RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 fohlen1211

Nach unten 
+4
Shaina
hotschilly
Schlumpf04
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




fohlen1211 Empty
BeitragThema: fohlen1211   fohlen1211 EmptySa 02 Apr 2011, 20:20

Ich wurde jetzt 2 x aufgefordert mich vorzustellen! Natürlich wollte ich nicht unhöflich sein, war nur ein paar Tage unterwegs und habe meinen Mailaccount nicht im Auge gehabt.

Wohne im Rheinland und habe es daher nicht so weit zu den Heimspielen von Borussia. Das war nicht immer so, aber auch 8 Jahre im Exil in Bayern bin ich Borussia natürlich treu geblieben. Es ist einfach so: Einmal Borusse, immer Borusse! Das ist kein Spruch - aber das weiß ja jeder echte Fan!

Ich bin jetzt seit ca. 38 Jahren Fan. Mein Vater hat mich oft mit auf den Bökelberg genommen und da wurde ich infiziert. Mich interessieren alle Themen rund um Borussia und auch, wenn wir wieder einem Abstieg entgegenblicken - ich bleibe dabei!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6356
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptySa 02 Apr 2011, 23:54

hallo
herzlich willkommen
ich hoffe du schreibst hier ordentlich viel mit
immer schön wenn man verschiedene meinungen hat
ach ja ich bin der nette hier

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptySo 03 Apr 2011, 11:36

Hallo fohlen 1211
Willkommen im Club der verrückten, glaube bloß nicht alles was die Bande hier schreibt, die lügen wie gedruckt, ich bin der einzige blaue und somit der beste User hier, alle anderen kannste vergessen. Laughing Laughing
Du wirst ja schon nach und nach herausbekommen wie die hier alle ticken.
Also habe hier viel Spass in dem besten Forum der Welt. Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptySo 03 Apr 2011, 13:35

auch von mir ein herzlich willkommen . :cheers:
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 45
Ort : NRW

fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptySo 03 Apr 2011, 19:31

HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir.
Ich wünsch dir viel Spaß hier (wirst du sicher haben).
Von mir wirst du hier nicht viel lesen....ich habe nämlich keine Ahnung. Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptyMo 04 Apr 2011, 06:27

Tach auch ich bin der einzigst nette hier und du hast Recht einmal Borusse immer Borusse
Also auf auf und lass deine Tastaur glühen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptySa 09 Apr 2011, 21:24

Danke für die lieben Begrüßungen Very Happy Ihr scheint ja wirklich ein netter Haufen zu sein - aber was will man auch erwarten - unter Borussenfans ☀

Lese mich Stück für Stück durch und versuche meinen Senf dazu zu geben!

Morgen ist Derby!!!!!! Bin jetzt schon kribbelig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptySo 10 Apr 2011, 11:33

Und wie nett wir(ich) sind7bin Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptySo 10 Apr 2011, 13:08

Ista schrieb:
Und wie nett wir(ich) sind7bin Laughing


uns wie nett wir sind, siehe Kalles Signatur. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptySo 10 Apr 2011, 13:10

Also wer sagt, dass wir nicht alle nett sind, der....fohlen1211 55

In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen.Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptySo 10 Apr 2011, 13:15

MG-MZStefan schrieb:
Also wer sagt, dass wir nicht alle nett sind, der....fohlen1211 55

In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen.Laughing
Nach oben Nach unten
jehens




Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 46
Ort : Zürich

fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptySo 10 Apr 2011, 15:41

Von mir auch herzlich Willkommen aus der Schweiz.
Ich bin natürlich eh der netteste hier, den anderen einfach keine Beachtung schenken.

Geniess es hier, unzensierter (fast) meinungsaustausch und einfach echte Fans statt Mode-Sabbelköppe gibt's hier, daher bin ich auch hier hängengeblieben ;-)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptySo 10 Apr 2011, 17:36

jehens schrieb:
Von mir auch herzlich Willkommen aus der Schweiz.
Ich bin natürlich eh der netteste hier, den anderen einfach keine Beachtung schenken.

Geniess es hier, unzensierter (fast) meinungsaustausch und einfach echte Fans statt Mode-Sabbelköppe gibt's hier, daher bin ich auch hier hängengeblieben ;-)

Stimmt ja fast ! Weil mit nett naja das bin und bleib ja wohl ich :cheers: :cheers:
Nach oben Nach unten
Sternkind
Cashqueen
Sternkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 58
Ort : Oberhausen

fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptyMo 11 Apr 2011, 21:20

fohlen1211 Smiley_emoticons_pirate_irre Ihr habt sie doch nicht alle... ich bin der Netteste hier... nein ich bin der Netteste... fohlen1211 Smiley_emoticons_pirate_irre

Alles Quatsch... ich bin natürlich die Netteste hier... auch wenn ich nicht viel schreibe... aber wenn ich was schreibe, dann... fohlen1211 Smiley_emoticons_pirate_rolleyes

So, jetzt komm ich zur Begrüßung:

Herzlich willkommen in dem Outsource Bereich von der Klapse... wir sind alles Freigänger und eigentlich ganz harmlos... nur nimm dich vor Ista in Acht, der ist eigentlich böse... fohlen1211 Smiley_emoticons_pirate_rolleyes

_________________
"Ist das Schwein?"
"Tofu!"
"Nie gehört von der Rasse."
---

fohlen1211 Tvquoten-der-letzte-bulle-31510_big
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 EmptyMo 11 Apr 2011, 23:34

Sternkind schrieb:
fohlen1211 Smiley_emoticons_pirate_irre Ihr habt sie doch nicht alle... ich bin der Netteste hier... nein ich bin der Netteste... fohlen1211 Smiley_emoticons_pirate_irre

Alles Quatsch... ich bin natürlich die Netteste hier... auch wenn ich nicht viel schreibe... aber wenn ich was schreibe, dann... fohlen1211 Smiley_emoticons_pirate_rolleyes

So, jetzt komm ich zur Begrüßung:

Herzlich willkommen in dem Outsource Bereich von der Klapse... wir sind alles Freigänger und eigentlich ganz harmlos... nur nimm dich vor Ista in Acht, der ist eigentlich böse... fohlen1211 Smiley_emoticons_pirate_rolleyes



Soo, die Forenmutti hat gesprochen, und damit hat sich alles geklärt und erledigt. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fohlen1211 Empty
BeitragThema: Re: fohlen1211   fohlen1211 Empty

Nach oben Nach unten
 
fohlen1211
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: