RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Englische Premier-League

Nach unten 
+8
Mattin
fridodeluxe
Europameister 2004
Echorausch
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 34 ... 57  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 21:25

Vermutlich hoch. Soweit ich weiß hat Marin noch nie Gelb wegen einer Schwalbe gesehen, auch wenn er gerne in diese Schublade gesteckt wird...
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 21:37

GigantGohouri schrieb:
Chelsea hat heute übrigens Demba Ba, den söldnerhaften Ex-Hoppenheimer von Newcastle verpflichtet.
Was heißt den "söldnerhaft"? Die Vereine "züchten" sich die Spieler heran, die sie verdienen. Wenn man Spieler verschachert oder aussortiert, wie auf dem Sklavenmarkt, muß man sich nicht wundern, wenn die an ihr eigenes Wohl denken.
Abgesehen davon, daß er der Meinung war, wechseln zu dürfen.
Aber es sind ja die bösen, "unverschämten" Spieler. Die selbe Nummer wird doch auch jetzt mit Holtby durchgezogen: Jetzt soll er 5mio€ gefordert haben.
Bei diesem Wechseltheater weiß man als Außenstehender einfach zu wenig, um ein Urteil zu fällen.

Sorry, bei dem Wort mit S krieg ich die Krise. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 21:39

Na wer sich weigert zu trainieren, um so seinen Wechsel zu erzwingen, hat keine andere Bezeichnung verdient, außer vielleicht Vollidiot, Vollpfosten, Drecksack o. ä.

_________________
Englische Premier-League - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 21:42

Nachdem man ihm mündlich zugesichert hatte, daß er gehen darf, sich aber nicht an die Abmachung gehalten hat. Wink
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 21:44

Das weiß ich nicht. Aber ist das die Art und Weise, wie man darauf reagieren muss?

_________________
Englische Premier-League - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 21:58

GigantGohouri schrieb:
Das weiß ich nicht. Aber ist das die Art und Weise, wie man darauf reagieren muss?
Weiß ich nicht, ist mir eigentlich egal.
Finde diese Diskussion meist zu einseitig. Mit afrikanischen Spielern wird oft asozial umgegangen. Bis man im Profibereich ist, wurden 95%der Spieler aussortiert, ohne Rücksicht. Wenn man die Leistung nicht bringt ist man weg, wie z.B. Levels. Eine Verltzung beendet schnell eine Karierre, da kann ich so manchen Spieler verstehen.

Bin auch Freund von Vertragstreue und Traditionen, aber wenn man den Vereinen zugesteht, daß sie sich wirtschaftlich verhalten, warum nicht den Spielern? Warum regt sich keiner auf, wenn der eigene Verein Spieler aus einem Vertrag kauft. Ich sag nur Luuk de Jong.

Egal, es führt zu weit und das Spiel wird beser. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 22:21

Da lob ich mir doch so einen Uwe Kamps Moment, muss das Ölkännchen eben mal wieder wegräumen. Smile

Nein, ich denke die Wahrheit liegt in der Mitte. Natürlich hat sich auch ein Luuk de Jong ganz klar gegen seinen abgebenden Verein positioniert als wir ihm den Kopf verdreht haben. Das haben hier auch nicht alle gut gefunden. Er hat es dann allerdings noch so hinbekommen, dass er sich vor nicht langer Zeit nochmal dort für eine Verabschiedung hat sehen und feiern lassen können.

Es kommt immer auf...

Oha, Chelsea-QPR 0:1... Laughing
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 22:22

0:1 für QPR. :cheers:
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 22:27

Stefan, ist doch toll, wenn aus einem guten Torwart, ein sehr guter TWTrainer wird!

Was meinst Du mit "Ölkännchen"? cyclops
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 22:29

mitja schrieb:
Stefan, ist doch toll, wenn aus einem guten Torwart, ein sehr guter TWTrainer wird!
Englische Premier-League - Seite 11 T728326_totlach

_________________
Englische Premier-League - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 22:34

Gib Deinem Herzen einen Stoß und akzeptier die Wahrheit. Auch wenn sie Dir nicht passt. Wink
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 22:36

QPR hat gewonnen. Klasse! Cool
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 22:39

So ein Opa mit künstlicher Hüfte? Niemals, der hat noch alle Keeper zu Graupen gemacht. Aber OT hier und schon zig mal durchgekaut.

_________________
Englische Premier-League - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 22:42

mitja schrieb:

Was meinst Du mit "Ölkännchen"? cyclops

Ach, das krame ich manchmal raus wenn das Feuer ein wenig Öl benötigt um aufzuflammen.

Hat ja wieder geklappt. *zeitstoppende*

Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 EmptyMi 02 Jan 2013, 22:43

MG-MZStefan schrieb:

Hat ja wieder geklappt. *zeitstoppende*
Du hast es drauf Razz

_________________
Englische Premier-League - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Englische Premier-League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Englische Premier-League
Nach oben 
Seite 11 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 34 ... 57  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League und Conference League
» UEFA Champions-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: