RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Fortuna Düsseldorf

    Austausch
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Di 17 Jul 2012, 21:48

    Lehrer: "Shut up, with me is not good cherry eating"

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 17 Jul 2012, 22:45

    Human being Meier...

    Gast
    Gast

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Gast am Mi 18 Jul 2012, 10:43

    Kopfnuss Kopfnuss !!!! Ole Ole
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 30 Jul 2012, 19:44

    Zwei Top-News zur Fortuna:

    1. Lt. Homepage von Dynamo Moskau geht Voronin zu Fortuna Düsseldorf. Na das würde luschtig, aber wie wollen die den bezahlen? Stimmt aber, wenn das die offizielle HP von denen ist.
    http://www.fcdynamo.ru/


    2. Kommen die evtl. wie Karlsruhe auch mit dem Trick des Ausnutzens der Einspruchfristen um das Geisterspiel gegen uns herum, wäre natürlich ein sportjustiziarischer Witz, aber wundern würd´s mich nicht...


    Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 30 Jul 2012, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Raute am Mo 30 Jul 2012, 19:51

    Jetzt kommt dieses Pissgesicht doch noch nach Deutschland? Man hoffentlich gewinnen wir gegen Düsseldorf.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 30 Jul 2012, 19:58

    Der zimmert uns eh wieder einen rein. Laughing

    Aber dann: Bengalos, Platzsturm, Spielabbruch, 3 Punkte für uns und Fortuna in Liga 4...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 30 Jul 2012, 21:19

    Genau. Sagen wir einfach das war Freude über die Rückkehr von unserem
    Geliebten ex Stürmer.

    Bah ich hasse diese dreckige Pottsau! Evil or Very Mad

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Raute am Mo 30 Jul 2012, 21:28

    Da vergesse ich sogar meine guten Manieren. Evil or Very Mad
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 30 Jul 2012, 21:49

    Nicht nur du. Twisted Evil

    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 30 Jul 2012, 22:09

    Tz :suspect: habt ihr beiden überhaupt schon mal gute Manieren gehabt ??? :suspect: :suspect:
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 30 Jul 2012, 22:13

    Auch wieder wahr...

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Raute am Mo 30 Jul 2012, 23:14

    Hat der Spinner mal bei uns Trainingsklamotten geklaut? :suspect:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 30 Jul 2012, 23:26

    Man munkelt. Wahrscheinlich irgendein Nachkömmling der Belanovs.

    Die haben uns noch übrigens noch Jahre gefehlt, also die Trainingsklamotten. Deshalb konnte z.B. Kahe nie mittrainieren sondern musste stattdessen immer im Café hocken und Bienenstich futtern, und Elber hatte auch nix anzuziehen um mal zu trainieren... Laughing

    Gast
    Gast

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Gast am Mi 01 Aug 2012, 09:21

    Klasse wie ausfällig man wird Evil or Very Mad
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 01 Aug 2012, 13:36

    Ista schrieb:Klasse wie ausfällig man wird Evil or Very Mad

    Ausfallend werden is dir ja soooooo fremd. Laughing Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 01 Aug 2012, 17:51

    18 Neue haben die. Shocked Damit dürften wir den Titel "Kaufhaus des Westens" locker abgegeben haben.

    Aber so ganz dicht scheinen mir Werner und Meier nicht zu sein. Von Aufstiegseuphorie mitnehmen kann ja wohl als Ziel keine Rede sein, war ja kaum einer dabei. Und wie die sich einspielen wollen ist mir auch ein Rätsel...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Raute am Di 07 Aug 2012, 14:49

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Di 07 Aug 2012, 16:39

    Au ja bitte haue wieder ab! Weit weit weg! Twisted Evil

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 07 Aug 2012, 17:42


    Ich weiß zwar nicht was die da für Verträge machen, kann mir aber nicht vorstellen dass da was geht...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 11 Aug 2012, 16:42

    Schon wieder Spielabbruch in Düsseldorf! Shocked Laughing

    Da haut der Luisao, seines Zeichens brasilianischer Nationalspieler im Testspiel einfach mal den Schiedsrichter um, der sich dann verletzt das Spiel abbricht. Wahnsinn.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 11 Aug 2012, 16:58

    Tolle Saisoneröffnung. Für die Zuschauer ärgerlich.

    Und die Portugalen haben noch auf der Bank gehockt und gelacht. Der sollte mindestens ein halbes Jahr gesperrt werden...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 11 Aug 2012, 17:02

    Und ich wollte dazu erst aus Langeweile noch hinfahren und mir das angucken. Gut, dass ich mir das Geld gespart habe. So viel Geld für 30 Minuten Spielzeit, Schwein gehabt.

    Aber ich denke mal, dass das auch Konsequenzen hat für die portugiesische Liga. Kann man einen eigentlich überhaupt für ein Vergehen in einem Testspiel so bestrafen? Kenne mich damit nicht aus, aber denke mal oder?

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 11 Aug 2012, 17:10

    Ich denke mal schon, dass das eine Sperre in Portugal zur Folge hat, ohne es jedoch ganz genau zu wissen. Zumal der Schiedsrichter sicher einen Sonderbericht schreiben wird. Müssen wir mal verfolgen, wie das weitergeht...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 11 Aug 2012, 17:19

    Ah hier, wusste doch ich hatte da was im Hinterkopf. Also beim DFB zählen die Sperren auch für die Liga:

    Ivica Olic und Carlos Eduardo müssen ihren Ausraster im Testspiel zwischen dem Hamburger SV und der TSG Hoffenheim (2:0) teuer bezahlen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die beiden Profis für die Bundesliga gesperrt.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 11 Aug 2012, 17:39

    Aha o.k. danke. Aber das war auch ein Testspiel zwischen zwei deutschen vereinen. Wie ist das, wenn zwei internationale Vereine gegeneinander spielen, dann müsste ja eigentlich der portugiesische Verband reagieren, wenn sie davon mitbekommen werden oder?


    Gesponserte Inhalte

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:07