RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    FC Ingolstadt 04

    Austausch

    hotschilly

    Anzahl der Beiträge : 2113
    Anmeldedatum : 08.03.11

    FC Ingolstadt 04

    Beitrag  hotschilly am Fr 11 März 2011, 16:36



    Name
    FC Ingolstadt 04
    Anschrift
    Am Sportpark 1, 85053 Ingolstadt
    Telefon
    0841 - 88 557-0
    Fax
    0841 - 88 557-126
    Homepage
    > www.fcingolstadt.de
    E-Mail
    > info@fcingolstadt.de
    Gründungsdatum
    5. Februar 2004
    Mitgliederzahl
    600
    Ticket-Hotline
    0841 - 88 557-150
    Fanshop
    > Webseite des Fanshops
    Vereinsfarben
    Schwarz/Rot

    hotschilly

    Anzahl der Beiträge : 2113
    Anmeldedatum : 08.03.11

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  hotschilly am Mi 09 Nov 2011, 21:34

    Ingolstadt trennt sich von Trainer Möhlmann

    Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat sich fünf Tage nach dem bitteren 2:3 im Kellerduell beim Karlsruher SC von Trainer Benno Möhlmann getrennt. „Aufgrund der aktuellen Situation sahen wir uns zu dieser Entscheidung gezwungen“, sagte der Vorstandsvorsitzende Peter Jackwerth nach dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

    http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20923734,tabindex=0.bild.html

    Gast
    Gast

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  Gast am Do 10 Nov 2011, 10:08

    FRONTZECK!!!!! Razz
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 10 Nov 2011, 19:36

    Leider nicht...

    FCI: Mit Oral und Linke aus dem Keller

    Tomas Oral soll den FC Ingolstadt aus dem Tabellenkeller der Zweiten Liga führen. Der 38-jährige ehemalige Trainer des FSV Frankfurt und von RB Leipzig übernimmt die Donaustädter mit sofortiger Wirkung. Das gab der Klub am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt. Neuer Sportdirektor wird Ex-Nationalspieler Thomas Linke.

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560431/artikel_fci_mit-oral-und-linke-aus-dem-keller.html
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 30 Sep 2013, 19:04


    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 30 Sep 2013, 19:32

    Das ging aber flott...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  GigantGohouri am So 24 Mai 2015, 20:49

    Keiner denen zum Aufstieg gratuliert? Nein? Gut, kein Wunder. Auch ein Retortenverein, den auch keiner haben will. wut

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  MG-MZStefan am So 24 Mai 2015, 21:01

    Sie haben sich heute gut verkauft in Kaiserslautern, und so dermaßen hoch war deren Etat diese Saison auch nicht.

    Was VW/Audi in Zukunft daraus machen wird man sehen...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 13 Nov 2015, 18:45

    Da sagt Hasenhüttel ja jetzt ganz offen, was für ein Verhalten er sich auf dem Platz wünscht. Widerliche kack Truppe...

    Von Trainer Ralph Hasenhüttl (48) bekommt er jedoch das dickste Lob, das der Österreicher seit langer Zeit ausgesprochen hat: „Er ist kein Kind von Traurigkeit! Aber würde Alfredo immer so spielen, würde ich ihn immer aufstellen. Das ist der Morales, wie ich ihn mir wünsche!“
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  Volker Danner am Di 26 Apr 2016, 13:58

    Hasenhüttl bittet um Freigabe

    Trainer Ralph Hasenhüttl hat den FC Ingolstadt offiziell um die Freigabe zum Ende der laufenden Saison gebeten. Das gab Sportdirektor Thomas Linke bekannt.

    Der Vertrag des Österreichers bei den Schanzern läuft noch bis 2017. Hasenhüttl wird vom Bundesliga-Aufstiegs-Aspiranten RB Leipzig umworben.

    "Er hat uns ebenfalls informiert, dass ein Verein auf uns mit einem entsprechenden Angebot zukommen wird", sagte Linke, der allerdings den Namen des Vereins nicht preisgab:

    "Für uns geht es darum, einen geeigneten Nachfolger zu fnden. Wir sind nach wie vor sehr glücklich mit Ralph und seiner Arbeit!"


    zdfsport.de
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  fridodeluxe am Di 26 Apr 2016, 16:20

    Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzbogen welcher Verein das wohl sein wird...
    Passt aber wie die Faust aufs Auge, Unsympath als Trainer zu Unsympath als Verein
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 26 Apr 2016, 18:40

    Das ist jetzt aber merkwürden, lt. Rangnick hat man sich doch nur bisschen allgemein über Fußball unterhalten... scratch
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  Volker Danner am Fr 06 Mai 2016, 10:27

    Kauczinski angeblich zu Ingolstadt

    Markus Kauczinski wird laut eines Berichts des "kicker" beim Fußball-Bundesligisten FC Ingolstadt Nachfolger von Trainer Ralph Hasenhüttl.

    Kauczinski ist beim Zweitligisten Karlsruher SC seit 15 Jahren in verschiedenen Funktionen tätig.

    Hasenhüttl, der Ingolstadt zum Aufstieg und in diesem Jahr vorzeitig zum Klassenerhalt geführt hat, ist derzeit als neuer Trainer des designierten Bundesliga-Aufsteigers RB Leipzig im Gespräch.

    Nach "kicker"-Informationen wird RB eine Ablöse von drei Millionen Euro für den Österreicher bezahlen.


    zdfsport.de
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  Volker Danner am So 15 Mai 2016, 18:08

    Ingolstadt: Özcan will wechseln

    Torhüter Ramazan Özcan wird den FC Ingolstadt nach eigenen Angaben im Sommer verlassen.

    "Das Spiel letzte Woche gegen Bayern war mein letztes für Ingolstadt", sagte der Österreicher der "Bild am Sonntag".

    Beim 2:3 am Samstag in Leverkusen stand Özcans Teamkollege Örjan Nyland im Tor des FCI.

    Özcan hatte sich in dieser Saison eigentlich weiter als Stammkeeper bei den Oberbayern etabliert, 28 von 34 Bundesliga-Partien bestritten und kurz vor Weihnachten sogar seinen Vertrag bis 2019 verlängert.

    Wohin der Nationaltorwart wechselt, sagte er nicht. Laut "kicker" dürfte es Leverkusen werden.


    zdfsport.de

    als Ersatz für Leno?
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  Volker Danner am So 06 Nov 2016, 12:41

    Ingolstadt trennt sich von Kauczinski

    Der FC Ingolstadt hat sich von Trainer
    Markus Kauczinski getrennt. Der nach
    zehn Spieltagen sieglose Tabellenvor-
    letzte der Bundesliga reagierte damit
    auf die sportliche Talfahrt, die in der
    0:2-Niederlage gegen den FC Augsburg am
    Samstag gipfelte. "Mir tut es sehr
    leid, weil Markus Kauczinski ein super
    Typ ist", sagte FCI-Vorstandschef Peter
    Jackwerth dem Onlineportal Sport1.

    Kauczinski hatte bei den Schanzern erst
    im Juli die Nachfolge von Ralph Hasen-
    hüttl angetreten, der zu Aufsteiger RB
    Leipzig gewechselt war. Wer Kauczinski
    folgt, ist noch unklar.


    ard-text
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  Volker Danner am Mi 09 Nov 2016, 15:20

    "kicker": Luhukay sagt Ingolstadt ab

    Die Trainersuche beim FC Ingolstadt
    geht weiter: Am Mittwoch sagte nach
    "kicker"-Informationen auch Wunschkan-
    didat Jos Luhukay (zuletzt VfB Stutt-
    gart) den Schanzern ab.

    Zuvor hatten die Oberbayern schon mit
    Andre Breitenreiter und Michael Front-
    zeck keine Einigung erzielen können. Am
    Mittwoch leitete Interimslösung Michael
    Henke das Training. Er wird das Team
    auch am Donnerstag beim Testspiel gegen
    1860 München betreuen.


    ard-text
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 09 Nov 2016, 19:44

    Haben die jetzt bald alle durch? Der nächste Trainer der angesprochen wird muss sich ja auch vorkommen wie Zwerg Nr. 17 ganz hinten links auf der Bühne. Aber irgendeiner wird´s schon machen...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 09 Nov 2016, 20:47

    Lodda Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 09 Nov 2016, 21:32

    Passt. Sollen die nehmen.

    Sollte Loddar aufgrund der Vielzahl der anderen Angebote absagen könnten sie vielleicht mal Effe anrufen...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  Raute am Fr 02 Jun 2017, 17:12

    Endlich sind sie da, wo sie hingehören. Frido
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  Raute am So 20 Aug 2017, 15:30

    Macht weiter so viersi
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  Raute am Di 22 Aug 2017, 13:00

    Der nächste Trainerwechsel wirr
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  fridodeluxe am Di 22 Aug 2017, 15:43

    Die machens wie die Paderborner... :prust:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 22 Aug 2017, 19:59

    Haben die Effe geholt? Smile
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  fridodeluxe am Mi 23 Aug 2017, 06:25

    Nee, die gehen die Leiter nach dem ersten Abstieg mal locker weiter runter...
    Aber stimmt, Effe bei Ingolstadt hätte doch auch was :prust:

    Gesponserte Inhalte

    Re: FC Ingolstadt 04

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:02