RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 31 März 2011, 04:28

Sind doch top vorbereitet die Spieler auf morgen wenn man sie hört und sie haben doch noch 7 spiele also alles im Lot
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16208
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 31 März 2011, 13:44

Ista schrieb:
Sind doch top vorbereitet die Spieler auf morgen wenn man sie hört und sie haben doch noch 7 spiele also alles im Lot

Wieso Morgen :roll: , Morgen spielen die blauen gegen den Kiez, ihr seid erst Samstag dran, und dann will ich wat sehen, und nicht von den Deppen aus München. Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 31 März 2011, 15:10

Korintenkacker tz!!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6156
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 31 März 2011, 15:44

hihihi

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16208
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 31 März 2011, 16:08

Ista schrieb:
Korintenkacker tz!!


Ich werde dir gleich mal auf die Sprünge Helfen, wat kann ich dafür dat bei dir jetzt schon manchmal dat Alzheimer einsetzt. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
jehens



Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 41
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 02 Apr 2011, 15:37

Gefällt mir RICHTIG gut bisher.

Die Bayern Abwehr ist ein Wackelpudding
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6156
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 02 Apr 2011, 15:46

ja sieht gut aus
nur der hanke grauenhaft
dem seine ball behandlung

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6156
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 02 Apr 2011, 17:08

was ein fehlpass von reus
alleine dafür ging der mit in liga 2
was für eine chance heute

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24102
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 02 Apr 2011, 18:42

Hanke ist und bleibt ne Wurst. Keine Offensivaktionen. Kaum ist Mo drin, hat der ne gute Chance in Kung-Fu-Manier.

Warum der Depp überhaupt auf einmal von Beginn an spie... äh.. stümpern durfte. :roll: Evil or Very Mad

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 39
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 02 Apr 2011, 20:40

schon irgendwie blöd wenn man das spiel nicht sehen kann :x
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24102
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 02 Apr 2011, 20:56

Aber manchmal auch besser für die Nerven, wenn man nur das nackte Ergebnis sieht und nicht, wie es dazu gekommen ist. Laughing Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 02 Apr 2011, 21:29

Ich hab ab der 70. Minute mein Sofakissen fast zerfleischt, weil ich noch an das Wunder geglaubt hab! Nach Mo hab ich die ganze Zeit gerufen, Hanke ist ja nur über den Rasen gestolpert! Der Fehler von Reus war furchtbar - aber er hat vorher ein sehr gutes Spiel gemacht. Einem anderen wäre ich viel böser gewesen! Was wären wir mit einem Stolz nächste Woche gegen K*** angetreten, mit einem Sieg über die Bayern im Rücken. Und der wäre absolut möglich gewesen, wenn vorne was passiert wäre... Sooo schaadeee! 🇳🇴
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6156
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Sa 02 Apr 2011, 23:53

die mannschaft ist seid favre um klassen besser
ich sag mal so
außer hanke der nullkopp

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
jehens



Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 41
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 03 Apr 2011, 00:00

Favre hat echt unglaublich was bewirkt.
Da fragt man sich umso mehr, wie schlecht Frontzeck nun wohl war.
Ich will gar nicht drüber nachdenken, wo wir jetzt mit Favre wären, wenn er schon die ganze Saison da gewesen wäre....

Ich hab aber tatsächlich Hoffnung, wenn wir nächste Woche Köln aus dem Stadion hauen.
Wenn die Saison eins gezeigt hat, dann dass jeder jeden schlagen kann. Und vielen geht im Endspurt der Saison auch die Puste aus, vor allem, wenns um nix mehr geht. Ich glaube noch an ein paar Siege, ob's reicht wird sich zeigen. Ein Sieg im Derby würde die Köpfe freipusten, viel mehr noch als ein Remis in bayern, was wir leider verpasst haben.

Bayern war zuletzt wieder richtig gut und trotzdem hatten sie grosse Probleme mit uns heute. Vieles davon ist das taktische Werk von Favre. Auch Hanke fand ich im Spiel ohne Ball heute sehr gut. Mit Ball dann leider weniger. Teile aber nicht so ganz die Meinung, dass Hanke grottig war.

Herrmann war wesentlich schlechter und stand auch ohne Ball nicht gut.

Ich glaube heute wäre ein mutiger Idrissou zusammen mit Hanke gut gewesen. Die Räume, die Hanke geschaffen hat, hätte Idrissou gut nutzen können.

Sehr schade, dass Arango nicht soviel freiraum hatte. Vor allem wegen seiner Defensivaufgaben.
Sein Interview, dass er auch bei Abstieg durchaus bleiben könnte, kam richtig gut wenn man dazu sieht, was er heute defensiv gebracht hat, ich war begeistert. Robben hat da keinen Stich gesehen. Erst als er in die Mitte auswich und dank eines Fehlers von Reus.

Nordtveit auch megastark, der Junge ist richtig, richtig gut. Stranzl und Dante ebenfalls top heute.

Alles in allem hab ich ein gutes Gefühl. im Ernst. Dass wir heute nicht viel reissen war fast klar. Wichtig ist next week
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6156
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 03 Apr 2011, 00:09

also hanke war für mich grauenhaft
kaum war der ball da war er wieder weg
dem springt der ball vom fuß
der ist für mich der sowas von unfähig
sicher herrmann auch net gut heute
aber schau dir mal an wie alt der ist
und hanke die große fresse mit mir steigt borussia nie ab
der hat noch net mal ein tor bis jetzt
der zippel
arango fand ich defensiv ok aber offensiv ging nix - weil er daems helfen mußte
aber verstehe ich bei robben auch
wer sich immer mehr zu meinem lieblingsspieler mausert ist nord der ist so gut
ich glaube wenn der noch routine bekommt
wird der welt

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24102
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 03 Apr 2011, 11:40

Herrmann fand ich nicht so schlecht.
Erst als der draußen war, hatte Ribery für mich mehr und mehr Freiheiten.
Der war auch hinten gebunden und das hat er, und auch Arango (Doppeln) für mich super gemacht, viel gesehen hat man von Robbery nicht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16208
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 03 Apr 2011, 11:45

Schade da hätte viel mehr für die Borussen rausspringen können. :|
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 03 Apr 2011, 14:11

Taktisch besonders in der Defensive war das gut, Glatze & Fratze hatten bis zu Hermanns Auswechslung keinen Auftrag - ausser ihren lächerlichen und arroganten Schwalben!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16208
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 03 Apr 2011, 16:15

Shaina schrieb:
schon irgendwie blöd wenn man das spiel nicht sehen kann :x


Du kannst fast jedes Spiel sehen, z.b. hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einfach auf Übertragungen klicken, Begegnung raussuchen anklicken, und dann schauen welcher Stream am besten läuft.
Gegebenfalls muß man noch ein kleines Programm installieren, empfehlung von mir SopCast. Wink
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 39
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 03 Apr 2011, 19:24

Schlumpf04 schrieb:
Shaina schrieb:
schon irgendwie blöd wenn man das spiel nicht sehen kann :x


Du kannst fast jedes Spiel sehen, z.b. hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einfach auf Übertragungen klicken, Begegnung raussuchen anklicken, und dann schauen welcher Stream am besten läuft.
Gegebenfalls muß man noch ein kleines Programm installieren, empfehlung von mir SopCast. Wink


Ahh danke für den Hinweis Wink
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16208
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 03 Apr 2011, 21:32

Shaina schrieb:
Schlumpf04 schrieb:
Shaina schrieb:
schon irgendwie blöd wenn man das spiel nicht sehen kann :x


Du kannst fast jedes Spiel sehen, z.b. hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einfach auf Übertragungen klicken, Begegnung raussuchen anklicken, und dann schauen welcher Stream am besten läuft.
Gegebenfalls muß man noch ein kleines Programm installieren, empfehlung von mir SopCast. Wink


Ahh danke für den Hinweis Wink


Kein Problem, dafür ist man doch da. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mo 04 Apr 2011, 19:54

jehens schrieb:

Alles in allem hab ich ein gutes Gefühl. im Ernst. Dass wir heute nicht viel reissen war fast klar. Wichtig ist next week

Ich habe auch ein gutes Gefühl. Richtig gut sogar. Allerdings hat das nichts mit Borussia zu tun. Laughing

Also in der Schweiz muss es guten Stoff geben, schick mir doch bei Gelegenheit mal bitte was davon. Verstehe ja zum Teil deine wiederkehrende Euphorie, und teile auch deine Meinung, dass wir wenn Favre früher gekommen wäre schon vermutlich einiges besser da stehen würden, aber wir haben den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen seit der WP halt nicht verkürzen können, auch weil wir halt gegen Lautern wieder mal versagt haben. Die anderen da unten werden auch noch Punkte lassen, denke da vor allem an St. Pauli, Lautern und auch Frankfurt. Aber wir punkten nach wie vor selbst zu wenig. Für den vermeintlich guten Auftritt bei den Bayern können wir uns nichts kaufen. Klingt zwar platt, aber in unserer Situation zählen nur Punkte. Aber wir werden sehen.

Auch sehe ich Arango, Hanke und auch Nordtveit mit 45% gewonnen Zweikämpfen auf der 6 leider bei weitem nicht so stark, aber ich lasse mich von allen dreien gerne überraschen und eines besseren belehren.

Ich hoffe zwar auch noch immer, aber es fehlt der Glaube...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 05 Apr 2011, 06:33

MG-MZStefan schrieb:
jehens schrieb:

Alles in allem hab ich ein gutes Gefühl. im Ernst. Dass wir heute nicht viel reissen war fast klar. Wichtig ist next week

Ich habe auch ein gutes Gefühl. Richtig gut sogar. Allerdings hat das nichts mit Borussia zu tun. Laughing

Also in der Schweiz muss es guten Stoff geben, schick mir doch bei Gelegenheit mal bitte was davon. Verstehe ja zum Teil deine wiederkehrende Euphorie, und teile auch deine Meinung, dass wir wenn Favre früher gekommen wäre schon vermutlich einiges besser da stehen würden, aber wir haben den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen seit der WP halt nicht verkürzen können, auch weil wir halt gegen Lautern wieder mal versagt haben. Die anderen da unten werden auch noch Punkte lassen, denke da vor allem an St. Pauli, Lautern und auch Frankfurt. Aber wir punkten nach wie vor selbst zu wenig. Für den vermeintlich guten Auftritt bei den Bayern können wir uns nichts kaufen. Klingt zwar platt, aber in unserer Situation zählen nur Punkte. Aber wir werden sehen.

Auch sehe ich Arango, Hanke und auch Nordtveit mit 45% gewonnen Zweikämpfen auf der 6 leider bei weitem nicht so stark, aber ich lasse mich von allen dreien gerne überraschen und eines besseren belehren.

Ich hoffe zwar auch noch immer, aber es fehlt der Glaube...

Da bin ich 100% bei dir Stefan
Nach oben Nach unten
jehens



Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 41
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 10 Apr 2011, 15:29

Los geht's! DERBYSIEG!!!!!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38674
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 10 Apr 2011, 17:23

Sie können´s doch. Sie können´s doch!!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins
» Videoaufnahmen von Spielen der 1. Mannschaft (TSG-TV)
» Alles rund um die 1. Mannschaft
» Wie würdet ihr unsere Mannschaft aufstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: