RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spanische Primera-Division

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mi 28 Aug 2013, 23:24

Dachte deine Dame aus Barcelona wüsste da vielleicht mehr, weil so späte Anstoßzeiten sind für mich nicht nachvollziehbar. Junges und arbeitsfähiges Publikum glotzt da in die Röhre.

Aber was wäre bei normalem Spielbetrieb derselbe Grund? Die Einschaltquoten? Sind die da alle am Wochenende so lang auf Achs?
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mi 28 Aug 2013, 23:31

Die Infos von Nicki kamen ja aus Spanien. Aber manchmal vertraue ich ihrem Sachverstand nicht so vollumfänglich. Laughing 

Aber klar wären Einschaltquoten dann das Argument. Wenn die interessanten Spiele einzeln liegen werden die auch geguckt und man kann als Sender, der ja für die Rechte an die Liga zahlt, nochmal Werbe-Sendezeiten verkaufen.

Und ja, am WE geht man da durchaus schonmal später weg, so gegen 1 ist durchaus keine Seltenheit. Sowas geht aber auch manchmal in Mainz. pfeif 

Aber generelle Anstoßzeiten von 23 Uhr für ein Fußballspiel sind schon abartig...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mi 28 Aug 2013, 23:34

Kein Vertrauen in die Frauen? Laughing


Na ich hoffe so etwas setzt sich hier nicht durch (also die Anstoßzeiten, nicht die Skepsis an der weiblichen Spezies Smile ).
Die Anstoßzeiten um 18:00 Uhr in der 2. Liga am Freitag finde ich ja schon ein Unding, da kannste so gut wie gar nicht eigentlich auswärts fahren, wenn du arbeiten musst und das Auswärtsspiel nicht grad nur 30 km weit weg ist.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mi 28 Aug 2013, 23:44

Natürlich vollstes Vertrauen in die Frauen. Laughing 

Ja aber ist so wie du sagst, die Anstoßzeiten hier sind doch auch schon speziell. Völligst zersplitterte Spieltage. Und für auswärts wird´s in der 2. Liga je nachdem schon schwer, das ist wohl wahr. Freitags auswärts geht´s nur mit Urlaub.

Aber mal zurück zum Spiel. Der Barca tut sich schwer so wie´s aussieht. Enger als gedacht. 2. Halbzeit werde ich vermutlich nicht mehr mitkriegen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mi 28 Aug 2013, 23:51

Hinspiel war ja 1:1, Barca somit eh wegen dem Auswärtstor aktuell Sieger oder?

Iniesta und Pedro auch nur auf der Bank. Hab bisher nichts gesehen, gucke aber mal die 2. HZ zumindest mal ein bisschen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Do 29 Aug 2013, 00:01

Yep. Wurde gerade beantwortet. Die Regel gilt. Aktuell gewinnt der Barca das..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Do 29 Aug 2013, 00:05

Okay, bisserl schau ich wohl noch rein.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Do 29 Aug 2013, 00:36

Was´n langweiliger Kick.

Hätte den normal eh nicht geguckt, wenn Julia mosche früh gefahren wäre wie geplant. Wäre aber Schwachsinn gewesen....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Do 29 Aug 2013, 00:47

Was für ein arroganter Elfer von Messi!!!Einself111
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 11:57

Jetzt spielen sie am Sonntag um 12 Uhr und gestern um 23 Uhr. facepalm 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 12:00

Habe ich auch gerade registriert. Wie behämmert ist das denn bitteschön?
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 21:57

Bale wechselt zu Real Madrid:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/591528/artikel_endlich-real_bale-wechselt-nach-madrid.html

Englische Medien, darunter auch die hochseriöse BBC, berichten von einer Ablösesumme von exakt 100 Millionen Euro -damit würde Bale Cristiano Ronaldo, der 2009 für 94 Millionen Euro von Manchester United nach Madrid gewechselt war, als teuersten Fußballer der Welt ablösen. Andere Medien wie die Real-nahe Marca schreiben allerdings von "nur" 91 Millionen Euro. Die Vereine machten zu den genauen Modalitäten wie üblich keine Angaben. Wahrscheinlich wird man die genaue Zahl nie mit Gewissheit erfahren.
Irrsinns Summe! :roll: Wo soll das noch enden? facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 21:59

Um 12 Uhr bei 40 Grad in der Mittagshitze, und jetzt anscheinend jeden Spietag am Wochenende um 23 Uhr Anpfiff. Nur wegen Vermarktungsrechten. Sorry, aber das ist doch krank.

Barcy läuft ja gerade noch zu einer halbwegs normalen Uhrzeit, führen 3:2 in Valencia nach 3:0 Führung allerdings falls es jemand interessiert...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 22:02

Und Ozil wechselt zu Arsenal.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 22:06

@ mitja

Auch wenn es jetzt nicht mehr, wenn es denn stimmt, so überraschend kam. Aber diese exorbitanten Ablösesummen sind krank. Ich wäre sogar geneigt schon jetzt zu prognostizieren, dass er den Wert nicht einspielen wird. Was da teilweise abgeht, vornehmlich in England und bei Real, jetzt auch Monaco und PSG und zeitweise in Russland sprengt jeden Rahmen.

Es bleibt allerdings abzuwarten, bei wem das wirklich auf Dauer gut geht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 22:08

GigantGohouri schrieb:
Und Ozil wechselt zu Arsenal.
Auch nicht schlecht.

Endlich kommt Bewegung in den Markt...popcorn 
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 22:13

Wird es nicht, Stefan! Jede Blase platzt einmal. Diese ganzen Milliardärsklubs schaukeln die Preise nur absurt hoch und pumpen so Unsummen an Geld in einen Markt, der keine wirtschaftliche Vernunft kennt.
So lange das financial Fairplay nicht ernst genommen wird, kann das aber noch weiter gehen. Und solange die FIFA solche korrupten Strukturen hat, wird sich dies auch nicht ändern.
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 22:14

Zitat :

Auch nicht schlecht.

Endlich kommt Bewegung in den Markt...popcorn 
Alle Faxgeräte in Ordnung? mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 22:21

Danke für den Hinweis!

Habe mainz gerade nochmal überprüft. Müsste klappen wenn denn jetzt bald die Angebote reinkommen... :joker: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 22:27

mitja schrieb:
Wird es nicht, Stefan! Jede Blase platzt einmal. Diese ganzen Milliardärsklubs schaukeln die Preise nur absurt hoch und pumpen so Unsummen an Geld in einen Markt, der keine wirtschaftliche Vernunft kennt.
So lange das financial Fairplay nicht ernst genommen wird, kann das aber noch weiter gehen. Und solange die FIFA solche korrupten Strukturen hat, wird sich dies auch nicht ändern.
Bei dem ein oder anderem Verein bzw. Investor denke ich das auch. Und vor allem müsste das Financial Fairplay mal ernstgenommen werden. Siehe PSG mit Platini Jr. am Start. Da habe ich auch meine Bedenken.

Italien bricht in sich zusammen denke ich mal, in Spanien gibt es nur noch Real und Barca, England hat aber auch ohne Investoren generell eine gute Fernsehvermarktung als auch einen erschlossenen asiatischen Markt. Das könnte schon länger gehen...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 22:35

In ManCity sollen 2Mrd und in Chelsea 1Mrd "investiert" worden sein ohne Hoffnung oder Absicht auf Rendite. Für Ronaldo hat United 90 Millionen kassiert und für Bale jetzt 100. Das hält das System am laufen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   So 01 Sep 2013, 22:50

Das ist wohl wahr. Das sind natürlich Unsummen die von persönlichen Befindlichkeiten abhängig sind. Siehe den aus - kann den Namen gar nicht schreiben - Matshkalatska oder so, der nur eingekauft hat, die Spieler wohnten in Moskau und sind nur zu den Spielen eigeflogen so war es glaube ich. Der hat ja jetzt anscheinend auch die Lust verloren.

Denke aber in England ist das generell aufgrund der TV-Vermarktung und dem erschlossenen asiatischen Markt generell finanziell auf einem anderen Niveau. Was da auch bei nicht top Vereinen gezahlt werden kann, ein Hoilett hatte sich z.B. entschieden lieber bei einem Absteiger zu spielen auf der Insel als zu uns zu wechseln, sagt einiges aus. 3 Mio hätten wir dem nicht gezahlt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Mo 02 Sep 2013, 18:42

Was Bale bisher seit seinem Wechsel zu Real verdient: affraid 
Keine Ahnung obs stimmt

http://whatbaleearns.co.uk/

Fußballer müssts man sein.. seufz 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Fr 13 Sep 2013, 17:46

Ronaldo und Bale können sich schon richtig gut leiden

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   Fr 13 Sep 2013, 17:53

Fängt ja gut an.

Aber Hammer, 190(?) Mio. Ablöse auf einem Foto, auf dem nur zwei Spieler zu sehen sind... Shocked 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spanische Primera-Division   

Nach oben Nach unten
 
Spanische Primera-Division
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spanische Primera-Division

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: