RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 generelles zum DFB

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Do 07 März 2013, 22:30

Jetzt will der mir nen Schläger in den Hintern stecken? Du hast ja Vorlieben... :roll: Razz
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Do 07 März 2013, 22:56

Selber Schuld, jetzt haste mich auf wat gebracht. Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Fr 08 März 2013, 06:27

Dann mal viel Spaß mit Mr(s). Weyers und den harten Knüppeln. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Fr 08 März 2013, 20:06

Heißt du Weyers ??? :suspect: :suspect:
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Sa 09 März 2013, 12:53

midnightsun71 schrieb:
wieviel gefühlte elfer muss ich den pfeiffen das ihr gewinnt?

Eure Diskussion passt zum Thread! :cheers:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Sa 09 März 2013, 12:59

Ist ja selten genug der Fall. Fällt direkt auf... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    So 10 März 2013, 22:43

Aber wenn wir schon beim Thema sind:

die Handelfer-Regel muss auch überarbeitet werden. Da weiß ja keiner mehr wann es Elfer ist und Wann nicht. Unnatürliche Bewegung, Verbreiterung der Körperfläche usw. Was ein Quatsch, da kannst du ja jeden geben oder auch nicht, ob aus 10 cm angeschossen oder aus 10m. Ich glaube diese Regel versteht keiner mehr, siehe den Elfer in Mainz, wo jeder sagte das war keiner.

Das setzt die Schieris nur unnötig unter Druck...
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Mo 11 März 2013, 00:03

wenn ich hand pfeiffe muss es absicht sein...bumm aus basta..smile

heute hatte ich 5 gegen 3...beide wollen ufsteigen..ergebnis 1 zu 9.... Laughing

der 5 te steigt wohl nicht mehr auf...smile
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Mo 11 März 2013, 06:33

Ein eindeutiges Ergebnis. Gut, dann ist wenigstens der Schiri nicht Schuld..... hoffentlich. What a Face Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Mo 11 März 2013, 17:50

Gab bestimmt recht ordentliche Wettquoten... pfeif
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Mo 11 März 2013, 21:47

MG-MZStefan schrieb:
Gab bestimmt recht ordentliche Wettquoten... pfeif

niemals,ach was ich noch sagen wollte ich hol dich am 24 ten mit meinen neuen ferarri ab den ich heute gekauft habe ab..musst dich nur reindrücken wegen den 3 blondinen..... What a Face Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Mo 11 März 2013, 22:08

Das sollte doch vermutlich ne PN sein, oder?

Aber ich sehe schon, das Ding läuft... hurra
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Mo 11 März 2013, 22:26

na sowas....aber es steht ja niemand hinter deinen rücken und liesst mit...grins
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Mo 11 März 2013, 22:38

Zwanziger? What a Face
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Mo 11 März 2013, 22:41

undwech

daumenhoch
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Sa 20 Jul 2013, 13:37

Die haben es hier voll auf den Punkt gebracht. Laughing 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Sa 20 Jul 2013, 13:51

Klar und deutlich.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Fr 16 Okt 2015, 17:25

Also zumindest mir geht´s so, dass mich das noch nicht mal mehr überrascht geschweige denn schockiert. So sehr ist man daran gewohnt.

Niersbach könnte dann seine Karriere allerdings knicken...


Skandal um deutsche Bewerbung: Schwarze Kasse - Fußball-WM 2006 mutmaßlich gekauft

Der deutsche Fußball stürzt in seine größte Krise seit dem Bundesliga-Bestechungsskandal der Siebzigerjahre: Die Vergabe der Fußballweltmeisterschaft 2006 nach Deutschland war nach SPIEGEL-Informationen mutmaßlich gekauft....Eingeweiht waren allem Anschein nach der Chef des Bewerbungskomitees, Franz Beckenbauer, spätestens seit 2005 der heutige Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Wolfgang Niersbach, und weitere hochrangige Fußballfunktionäre.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2006-wurde-mutmasslich-gekauft-a-1057829.html
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11593
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Fr 16 Okt 2015, 17:28

Überraschend ist da höchstens die im Vergleich zu anderen WM-Vergaben lächerlich geringe Summe.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Fr 16 Okt 2015, 17:34

Hat wer ernsthaft was anders erwartet? Korrupt sind doch immer nur die anderen. cyclops


Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Fr 16 Okt 2015, 18:08

Ah ok, euch geht´s also genauso...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Mo 19 Okt 2015, 07:59



Ui, hat das zufällig auch jemand gesehn?!?
Seeeehr angespannte Stimmung beim Telefonat von Wasserzieher mit dem Journalisten... Der war aus mir unerfindlichen Gründen total agressiv und hat dem Wasserzieher völlig ohne Grund Sachen an den Kopf geworfen, wie so ein getroffener Hund...
Bin ich mal gespannt, was da noch rauskommt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Mo 19 Okt 2015, 17:23

Ich hab´s zumindest nicht gesehen.

Aber wenn er so aggro war weil der Spiegel die Story schlecht recherchiert rausgehauen hat wär´s schon megapeinlich und die hätten ein echtes Problem...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Do 22 Okt 2015, 18:00

Der Niersbach hat ja heute ein wirres Zeug geradet auf der PK, ohne Worte. Die Antwort hat er auch schon bekommen...


Die FIFA lässt Zweifel an der Erklärung des DFB-Präsidenten Wolfgang Niersbach zum Zweck der Millionenzahlung an den Fußball-Weltverband im Zusammenhang mit der WM 2006 aufkommen. "Es entspricht in keinster Weise den FIFA-Standardprozessen und Richtlinien, dass die finanzielle Unterstützung von WM-OKs an irgendwelche finanziellen Vorleistungen seitens des jeweiligen OKs oder seines Verbandes gekoppelt ist", teilte die FIFA am Donnerstag mit.


http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/10/fifa-laesst-zweifel-an-der-erklaerung-von-wolfgang-niersbach-aufkommen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: generelles zum DFB    Do 22 Okt 2015, 19:17

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: generelles zum DFB    

Nach oben Nach unten
 
generelles zum DFB
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: