RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 47 ... 53  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyDi 13 Feb 2018, 20:03

Wenn ich jetzt zynisch antworten wollte würde ich schreiben ja, verstehe ich. Er will ja auch immer bei Borussia bleiben, und was kann ihm da besseres passieren als Hecking, der anspruchslose Freizeit-Fetischist?

Aber habe ich natürlich niemals. Ich bin eher verwundert über diese Aussage, denn Spieler denken doch eigentlich auch über ihren eigenen Marktwert nach. Glaube kaum, dass er sich bei vierlen über Leistung erhöht hat. Wenn dann nur über Eigenmotivation und der allgemeinen Entwicklung der Ablösesummen. Zakaria und Cuisance mal ausgenommen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyDi 13 Feb 2018, 21:24

Sehr guter Kommentar zu der ganzen Situation:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyDi 13 Feb 2018, 22:11

Absolut! viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyDi 13 Feb 2018, 22:19

Ich finde den Anfang besser und treffender im Sinne von mehr auf dem Punkt als die 2. Hälfte, aber stimme mit der Meinung schon durchaus überwiegend überein...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyMo 05 März 2018, 14:00

Hat die Mannschaft eigentlich heute auch noch frei? Am besten Didi bleibt direkt in Hannover...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyMo 05 März 2018, 15:08

fridodeluxe schrieb:
Hat die Mannschaft eigentlich heute auch noch frei?

Vom 5. bis 11. März

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
frei 10 und 15.30 Uhr 10 Uhr nicht öffentlich 15 Uhr 18.30 Uhr Spiel in Leverkusen 10 Uhr


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Natürlich, was anderes habe  ich nicht erwartet... facepalm

4 Trainingseinheiten in der Woche und eine nicht öffentliche. Mein ehemaliger Co-Trainer macht in unserer B1 genauso viel Training wie Borussia, ernsthaft. Und das ist ne B-Jugend von nem Dorfverein. Das ist nicht zu glauben haarerauf

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyMo 05 März 2018, 16:30

Alter...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyMo 12 März 2018, 19:39

Ein überwiegend, wie ich finde, zutreffender Artikel über unsere aktuelle Situation von 11Freunde. Lediglich bei Zakaria und Kramer bin ich anderer Meinung, die sehe ich noch mit als sie stabilsten Spieler...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyMo 12 März 2018, 19:51

danke für den link, Stefan! viersi

"Diese Art des Verteidigens ist extrem laufintensiv, muss die Mannschaft doch ständig im Mittelfeld von einer Seite zur anderen verschieben, Passwege schließen und gleichzeitig zur rechten Zeit den Zugriff herstellen."

eventuell hat sowas auch einfluss auf die exorbitanten Muskelverletzungen bei uns?

scratch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyMo 12 März 2018, 19:56

Zu Favres Zeiten haben wir ähnlich verteidigt, aber dann in Verbindung mit der Trainingssteuerung könnte das evtl. sein, sehe ich auch so...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyMo 12 März 2018, 20:10

Zwischen den Abwehrleistungen von Favre und Hecking liegen zudem keine Welten, sondern Galaxien.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyMo 12 März 2018, 20:23

Absolut - und schaut man sich heute Nizza an - wird geflankt das ist eine wahre Freude. Favre passte das System den Spielern an. Hecking versucht - weiß ich auch nicht - vermutlich irgend etwas komisches was kein Mensch erkennen kann - vermutlich nicht mal er selber... facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyDi 24 Apr 2018, 16:18

Sollten wir die EL wieder nicht erreichen und zudem die Verletzungsmisere, ach wartet ich merke es selbst, geht ja gar nicht mit Hekings Training, aber nur mal hypothetisch: sollten wir sie beenden können sollte oder müsste man fast zwingend den Kader verkleinern, denn Hecking kann nicht nur nicht taktisch regieren, er tut es auch nicht personell. Spielen eh immer dieselben.

Reservespieler sind für ihn Staatisten ohne Bedueutng. die werden nur dann wichtig wenn sie sich verletzen, denn dann kann man über die Ausfälle heulen. Wenn´s nicht so traurig wäre müsste man drüber lachen...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyDi 24 Apr 2018, 16:42

Ich schlage vor die gesamte Mannschaft in den Hintern, und den Trainer voll mit Anlauf in die Weichteile treten, dat wirkt immer. :hörtzu: Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 EmptyMi 12 Sep 2018, 17:47

Bei Borussia Mönchengladbach ist heute richtig was los: Trainer Dieter Hecking feiert Geburtstag. Michael Lang trainiert wieder mit der Mannschaft. Keanan Bennetts und Patrick Herrmann stehen dem Schweizer in Nichts nach und trainieren ebenfalls wieder.

spox-Ticker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 43 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 42 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 47 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: