RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeines zur U23

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 29 Apr 2017, 18:07

heute gabs ein 3:3 zu hause gegen Aachen..
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   So 30 Apr 2017, 12:06

Antwerpen über die Meisterschaft und Relegation

Der Meister der Regionalliga West 2016/17 heißt Viktoria Köln. Während der Feierlichkeiten im Sportpark Höhenberg stand Viktoria-Trainer Marco Antwerpen Rede und Antwort.

http://www.reviersport.de/350963---vik-koeln-antwerpen-ueber-meisterschaft-relegation.html

Glückwunsch, zum verdienten Meistertitel, Viktoria Köln!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6129
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Di 02 Mai 2017, 22:02

Nachholspiel gegen Sportfeunde Siegen 1-0 gewonnen :yes:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   So 09 Jul 2017, 08:50

Ich hoffe das Jungs wie Yeboah, Makridis oder Feigenspan sich auch mal in der 1. Mannschaft beweisen dürfen. Das Gute liegt manchmal so nahe.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 02 Sep 2017, 11:48

Wuppertaler SV - Spiel gegen Bor. M'Gladbach II abgesagt

Das für den heutigen Samstag (14 Uhr) angesetzte Regionalligaspiel zwischen dem Wuppertaler SV und der U23 von Borussia Mönchengladbach wurde abgesagt.

Die Fohlen haben dem WSV mitgeteilt, dass das ausfällt. Grund für die Absage ist die Nachnominierung eines Spielers der Gladbacher für eine U-Nationalmannschaft. Aus demselben Grund ist auch das Spiel der Dortmunder U23 gegen den SC Verl verlegt worden.

Der WSV hatte auf diese Entscheidung keinen Einfluss. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.


RevierSport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   So 17 Sep 2017, 10:46

Intensive Wochen für die U 23

Nach einem Saisonauftakt mit zwei Spielverlegungen steht Borussias U 23 in der Regionalliga in den kommenden drei Wochen ein heftiges Programm bevor. Sechs Spiele sind in 20 Tagen zu absolvieren, und den Auftakt macht am Sonntag um 15 Uhr das Heimspiel gegen den 1. FC Köln II.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-intensive-wochen-fuer-die-u-23-aid-1.7084799
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Di 03 Okt 2017, 16:13

Dienstag, 3.Oktober, 14:00 Uhr

Erndtebrück - Borussia Mönchengladbach II 0:3

:flagday:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Di 03 Okt 2017, 18:30

Gut gemacht. Aber die müssen auch mal langsam anfangen zu gewinnen, sonst wird das wieder nix...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 07 Okt 2017, 16:16

Heute gnadenlos verrissen, 0:4 zuhause gegen Wattenscheid... wirr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 21 Okt 2017, 07:47

Und wieder verkackt, 0-4 gegen Wiedenbrück. Läuft gar nicht bei den v. Lent Jungs.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 21 Okt 2017, 10:49

Autsch, 0:4 ist ein richtiges Brett...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 28 Okt 2017, 16:20

kommen se rein, kommen se ran!

die wilde fahrt in den keller, jeht jetzt immer schneller!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16580
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 28 Okt 2017, 16:25

Die wollen zu uns in die Oberliga. Laughing pfeif undwech
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 28 Okt 2017, 16:31

Bei denen geht auch nix mehr...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16580
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 28 Okt 2017, 16:35

Nehmt denen die Sexpuppen wech, dann haben se auch wieder richtig Power. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Fr 03 Nov 2017, 13:07

"Ich sehe da noch keine große Krise"

Roland Virkus spricht über die aktuellen Probleme der U23. Zudem erklärt Borussias Nachwuchsdirektor, warum es für die U19 eine sehr schwierige Spielzeit ist.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-roland-virkus-ueber-probleme-der-u23-und-u19-aid-1.7179198
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Fr 03 Nov 2017, 18:35

Da kann man mir sagen was man will, und es sind ja auch einige Erklärungsansätze dabei, aber für mich klingt das eher doch nach dem Pfeifen im Wald.

Und von unserem hochgelobten Unterbau und Jugend sehe ich leider immer noch nichts. In den letzten Jahren wurden die Jungs ja doch meistens gewogen und zu leicht befunden, sprich weggeschickt. Was natürlich auch durch unsere Entwicklung, den gestiegenen Ansprüchen und dem qualitativ hochwertigerem Profikader zu tun hat, aber trotzdem...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 04 Nov 2017, 12:11

Heute 14 Uhr SV Rödinghausen - Borussia II
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 04 Nov 2017, 14:53

1:0 Pausenführung der II. Borussen beim Tabellendritten! viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 04 Nov 2017, 15:24

Und 0:2...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6129
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 04 Nov 2017, 17:47

Das war wichtig!

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24624
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   So 05 Nov 2017, 18:17

Volker Danner schrieb:
"Ich sehe da noch keine große Krise"

Roland Virkus spricht über die aktuellen Probleme der U23. Zudem erklärt Borussias Nachwuchsdirektor, warum es für die U19 eine sehr schwierige Spielzeit ist.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-roland-virkus-ueber-probleme-der-u23-und-u19-aid-1.7179198
Ne, passt schon. Gab nur heute auch wieder ne 1:6 Klatsche. Es läuft bei uns. facepalm

https://www.dfb.de/a-junioren-bundesliga/staffel-west/spieltagtabelle/?no_cache=1&spieledb_path=%2Fmatches%2F2253933
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Fr 10 Nov 2017, 20:41

Unsere U23 liegt aktuell gegen Viktoria Köln 0:1 zurück, 20 Minuten vor Schluss.

Aber egal wie das Spiel auch ausgeht, und so unpopulär diese Meinung auch ist, aber ich frage mich langsam wirklich ob man die noch braucht? Um Rekonvaleszenten mal wieder Spielpraxis zu geben ok. Ja. Aber lohnt sich der Aufwand, und wie nah ist die Regionalliga an der Bundesliga im Sinne von speziell den Regionen in denen wir uns seit zum Glück einigen Jahren wieder bewegen? Vor dem Hintergrund, dass wir eh immer jüngere Talente verpflichten bin ich mir da nicht mehr so sicher. in der 3. Liga vielleicht, aber da sind wir ja nicht.

Ich finde da sind einfach viele Spieler dabei, eigentlich die Mehrzahl, die aktuell kaum bis keine Chancen haben bei den Profis Einsätze zu bekommen...
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11666
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Sa 18 Nov 2017, 23:32

Was für ein Sinn hat diese Truppe eigentlich? Da wird doch eh nie einer bei den Profis spielen und kaum einen juckt die U23. Siehe Zuschauerzahlen.

Die Abstiegsränge rücken immer näher.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   So 19 Nov 2017, 07:21

Die haben echt´n Negativ-Lauf. Aber davon abgesehen kann ich die Vereine schon auch verstehen, die sie abgeschafft haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines zur U23
Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kosten des veganen/vegetarischen Lebens
» Fleisch, Milch und Käse so ungesund wie Rauchen
» Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: U23-
Gehe zu: