RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 45 ... 53  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptyFr 17 März 2017, 07:07

Der spinnt doch... Wenn das die Art und Weise ist wie wir zukünftig Fußball spielen wollen, dann gute Nacht...

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptyFr 17 März 2017, 10:33

MG-MZStefan schrieb:
Dass sieht er aber anders...

Dieter Hecking (Trainer Gladbach): "Ich bin sehr sehr enttäuscht über die Art und Weise. Heute sind wir am Kriseln mit uns selbst, weil viel mehr drin war. Die Mannschaft hat einen überragenden Fight abgeliefert und ist jetzt natürlich sehr enttäuscht."


Ich glaube, der Dieter verträgt den Obstler vom Niederrhein nicht so besonders. :nix:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptyFr 17 März 2017, 11:03

Gute Nacht. Mit der Einstellung/Ansicht wars das letzte internationale Spiel für die nächsten 15 - 20 Jahre. Super. pale

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptySa 18 März 2017, 17:18

Die ganzen Muskelverletzungen sind mMn immernoch auf mangelnde Fitness zurückzuführen... Die Jungs sind zwar läuferisch deutlich besser, als in der VR, die Grundlagen, die dafür nötig sind, solche Leistungen immer aufs neue abzurufen sind einfach zu dünn... Die Vielzahl an Muskelwehwehchen ist einfach zu auffällig...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptySa 18 März 2017, 17:49

Dieselbe Befürchtung habe ich auch.

Ich hoffe man analysiert das in Ruhe spätestens im Sommer und reagiert dann dementsprechend.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15391
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptySa 18 März 2017, 18:02

Der Sommer wird entscheidend.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptySa 18 März 2017, 20:55

der Yann Sommer?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptyDo 23 März 2017, 20:17

Ibo is wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptyDo 23 März 2017, 20:46

Sehr gut. Aber hat ja auch gedauert. Hoffe mal Dahoud und Stindl werden bis zum Spiel in Frankfurt auch wieder fit und Hazard kommt gesund zurück, dann sieht´s zumindest in der Offensive personell wieder besser aus...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptySo 02 Apr 2017, 07:01

Schwächste Laufleistung unter Hecking... Deutlich weniger Sprints und inensive Läufe als die Eintracht...

Glückwunsch... Mehr sag ich nicht...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15391
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptySo 02 Apr 2017, 15:14

Ich verstehe diese Mannschaft einfach nicht mehr. Anfang März war noch der Siegeswille da und seit diesem verkackten Spiel gegen Hamburg wirkt die Mannschaft wie ausgewechselt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptySo 02 Apr 2017, 19:49

Die Truppe ist in ihrer Zusammensetzung suspekt.

Wir haben jetzt wieder wie nach dem letzten Trainerwechsel rund 15 Spiele gemacht und die Tendenz ist fast exakt dieselbe. Ich hoffe mal, dass ich mich täusche und es diesmal anders weitergeht. Aber Zweifel habe ich da schon, muss ich ehrlich sagen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptyMi 12 Apr 2017, 18:35

Heute kein neuer Verletzter? Das ist schon mal gut...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptyDo 13 Apr 2017, 08:51

Und da isser schon...


Die Chance, dass Raffael am Samstag gegen 1899 Hoffenheim spielen kann, ist gering. Nun hat auch noch Kapitän Lars Stindl für Sorgenfalten bei Trainer Dieter Hecking gesorgt.

Der 28-Jährige brach die Einheit am Mittwoch vorsorglich nach einer halben Stunde ab. Stindl klagte über muskuläre Probleme, vor der Länderspielpause hatte er deshalb dreimal aussetzen müssen. Gar nicht dabei waren Raffael (Innenbanddehnung), Tony Jantschke (muskuläre Probleme), Fabian Johnson (dessen Muskelfaserriss bereits vier Wochen zurückliegt) und Mamadou Doucouré (Saisonende).


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 EmptyFr 14 Apr 2017, 08:16

Das sehe ich auch so...

„Es nervt langsam, dass jede Woche wieder ein anderer ausfällt“, sagte Hecking: „Es ist immer wieder ärgerlich, dass wir mit so vielen Verletzungen zu kämpfen haben.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 37 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 45 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: