RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Englische Premier-League

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   So 01 Mai 2016, 16:08

So sieht´s aus, und wird sich wohl auch nicht aufhalten lassen.


Habe gerade Man United-Leicester eingeschaltet. Gutes Spiel bisher?

Wahnsinn, dass die Meister werden (können)...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   So 01 Mai 2016, 17:01

Entscheidung zumindest vertagt, 1:1 auch Endstand. Aber Leicester wirkt bemerkenswert stabil.

Und der Heidel die Pappnase hatte verpennt für Okazaki eine Meisterschaftsprämie in den Vertrag schreiben zu lassen! Evil or Very Mad

Hat aber selber eine in seinem eigenen neuen Vertrag. Bei S C H A L K E.... totlach
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16656
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   So 01 Mai 2016, 22:07

Die Prämie bei uns besteht aus 2 Kisten Bier nach Wahl, und 2 Pullen Schnaps. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Mo 02 Mai 2016, 23:37

Ah ok, habt ihr Christian damit auch schon abgefüllt bevor er den Vertrag unterschrieben hat? Meenzer 

Btw.: Leicester ist gerade Meister in Englang geworden, durch ein 2:2 von Chelsea vs. Tottenham. Ein modernes Fußballmärchen quasi...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Mo 02 Mai 2016, 23:42

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16656
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Mo 02 Mai 2016, 23:50

Ich gönne es Leicester ohne Ende, haben die doch gezeigt das man es auch ohne Scheichs und Kohle ohne Ende etwas richtig tolles schaffen kann.
Glückwunsch zur Meisterschaft. daumenhoch :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Di 03 Mai 2016, 00:10

Ich verfolge den Fußball viel zu wenig um mir anmaßen zu wollen da ein auch nur halbwegs qualifiziertes Urteil abgeben zu können.

Aber für mich sieht es so aus, dass eine Mannschaft wie Leicester da mit Fußballern wie Fuchs und Okazaki Meister gworden ist. Das ist Fakt. Ob das denn daran liegt dass die andern, viel höher eingeschätzten Vereine mit ihren wild-wahllos nur teuer Einkäufen und Trainern da nix harmomnische gebacken kriegen? :nix:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Fr 03 Jun 2016, 14:08

Bericht: Chelsea will Antonio Rüdiger

Der FC Chelsea bemüht sich offenbar um eine Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Antonio Rüdiger vom AS Rom.

Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, verhandeln die Londoner mit den Italienern derzeit über einen Transfer des 23-Jährigen.

Rom hatte Rüdiger nach einjähriger Leihe erst zuletzt per Kaufoption für neun Millionen Euro von Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart verpflichtet, soll aber an einem Weiterkauf interessiert sein.

Angeblich verlangt der italienische Vizemeister 30 Millionen Euro für Rüdiger, die Engländer bieten bislang jedoch nur 22 Millionen Euro.


zdfsport.de

hmm.. wenns so kommenen sollte das Rüdiger zu den Londonern wechselt, würde sich die chance auf einen verbleib von Christensen dadurch erhöhen?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Di 26 Jul 2016, 15:48

Premier League erwägt Winterpause

Die englische Premier League bekommt möglicherweise eine Winterpause. Entsprechende Gespräche bestätigte Richard Scudamore, Aufsichtsratsvorsitzender der englischen Fußball-Liga, im Interview des britischen Senders Sky Sports.

"Wir sind nicht gegen eine Winterpause", sagte Scudamore. "Wir diskutieren sie gerade mit dem englischen Fußballverband und den unteren Ligen."

Die Entscheidung müsse laut Scudamore von allen getragen werden. Er könne deshalb nicht vorhersagen, wie lange es dauern werde.

Am Montag hatte Englands neuer Nationaltrainer Sam Allardyce eine Winterpause gefordert.


zdfsport.de

dann werden die Engländer aber in schwulitäten geraten, bei ihren vielen nationalen Wettbewerben..
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11720
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   So 14 Aug 2016, 18:46

Xhaka und die gelben Karten.. pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   So 14 Aug 2016, 19:28

Xhaka in der 67. eingewechselt und dann noch Gelb gesehen? Sehe ich das richtig?

Und 3:4 gegen Kloppos Liverpool verloren, scheint unterhaltsam gewesen zu sein...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Di 23 Aug 2016, 17:22

Ibrahimovic verspottet Medien

Zlatan Ibrahimovic Zlatan Ibrahimovic hat auf seine unnachahmliche Weise auf die Kritik englischer Medien an seiner Verpflichtung durch Manchester United reagiert.

Auf Instagram spottete der 34-Jährige: "Ich brauche neue Hasser, die alten sind zu meinen Fans geworden."

Zuvor hatte der Schwede seine Kritiker mit vier Treffern in den ersten drei Pflichtspielen der Saison zum Schweigen gebracht.

Am vergangenen Wochenende erzielte Ibrahimovic beim 2:0-Heimsieg über Southampton in der Premier League beide Tore für United.


zdfsport.de

was für ne coole Sau..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Sa 10 Sep 2016, 18:25

Claudio Bravo, den Guardiola für den abgesägten Joe Hart aus Barcelona verpflichtet und aufgestellt hat, hat heute eine komplette Goalie-Slapstick-Partie abgeliefert. Ein haarsträubender Fehler jagte den nächsten. Hoffentlich spielt der auch gegen uns. Laughing 

Trotzdem das Derby 2:1 bei ManUnited gewonnen und damit Mourinha abgezogen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Do 29 Sep 2016, 16:40

Wird Rangnick Allardyce-Nachfolger?
Ralf Rangnick will offenbar unbedingt Nationaltrainer Englands werden. Laut dem Telegraph gilt der Manager von Red Bull Leipzig als aussichtsreicher Anwärter nach dem kurzen Intermezzo von Sam Allardyce. Rangnick hatte schon vor der Ernennung von Allardyce Gespräche mit der FA geführt. Diese hatte sich jedoch für einen Engländer entschieden. Jetzt folgt der nächste Anlauf.

Spox-Ticker

Jetzt wirds ganz wild...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Do 29 Sep 2016, 16:51

Oh ja bitte, kann er denen mit seinem Gelaber aufs Skrotum gehen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Do 29 Sep 2016, 19:23

ja ja.. bitte bitte!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Do 13 Okt 2016, 19:33

Chelsea schließt Megadeal mit Nike ab

Der FC Chelsea schließt den "größten Werbedeal" der Geschichte ab und läuft künftig mit einem neuen Ausrüster aus. Insgesamt nehmen die Blues fast eine Milliarde Euro ein.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/10/partnerschaft-mit-nike-fc-chelsea-nimmt-fast-1-milliarde-euro-ein

da fällt mir nix mehr ein..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Do 13 Okt 2016, 19:59

Leck mich anne Täsch, das ist mal gigantisch, Wahnsinn. Shocked

Aber da sieht man, was eine globale Vermarktung für Summen einspielen kann wenn man einen Global Player als Ausrüster/Werbepartner an Land zieht. Da hinkt die Bundesliga der Premier League noch einiges hinterher...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16656
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Do 13 Okt 2016, 20:18

Das mit dem Geld wird immer alberner, es gibt ja Spieler die 23 Millionen Euro im Jahr verdienen.
Von einer Millionen könnte ein Mensch, wenn es richtig angelegt und auch versteuert wird, absolut mehr als super sein Leben lang mit Familie Leben. Wink
Es wird beim Fußball im Punkto Geld immer  ekeliger.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Mo 17 Okt 2016, 20:51

Um 21 Uhr steigt der Klassiker Liverpool-ManUnited, und damit auch Klopp gg Mourinho. Könnte unterhaltsam werden.

Live auf DAZN oder im Stream deines Vertrauens...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Di 31 Jan 2017, 19:48

@Jens, daznst du heute? Liverpool-Chelsea?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24736
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Di 31 Jan 2017, 21:10

Natürlich. Läuft gerade Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Di 31 Jan 2017, 21:14

Same here... Smile
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Do 20 Apr 2017, 12:07

Umsatzrekord in der Premier League

Die Fußballklubs der englischen Premier
League haben in der vergangenen Saison 
ihren Umsatz auf die neue Rekordmarke  
von 4,3 Mrd.Euro nach oben geschraubt. 
Das geht aus einem Bericht der Finanz- 
experten von Deloitte hervor. Demnach  
verzeichneten die englischen Erstligis-
ten allerdings auch eine Bestmarke beim
Verlust: 131,5 Millionen vor Steuern.


ard-text

selbst bei 100 Milliarden einnahmen würden Die verluste schreiben in der Premium-Liga..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24736
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Do 20 Apr 2017, 18:06

Und international kriegen sie dennoch nichts auf die Kette, was ich ehrlich gesagt aber auch nicht wirklich verstehe.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Englische Premier-League   

Nach oben Nach unten
 
Englische Premier-League
Nach oben 
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Premier League
» Hilfe bei Übersetzung Krafttraining/Strongman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: