RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Fr 24 Jun 2011, 11:58

Die wollen doch auf- und nicht absteigen... scratch Laughing
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 28 Jun 2011, 19:32

habe das ständige nörgeln satt . Laughing . nun ist der Kader 2011/12 ab jetzt schon eingestellt ... :[URL=http://ww
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 28 Jun 2011, 20:26

Jetzt machst du mir noch mehr Angst... Laughing :drunken:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 28 Jun 2011, 21:50

Mir auch!! Klaus will nicht mehr nörgeln affraid
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 28 Jun 2011, 21:59

stimmt, nörgeln tut ja keiner der Brandstifter hier . :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 28 Jun 2011, 22:02

hotschilly schrieb:
stimmt, nörgeln tut ja keiner der Brandstifter hier . :lol!:
Doch tun alle aber in maßen mein Freund in Maßen!!!
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 28 Jun 2011, 22:08

Ista schrieb:
hotschilly schrieb:
stimmt, nörgeln tut ja keiner der Brandstifter hier . :lol!:
Doch tun alle aber in maßen mein Freund in Maßen!!!

ich wiege 120 kg da ist das Maß dann größer . Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 28 Jun 2011, 22:14

Aber auch die müssen mal erreicht sein!! Aber 120kg Ups das ist ein bisschen viel oder?? Mal weniger in borussenpark essen Laughing
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 28 Jun 2011, 22:20

Ista schrieb:
Aber auch die müssen mal erreicht sein!!
bis jetzt noch nicht . :lol!:

Ista schrieb:
Aber 120kg Ups das ist ein bisschen viel oder?? Mal weniger in borussenpark essen Laughing

was meinst du wie viel du für ein 5,50 € Essen da bekommst ?
. soviel auf jedenfall nicht . Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 28 Jun 2011, 22:44

Aber die 120 kg kommen ja irgendwo her mein Lieber oder???
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 28 Jun 2011, 23:12

Ista schrieb:
Aber die 120 kg kommen ja irgendwo her mein Lieber oder???

TZ :suspect: was meinst du wenn du dich nicht mehr richtig bewegen kannst wie schnell du einige Kilos zu nimmst, so schnell kannste garnicht gucken. Very Happy
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 28 Jun 2011, 23:15

Bingo . ☀
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 29 Jun 2011, 01:03

Schlumpf04 schrieb:
Ista schrieb:
Aber die 120 kg kommen ja irgendwo her mein Lieber oder???

TZ :suspect: was meinst du wenn du dich nicht mehr richtig bewegen kannst wie schnell du einige Kilos zu nimmst, so schnell kannste garnicht gucken. Very Happy
Ok das stimmt auch wieder also Klaus kauf dir einen Rolator bzw leih ihn dir von Kamps udn schon bist du wieder mobil!!
Ansonsten auf Ernährung achten weil sonst werden dei Schmerzen immer schlimmer weil Gewicht dazu kommt
Nach oben Nach unten
Champi

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 29 Jun 2011, 10:13

Da kann ich Kalle nur beipflichten :-( ich red aus Erfahrung
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 29 Jun 2011, 13:24

ich weiß, nur Bewegung oder sogar Sport daran ist nicht zu denken, das geht nicht mehr.
Die haben mich falsch zusammengebaut da hilft auch kein Rollator, eher ein Bobby Car für Erwachsene ...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 29 Jun 2011, 17:42

Ja, leider.

Dann geht´s nur über ne Ernährungsumstellung. Da müssen die nächtlichen Burger gestrichen werden. :|

Aber ich weiß, ohne Sport Gewicht abzubauen ist ein harter und zäher Weg.

So, was war hier Thema? Ach ja, komplette Mannschaft. Die ist im Trainingslager...

Zitat :
Favre wird seine Doppelsechs mit Havard Nordtveit und Roman Neustädter wohl belassen, für die linke defensive Seite wurde der Schwede Oscar Wendt als Alternative geholt, rechts hinten soll der junge Matthias Zimmermann den Konkurrenzkampf beleben. "Wenn wir uns noch verstärken, dann in der Offensive", sagt Favre. Und stellt klar, dass Dantes Wechselwünsche nicht erfüllt werden können. "Er muss bleiben", betont Favre.

...Die Torhüter trainierten am Mittwoch wie gehabt für sich. Und hatten einen besonderen Zaungast: Uwe Gospodarek, Torwarttrainer der U21 des DFB. Gospodarek schaute sich Marc-André ter Stegen, Gladbachs neue Nummer eins, an. „Er ist noch jünger, aber ein großes Talent. Darum ist es gut, ein Auge auf ihn zu werfen. Er ist im erweiterten Fokus bei uns. Aber so lange die U 19 noch Wettbewerbe hat, bleibt er bei der Mannschaft“, sagte Gospodarek.

Während sich der Ex-Torwart auf der Hotelterrasse ein Mittagessen gönnte und später mit seinem ehemaligen Torwarttrainer Uwe Kamps plauderte, zogen sich Hans Meyer und Lucien Favre zu einem ausführlichen Gespräch zurück. Es ging sicherlich um Borussias Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 29 Jun 2011, 23:20

Mist hatte Hoffnung Gospordarek würde Kamps abwerben
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 29 Jun 2011, 23:47

Ista schrieb:
Mist hatte Hoffnung Gospordarek würde Kamps abwerben

Dat geht nicht, der Kamps würde da ja unsere U21 Nationalmannschaft platt machen. affraid affraid :suspect:
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6156
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 30 Jun 2011, 00:46

kamps bleibt immer tw trainer auch mit 88 hahaah

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 30 Jun 2011, 03:17

Admin schrieb:
kamps bleibt immer tw trainer auch mit 88 hahaah
Glaub ich auch langsam soviele Trainer und keiner hat ihn weggejagt verdammt
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 30 Jun 2011, 17:29

Ist zwar nur ne Spielerei, aber der Versuch mal die verschiedenen Positonen im Bundesliga-Ranking ungefähr einzustufen:

-Tor: Marc-André ter Stegen (6)
-AV: Tony Jantschke / Oscar Wendt (9)
-IV: Martin Stranzl / Dante (4)
-DM: Roman Neustädter / Havard Nordtveit (10)
-OM: Marco Reus / Juan Arango (5)
-St: Bobadilla / Igor de Camargo (9)

Denke könnte durchaus was werden diese Saison, wenn alles soweit passt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 30 Jun 2011, 18:46

Was meinst du damit?
Dass z. B. Ter Stegen unter die Top 6 der Keeper in der Bundesliga fällt?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 30 Jun 2011, 22:54

Wer steht vor ihm ?? Ich seh nur Adler und Neuer Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 30 Jun 2011, 23:21

So spontan ja, nach den Lesitungen der letzten sechs Spiele zu urteilen, aber so junge Spieler wie ter Stegen haben halt nochmal Leistungsschwankungen. Und so schlechte Keeper sind z.B. Weidenfeller, Wiese, und auch Müller, Rensing, selbst Wetklo und der Zieler nicht. Habe das bewusst eher realistisch bis skeptisch eingestuft...


Zuletzt von MG-MZStefan am Do 30 Jun 2011, 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 30 Jun 2011, 23:22

War auch als gag gemeint von mir Stefan denke auch das Ter Stegen noch so manchen Klops zeigen wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins
» Videoaufnahmen von Spielen der 1. Mannschaft (TSG-TV)
» Alles rund um die 1. Mannschaft
» Wie würdet ihr unsere Mannschaft aufstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: