RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Englische Premier-League

Nach unten 
+8
Mattin
fridodeluxe
Europameister 2004
Echorausch
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 46 ... 57  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyMi 14 Okt 2015 - 17:18

fridodeluxe schrieb:
den Jungs von whoscored.com ist das egal, hier ihre Ideen zu möglichen Transfers der Reds.
Ne Primitivseite lässt "ihre Ideen" spielen. Na herzlichen Glückwunsch, dass spox.com auf so ne Kacke aufspringt. Zaman

_________________
Englische Premier-League - Seite 36 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15514
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyMi 14 Okt 2015 - 17:22

Siehste mal, wie scheiße Spox.com ist. Absoluter Bullshit.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyMi 14 Okt 2015 - 17:23

Teilweise haben die aber tatsächlich auch gute Artikel.

_________________
Englische Premier-League - Seite 36 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15514
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyMi 14 Okt 2015 - 17:29

Englische Premier-League - Seite 36 1377550262-613
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyMi 14 Okt 2015 - 17:45

Ja, teilweise. Die Meldung stand, jedenfalls liest sie sich so, in deren Tagesnewsticker denke ich. Da übernehmen die öfter irgendeinen Blödsinn, machen aber auch gleich kenntlich woher der Quark kommt. Könnte man sich aber komplett sparen, wohl wahr. Denn spox würde sich sicher nicht auf die Fahnen schreiben das schon gewusste zu haben, sollte einer der genannten tatsächlich zu Liverpool wechseln.

Deren eigenen Artikel finde ich aber auch gar nicht so schlecht. Da gibt es schon durchaus schlimmere Experetenseiten... Laughing
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15514
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyMi 14 Okt 2015 - 18:48

Wie hieß nochmal diese eine Seite, die wirklich nur Schrott geschrieben hat? Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyMi 14 Okt 2015 - 18:56

GigantGohouri schrieb:
Teilweise haben die aber tatsächlich auch gute Artikel.
Ich finde deren Ticker super, teilweise ganz witzig geschrieben... dass die zu 90% nur Meldungen zusammenfassen is auch klaro...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyMi 14 Okt 2015 - 18:58

Ihr wisst aber schon dass Spox ein Ableger der BILD ist..... wut
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyMi 14 Okt 2015 - 19:15

Schon Mattin, aber sie machen keine tendenziöse Stimmung und kennzeichnen ausdrücklich auch immer woher sie spekulative Informationen haben, wenn sie aus anderen Quellen stammen.

Wirklich unangenehm aufgefallen ist mir die Seite ehrlich geagt noch nicht.

@Björn
Ja da gab´s mal eine über die wir gelacht haben, bzw. es gibt ganz viele die Schrott sind, komme aber gerade auch nicht drauf...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyMi 14 Okt 2015 - 19:47

Ich weiß welche du meinst. Ich aber gerade auch nicht. Schade, würd gern noch mal drauf gehen Laughing

_________________
Englische Premier-League - Seite 36 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyDo 15 Okt 2015 - 9:11

Mattin schrieb:
Ihr wisst aber schon dass Spox ein Ableger der BILD ist..... wut

WIKI schrieb:
2007 ging spox.com online. Die Berichterstattung stand in enger Verbindung mit dem anfänglichen Teilhaber Premiere. 2009 verkaufte die Premiere AG ihren Anteil von 44 Prozent an die CRESCES Gruppe.[2] 2011 wurde spox.com an die Perform Group weiterverkauft, die 2012 ebenfalls den Konkurrenten Sportal.de übernahmen.[3][4]
Die Perform Group, die aktuell Spox betreibt, betreibt mehrere Sport-Portale, Sitz in MUC, Verbindung zum Springerverlag kann ich keine finden...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyDo 15 Okt 2015 - 14:24

Frido, damit meinte ich, dass sie sehr viel aus der Sport Bild übernehmen.
Spox übernimmt sehr viele Nachrichten ohne selbst vernünftig zu recherchieren.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyDo 15 Okt 2015 - 15:10

Jaaaaaa... schon, aber die Meldungen im Ticker sind immer mit Quellenangabe, da kann jeder entscheiden, ob er sein Leben drauf verwettet oder halt nicht... Der Kicker schreibt auch "wie die Bild berichtet"...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyDo 15 Okt 2015 - 15:25

Der Kicker ist schon lange nicht mehr das was diese Redaktion einmal ausgemacht hat.

Für meine Begriffe wird kaum noch ernsthaft recherchiert - vielmehr treibt man diese Spekulationsspirale immer höher bis irgendwann gar nichts mehr geglaubt wird und dann braucht man auch so ein Scheiß nicht mehr lesen.

11 Freunde recherchieren zumindest vernünftig....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 EmptyDo 15 Okt 2015 - 18:00

11Freunde ist für mich auch die Nr. 1 was Recherche angeht. Aber sie wollen und müssen auch nicht immer tagesaktuell berichten, sondern haben da ihre eigene Nische gefunden.

Spox finde ich aber kennzeichnet immer die Quellen in der Gerüchteküche. Ich meine sogar ich habe noch nie oder wenn nur wenige eigene Gerüchte da gelesen. Zudem finde ich ihre Interviews gut und ausführlich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Englische Premier-League - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Englische Premier-League
Nach oben 
Seite 36 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 46 ... 57  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League und Conference League
» UEFA Champions-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: