RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 36 ... 53  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46637
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptyDi 10 Apr 2012, 17:42

Jep, gute und ausführliche Analyse. Die Defensive hat noch Priorität, was nichts mit fehlendem Mut zu tun hat, sondern mit Logik pur.

Wir haben immer noch die zweitwenigsten Gegentore bekommen, und haben selbst an schlechten Tagen immer unsere 2-3 Chancen. D.h. wir sind eigentlich in jedem Spiel in der Lage dieses zu gewinnen.

Wenn man vorne die Chancen nicht nutzt und hinten einen abgelenkten Schuss oder ein Stolpertor kassiert, ja, dann verliert man: Schalke-Raulstolperer, Hoffenheim-Ibisevic-Glückstor, Freiburg-abgelenkter-Schuss, Augsburg-abgelenkter-Schuss, Hoffenheim-abgelenkter-Schuss, Hannover-Querschläger.

Der Unterschied zu Bayern, Dortmund und Schalke ist, dass sie bessere Individualisten haben, und solche unglücklichen Gegentore und allgemein tiefstehende Teams durch eine Einzelaktion wettmachen können.

Wir spielen also den für Gladbach bestmöglichen und taktisch logischsten Fussball. Dazu spielen unsere Gegner fast nur noch Defensivfussball. Wir haben ja schon versucht darauf taktisch zu reagieren, meine schon das ein oder andere mal ein 4-3-3 gesehen zu haben, aber, wie Jens schrub, sowas braucht eben seine Zeit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptyDi 10 Apr 2012, 18:35

Na dann warten wir mal ab was heute so geht da müsste ja dann was drin sein euerer Meinung nach oder Stefan??
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46637
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptyDi 10 Apr 2012, 18:47

Klar ist da was für uns drin Kalle. Wenn´s auch schwer wird. Aber ich bin - je nach Aufstellung - prinzipiell zuversichtlich. Auch wenn wir da 25 Jahre nicht gewonnen haben...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptyDi 10 Apr 2012, 18:49

MG-MZStefan schrieb:
Klar ist da was für uns drin Kalle. Wenn´s auch schwer wird. Aber ich bin - je nach Aufstellung - prinzipiell zuversichtlich. Auch wenn wir da 25 Jahre nicht gewonnen haben...
Ich auch. Wir haben auch schon ewig net mehr in Leverkusen, München oder Stuttgart gewonnen und dieses Jahr schon (gegen Leverkusen sogar letztes Jahr). Serien sind dazu da, um gebrochen zu werden!

Wenn Reus spielt, gewinnen wir!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46637
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptyDi 10 Apr 2012, 19:00

Na endlich!

Sehe ich genauso. Habe echt ein gutes Gefühl, wenn er spielen kann...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptyDi 10 Apr 2012, 19:01

Wenn er denn mit Hanke zusammen spielen darf und net mit Igor. pale

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46637
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptyDi 10 Apr 2012, 19:05

Stimmt, das ist die nächste Einschränkung. Aber nu, warten wir´s mal ab. Dauert ja nicht mehr lang, dann sind wir schlauer was die Aufstelllung betrifft...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptyDi 10 Apr 2012, 19:11

Siehe Brementhread, er kann spielen mit Mike.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptySa 28 Apr 2012, 23:47

danke für platz 4
super saison
heute war das aber nix -- ich hoffe der trainer sagt euch die passenden worte

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptySo 29 Apr 2012, 04:24

Einfach nur grausam was will die Mannschaft in der CL
Sorry Leute sowas von ohne plan spielen wie heute .Ich gebe Favre recht das er sauer ist !!
ich bin's auch!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46637
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptySo 29 Apr 2012, 05:04

Admin schrieb:
danke für platz 4
super saison
heute war das aber nix -- ich hoffe der trainer sagt euch die passenden worte

Genau des.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptySo 29 Apr 2012, 05:48

Am besten laufen lassen diese faulen Hunde
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46637
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptySo 29 Apr 2012, 06:34

Isch tät se rennel losse! Als renne losse! (Original Trainingsgastzitat)Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptySo 29 Apr 2012, 11:26

von wem???
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46637
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 EmptySo 29 Apr 2012, 11:55

Kannte ich nicht, irgend so´n Wutrentner der zufällig in der Nähe stand... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 19 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 36 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: