RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Englische Premier-League

Nach unten 
+8
Mattin
fridodeluxe
Europameister 2004
Echorausch
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 33 ... 57  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptyFr 28 Dez 2012, 19:56

Hast du dich in diesen Smiley verliebt?
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySa 29 Dez 2012, 18:15

Hallo! Gerade hat R v Persie nach seinem Tor sein Unterhemd mit dem Schriftzug "R.I.P. Tchuna" gezeigt. Wißt Ihr, wer damit gemeint ist?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySa 29 Dez 2012, 18:33

Ich habe mich das auch gefragt. Der Name sagt mir gar nichts. Das web gibt dazu bisher auch nur unvollständige Informationen.
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySa 29 Dez 2012, 18:44

Jo, Google zeigt nur Links zu nem Pop-Song und einem Foreneintrag, aber ohne Erklärung. Crying or Very sad
Wenn Du was rauskriegst, gib Bescheid.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySa 29 Dez 2012, 18:57

Ich denke ich hab´s. Es ist wohl die Inderin, die nach der Massen-Vergewaltigung heute verstorben ist...

http://www.20min.ch/sport/weitere/story/Van-Persie-gedenkt-Vergewaltigungs-Opfer-16366414
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySa 29 Dez 2012, 19:05

Danke!
Super Aktion von v.Persie!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 00:21

Nette geste.

Arsenal mit 7:3 Sieg gegen Newcastle. Und ich könnt's nicht sehen. Sad

_________________
Englische Premier-League - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 14:25

War ein schönes Spiel, daß auch viel spannender war, als es klingt. Castel konnte deimal ausgleichen, zur Pause stand es nur 1:1, 8 Tore in Halbzeit 2. Bis zur 84.Minute war das Spiel noch offen, dann fiel das 5:3. Podolski mit einer guten Partie, Walcott mit drei Treffern, das 3. war ne tolle Einzelaktion.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 15:23

Hab es heute morgen mir im Internet angeguckt. Das letzte Tor war wirklich Weltklasse.

_________________
Englische Premier-League - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 15:40

Kam heut mittag auch nochmal auf Sky. Wink
Mal schaun, wo es Walcott hintreibt. Er will ja nicht verlängern.

Newcastle kann einem schon leid tuen: Dreimal gegen ManUtd geführt und 3:4 verloren. Gegen Arsenal dreimal ausgeglichen und doch verprügelt.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 15:53

Jo. Die haben in den letzten beiden spielen gehörig einen auf den Sack bekommen. Smile

_________________
Englische Premier-League - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 16:01

Und das, obwohl sie beide Spiele gut gekämpft haben. Das ist bitter. Englische Premier-League - Seite 9 Smilie_tra_059
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 17:10

Und ordentlich Gegentore gefangen. Sowas kann einen richtigen Knacks geben.

Habe gerade den Anfang von QPR gegen Liverpool verpasst, sitzt 3-Mio-p.a. Hoilett wenigstens auf der Bank oder ist er gar nicht im Kader? Irgendwo war glaube ich zu lesen die wollen Marin ausleihen, so recht scheint sich Hoilett da nicht in den Vordergrund zu spielen.

Gut, man weiß es nicht, vielleicht hätte es bei uns gepasst, aber ich bin in Anbetracht aller Umstände froh, dass die Verpflichtung nicht geklappt hat.

1:0 Pool, leider ausgerechnet Suarez, aber gut gemacht...

Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 17:22

Diese Heilsbringer Hoffnungen find ich eh ziemlich albern. Wer hatte den schon in einem kompletten Spiel gesehen? Wahrscheinlich keiner, aber egal, der kommt nimmer.

QPR sind erschreckent schlecht und mein "spezieller Freund" hat zweimal getroffen. Englische Premier-League - Seite 9 Smilie_wut_010
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 17:27

3:0. Man sind die schwach.

_________________
Englische Premier-League - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Englische Premier-League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Englische Premier-League   Englische Premier-League - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Englische Premier-League
Nach oben 
Seite 9 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 33 ... 57  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League und Conference League
» UEFA Champions-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: