RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4604
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 09 Sep 2017, 18:18

dem Team fehlt Charakter!

steht es für Kampesfwillen.. Siegeswillen.. Esprit.. Spielvermögen.. ist es Erfolgshungrig?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 09 Sep 2017, 18:41

Diese Lethargiesche, emotionslose, pomadige, ohne Kampf, ohne Tempo fast einschläfernde Spielweise fing schon in der Schubertrückrunde an.
Ein kurzes Aufflammen unter Hecking, jetzt ist wieder alles beim Alten.
Für mich ist der Hauptgrund das Spieler wie Raffa, Stindl, Hazard, Kramer, Sommer, Vestergard, Wendt, jetzt Ginter, auch Elvedi eine Stammplatz und Einsatzgarantie haben.

Egal wie schlecht die Jungs spielen, sie sind im nächsten Spiel wieder gesetzt.
Dazu der Fehler der Vereinsführung hauptsächlich junge Talente zu verpflichten die diesen Umstand für die Etablierten noch festigt.

Ich bin definitiv auch für die Fohlenphilosophie, wenn aber immer nur gut über die Jungs geredet wird, sie aber anschließend noch nicht einmal in den Kader berufen werden, dann ist das für mich nicht mehr nachzuvollziehen.
Wenn man auf Talente setzt dann bitte schön mit aller Konsequenz und der Chancengleichheit auf Einsätze.
Dann sollen die Jungs auch bitte schön wirkliche Konkurrenten für die etablierten Spieler sein.

Mir fehlt einfach frisches wildes Blut in der Truppe.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39297
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 09 Sep 2017, 19:18

Kann ich nachvollziehen. Zu lange schon wird irgendwie alles schöngeredet, und gehandelt wird erst recht nicht. Ob es dadurch eine positive Reaktion geben würde weiß man natürlich nicht, aber klar ist dass es nicht weitergehen kann. Das wirkt auf dem Platz ja wie erstarrt.

Logisch werden, wenn sie denn mal dürften, die jungen Spieler auch Fehler machen. Die muss man ihnen dann aber auch zugestehen so lange sie sich reinhauen, und nicht direkt draufhauen. Denn anders bekommt man diese fast schon einbetonierte Lethargie in der Stammelf nie raus...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 09 Sep 2017, 21:47

So langsam ist das wirklich alles Kacke, Papa Eberl sollte wach werden bevor es wieder zu spät ist. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 09 Sep 2017, 22:18

Volker Danner schrieb:
dem Team fehlt Charakter!

steht es für Kampesfwillen.. Siegeswillen.. Esprit.. Spielvermögen.. ist es Erfolgshungrig?

Klares Nein... Kann ich nach dem Augsburgspiel eindeutig bestätigen...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11552
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 09 Sep 2017, 23:38

Schlumpf04 schrieb:
So langsam ist das wirklich alles Kacke, Papa Eberl sollte wach werden bevor es wieder zu spät ist. :hörtzu:

So ist es. Ansonsten verpassen wir wieder Europa und das ist der Sargnagel. Der Aderlass wird gigantisch sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 10 Sep 2017, 07:31

Was soll sich jetzt noch groß ändern? Der Zug ist abgefahren, meiner Meinung nach hat man es verpasst eine konkurrenzfähige Offensive zu verpflichten.
Raffa wird keine 10 Tore mehr machen, Stindl ist auch kein Knipser, bleibt Boba, Villalba?
Letztes Jahr haben wir 45 Tore gemacht, ich glaube da kommen wir dieses Jahr nicht dran, ich sehe uns zwischen 13-18.
Ich weiß wir haben erst den 3. Spieltag aber ich sehe keine Entwicklung.
Nur ein Trainerwechsel kann uns wachrütteln, aber auch nur dann wenn man einen Trainer als Tuchel bekommen kann.
Und da sehe ich schwarz.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4604
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mo 11 Sep 2017, 10:48

weshalb hat das Team, nach so einer Leistung wie vom samstag, heute Trainingsfrei?

sorry. wenn sich die frage populistisch anhört, aber das beschäftigt mich schon..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mo 11 Sep 2017, 11:12

Sowas verstehe ich auch nicht. Ich muss auch arbeiten heute und bekomme weniger Geld. Auch populistisch, aber egal. Ich kann sowas nicht nachvollziehen, die haben doch sonst keinen Job und müssen nicht wie ich acht Std. am Tag arbeiten und bekommen zudem deutlich mehr Geld. Und das trotz Arbeitsverweigerung. Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39297
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mo 25 Sep 2017, 19:45

Die hatten trainingsfrei nach dem Spiel gegen Frankfurt, und jetzt auch wieder. Und wieder hat Kramer die Leistung als "scheiße" betitelt.

Mal gucken wie oft wir das diese Saison noch erleben dürfen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mo 25 Sep 2017, 21:16

Ham sie sich auch verdient facepalm

Wenn er die Leistung schon als scheiße bezeichnet, warum haut er nicht mal im Spiel auf den Putz???

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39297
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mo 25 Sep 2017, 22:00

Weil er immer einen vor den Behälter kriegt.

Kramer würde ich, nur mho, noch am ehesten davon ausnehmen wollen, er ist noch einer der wirklich alles gibt für Borussia und auch an in anderen Situationen.

Aber manchmal kann er es einfach nicht besser... ball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 26 Sep 2017, 09:11

Das ganze Geblubber von unseren Jungs kann ich eh nicht mehr hören. Die sollen einfach mal die Schnute halten und auf dem Platz das zeigen was sie immer in den Medien mündlich versprechen.
Im nächsten Spiel machen wir es besser, bla,bla,bla.....
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 19 Okt 2017, 09:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da krieg ich schon wieder zuviel... mauer
Kaum gehts auch nur n mm aufwärts ist konsequentes Zügelschleifenlassen angesagt...

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4604
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 19 Okt 2017, 11:19

unfassbar! da muss Maxerl mal dazwischen haun..
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8078
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 19 Okt 2017, 12:34

fridodeluxe schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da krieg ich schon wieder zuviel... mauer
Kaum gehts auch nur n mm aufwärts ist konsequentes Zügelschleifenlassen angesagt...

Von Topic'it App gesendet

Frontzeck lässt grüßen... Shocked unfassbar! mauer


_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 19 Okt 2017, 15:24

Ohne Worte pale

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39297
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 19 Okt 2017, 17:00

Konnte er mal schön nach Hause tuckern. Unfassbar...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39297
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 19 Okt 2017, 21:56

Was würde der Honk nur machen, sollten wir international spielen?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 22 Nov 2017, 13:03

Zitat :
„Erstens ist die Mannschaft gefühlt noch nicht am Limit. Auf der anderen Seite könnte man auch meinen, wir stehen nur aufgrund der Schwäche der anderen auf diesem erfreulichen Tabellenplatz."

Interessante These des Mitgedacht Blogs...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39297
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 22 Nov 2017, 19:29

Dass die Liga zwar ausgeglichen, aber ausgeglichen schwach ist diese These hatten wir hier ja auch schon. Und ich tendiere dazu das auch so zu sehen. Siehe das Abschneiden in der EL, aber siehe auch die Spiele in der Liga was für Fehler da passieren...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11552
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 22 Nov 2017, 19:45

Zwischen 2010 und 2015 hatte die Liga ihr absolutes Hoch.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39297
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 22 Nov 2017, 20:06

Wurden durch die sich dann immer weiter entwickelnden finanziellen Eskapaden die Top-Spieler früher abgeworben? Beispiel Sané? Irgendwie scheint es für mich so.

Denn unsere deutschen Mannschaften in der EL haben für mich jetzt nicht wirklich die grellsten Kader. Da finde ich unseren, bis auf wenige Ausnahmen (das kann natürlich auch an der Borussia-Brille liegen, denke aber nicht), noch deutlich stärker. Uns fehlt halt ein richtiger Trainer...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39297
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 02 Jan 2018, 18:13

Was gefühlt schon länger so ist bestätigt sich auch in Zahlen. Zumindest wie 11 Freunde "Eigengewächse" definiert stehen wir bei den Einsatzzeiten von ebendiesen auf Platz 16...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Fr 19 Jan 2018, 15:15

Also wenn ich mir heute die Pressekonferenz vor dem Spiel anschaue, kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln...

Wenn man etwas der Mannschaft nicht vorwerfen kann, dann dass sie nicht 100% gibt

Scheint wirklich eine Art Betriebsblindheit bei uns in der sportlichen Führung vorzuliegen... Sowohl bei Trainer als auch beim Sportdirektor facepalm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins
» Videoaufnahmen von Spielen der 1. Mannschaft (TSG-TV)
» Alles rund um die 1. Mannschaft
» Wie würdet ihr unsere Mannschaft aufstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: