RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeines zur U23

Nach unten 
+9
fridodeluxe
Mattin
mitja
Björn.MG
Echorausch
hotschilly
Schlumpf04
Admin
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 49 ... 64  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptySo 10 Jan 2016, 18:39

Liga-zwei.de schrieb:
Am heutigen Sonntag reist der 1. FC Union Berlin aus dem Berliner Winter in die Sonne im Südosten Spaniens, wo Trainer Sascha Lewandowski mit seinem Team bis zum 18. Januar bei besten äußeren Bedingungen arbeiten kann. In den Flieger steigen 26 Profis, zu denen in Spanien dann mit Christopher Lenz noch ein Probespieler stößt.

Der 21 Jahre alte Linksverteidiger, der direkt aus dem Trainingslager der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach in der Türkei anreist, darf sich einige Tage lang im Probetraining für einen Vertrag an der Alten Försterei empfehlen.

Weil wir erst über Lenz gesprochen haben...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptySo 10 Jan 2016, 19:45

Sehr schade - ich dachte er könnte sich bei uns durchsetzen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptySo 10 Jan 2016, 20:38

Unschöne Sache das.


Das Testspiel zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und der 2. Mannschaft von Borussia Mönchengladbach (3:1) steht unter Manipulationsverdacht. Dies bestätigten der hessische Klub dem Wiesbadener Kurier und die Rheinländer dem SID. "Die Wetten sollen in Asien platziert worden sein", erklärte Borussia-Sprecher Markus Aretz: "Dabei soll auf eine bestimmte Anzahl von Toren gewettet worden sein." Da es in dem Spiel "zwei sehr fragwürdige Elfmeter gab, ist das im Nachhinein nicht die riesengroße Überraschung."

Diese Entscheidungen waren so offensichtlich kurios, dass Wehens Trainer Sven Demandt schon direkt nach dem Spiel von einem "Elfmeter-Geschenk des Schiris" gesprochen hatte, sein Kollege Arie van Lent im zweiten Fall gar von einem "Slapstick-Elfmeter".


http://www.sport1.de/fussball/3-liga/2016/01/testspiel-borussia-moenchengladbach-ii-wehen-wiesbaden-unter-manipulationsverdacht

Aber so wie sich das liest, und da Sveni Demandt bei uns auch noch ein guter Bekannter ist gehe ich zumindest erstmal davon aus, dass beide beteiligten Mannschaften daran nicht beteiligt waren...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptyMi 06 Apr 2016, 20:21


_________________
Allgemeines zur U23 - Seite 35 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptyDo 07 Apr 2016, 08:33

Bin mal gespannt, was man mit Marlon Ritter plant. Gute Runde gespielt eigentlich, aber so wie es Schubert auf einer PK schonmal andeutete, so richtig für den Profifußball scheint es aktuell nicht zu reichen bei ihm...

Zudem ist auf seiner Position das Angebot an sehr guten Profis doch schon sehr groß...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptyDo 07 Apr 2016, 11:57

Kann mir vorstellen, dass er verliehen wird

_________________
Allgemeines zur U23 - Seite 35 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptyDo 07 Apr 2016, 13:41

Aber dazu müsste er seinen Vertrag erstmal verlängern... Sollte er das nicht tun denke ich wird er wohl Borussia verlassen...

Also  verlassen wird er Borussia so oder so, die Frage ist halt verleihen oder verkaufen... mit der Torquote in der Regionalliga denke ich hat er schon etwas auf sich aufmerksam gemacht...
Ein ambitionierter Zweitligist wäre denke ich schon eine gute Adresse um sich weiterzuentwickeln...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptySa 06 Aug 2016, 16:03

4-1 gewonnen!!!

Starker Auftakt der U23!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptySa 06 Aug 2016, 21:10

Wir waren schonmal so nah am Aufstieg.

Bei unserem Konzept wäre die 3. Liga für unseren Nachwuchs durchaus attraktiv...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptySa 13 Aug 2016, 16:07

Zweites Spiel. Zweiter Sieg. War bei der enormen Umstruckturierung nicht unbedingt zu erwarten...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptyMo 29 Aug 2016, 06:53

In der Euphorie um den Sieg gg die Werkself fast untergegangen, dass die U23 in Essen gewonnen hat!

Die U23 ist mMn auch ein Indikator für einen breiten und starken Kader! Trotz großer Umwälzungen ist die Truppe wieder gleich mal voll dabei!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptyDi 30 Aug 2016, 20:33

Borussia Mönchengladbach II - Schalke 04 II 3:0

http://live.reviersport.de/000/083/41-rs.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptyDi 30 Aug 2016, 20:52

Sehr stark!!!

Dreierpack vom Neuzugang!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptyDi 30 Aug 2016, 21:15

Kein Kommentar. Allgemeines zur U23 - Seite 35 Xzkyvnoy
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 EmptySa 03 Sep 2016, 10:38

Ohne Quartett gegen Wattenscheid

Borussia Mönchengladbach II muss am Samstag (14 Uhr) gegen die SG Wattenscheid 09 auf mindestens drei Spieler verzichten.

http://www.reviersport.de/337387---b-m-gladbach-ii-ohne-quartett-gegen-wattenscheid.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zur U23   Allgemeines zur U23 - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines zur U23
Nach oben 
Seite 35 von 64Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 49 ... 64  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: U23-
Gehe zu: