Adidas für Real Madrid

Vertrauliche Dokumente zwischen Adidas und Real Madrid zeigen: Im Profifußball fließen immer irrsinnigere Summen. Dem spanischen Top-Klub wurde vom deutschen Sportausrüster eine Milliarde Euro zur Verlängerung des Sponsoringvertrags geboten.

http://www.spiegel.de/spiegel/football-leaks-eine-milliarde-von-adidas-fuer-real-madrid-a-1146315.html

es wird immer abartiger..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   

Nach oben Nach unten
 
Spanische Primera-Division
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spanische Primera-Division

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: