RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Fortuna Düsseldorf

    Austausch
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  mitja am Sa 30 Nov 2013, 19:55

    Aber zum Thema Ddorf off topic. Hier besäuft man sich mit Champanger und 20 Jahre altem Cognac. In den Glühwein kommt nur 40 Jahre alter Bordeaux und die Gewürze werden tagesfrisch aus der Südsee eingeflogen.
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Raute am Sa 30 Nov 2013, 20:06

    Ich dachte, man wollte von diesem Schickimicki-Image wegkommen?
    Da genieße ich lieber meinen einfachen Glühwein in Mönchengladbach. Der Weihnachtsmarkt ist echt schön geworden. :björn: 
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  mitja am Sa 30 Nov 2013, 20:13

    Solange die jung Schnösel mit einem rosa Poloshirt ins Görres Gymnasium kommen, den Kragen hochgestellt und einen weißen Strickpulli über die Schultern gelegt, solange ändert sich nichts.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 30 Nov 2013, 20:15

    Muha.

    Der alte Popper-Trend reloaded...
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  mitja am Sa 30 Nov 2013, 20:16

    So gesehen , wär der "schöne Bruno" der ideale Trainer.:björn: 
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  mitja am Sa 30 Nov 2013, 20:17

    MG-MZStefan schrieb:Muha.

    Der alte Popper-Trend reloaded...
    Beim nächsten den ich sehe, mach ich nen Foto. Also morgen.
    Obwohl besser nicht. Der Vater ist bestimmt Anwalt. angst 
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 30 Nov 2013, 20:19

    Ach was. Mach mal.

    Die tun nur so. Die wollen nur spielen... Laughing 
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  midnightsun71 am Sa 30 Nov 2013, 20:21

    mitja schrieb:
    MG-MZStefan schrieb:Muha.

    Der alte Popper-Trend reloaded...
    Beim nächsten den ich sehe, mach ich nen Foto. Also morgen.
    Obwohl besser nicht. Der Vater ist bestimmt Anwalt. angst 
    hey dann bekommste von mir die advocard verkauft dann schauen die voll in die röhre....hurra hurra hurra 
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  mitja am Sa 30 Nov 2013, 20:26

    Och nö. Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. affraid 
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 30 Nov 2013, 21:59

    Ach komm mitja, so ein Foddo geht doch von den D´dorflern... Laughing 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 30 Dez 2013, 15:46


    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 30 Dez 2013, 16:24

    Schwer zu beurteilen. Aber zumindest um da mal ein wenig Ruhe und Souveränität reinzukriegen denke ich keine schlechte Wahl...
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 6024
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Mattin am Mo 30 Dez 2013, 16:36

    Sehe ich auch so, sicherlich nicht die schlechteste Wahl......schaun mer mal wie Düsseldorf nach der Winterpause startet.....
    Abgeschrieben habe ich sie noch nicht.....


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 01 Aug 2014, 18:36

    Die starten ja heute schon.

    Jens und mitja, was haben die denn für ne Truppe zusammen, ich habe das gar nicht verfolgt? Hatte nur mitbekommen, dass das mit Reck dann letzte Saison ganz gut geklappt hatte...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 01 Aug 2014, 18:42

    Grübel noch, ob ich nicht hinfahren soll. In 30 Min. wäre ich ja da.  scratch 


    Naja, die Abwehr ist scheiße, dafür haben sie für mich 2 gute Keeper mit Rensing und Unnerstall.

    Das Mittelfeld ist gut Halloran und Bolly auf Außen können Dampf machen. Auf der Sechs das Arschloch von Sergio Pinto, der kann denen auch helfen und gut abheben räumen. Der Sturm mit Hoffer und Benschop ist auch sehr gut.

    Die können für mich was reißen dies Jahr.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 01 Aug 2014, 18:48

    Ah ok, danke.

    Dann fahr doch hin, Live-Fußball hat doch immer wieder was, und zur Saisoneröffnung dürfte auch gut was los sein...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 01 Aug 2014, 19:00

    Problem bei mir ist immer, dass sich alleine meine Motivation doch echt in Grenzen hält, bis dahin zu dackeln. Würde wer mitkommen, wäre es was anderes. Mein Co-Trainer kann scheinbar nicht und andere, mit denen ich ab und an fahre, sind in Urlaub.  seufz 

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 01 Aug 2014, 21:36

    Hm, das kann ich verstehen. Alleine zum Fußball macht mit auch durchaus weniger als halb so viel Spaß. Bin sogar manchmal  wenn keiner mit wollte nicht mal über die Straße zu den 05ern gegangen als die noch hier gespielt hatten obwohl ich ne Karte für umme hatte und ja da den ein oder anderen kenne.

    Aber was ich in der Halbzeitpause gesehen und gehört habe kein schlechtes Spiel bisher...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 01 Aug 2014, 21:51

    Und das Problem, auf dem großen Messe Parkplatz das Auto wieder zu finden, kommt auch noch dazu. Laughing

    Ja, erste Halbzeit war echt klasse. Supertor von Düsseldorf, ein Schlenzer genau in den Giebel. Jetzt leider 1:1, wird noch ne interessante halbe Stunde.

    Edit : und schon das 2:1 für Fortuna. viersi

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 01 Aug 2014, 22:17

    Und 2:2  Laughing 

    Bin als ich das letzte mal da war zum Parkhaus am Bahnhof gefahren und ab da mit der S-Bahn. Das ging gut und flott. Auf den Messe-Parkplatz kriegt mich keiner mehr...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 01 Aug 2014, 22:19

    Scheisse Evil or Very Mad

    Vom Parkplatz kommt man eigentlich wunderbar weg. Wenn man denn erstmal sein Auto gefunden hat. Laughing

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 01 Aug 2014, 22:25

    Ach da kommt man nach dem Spiel schon gut weg?

    Aber du musst dich ja nach dem Spiel natürlich auch noch daran erinnern können mit welchem Auto du gerade da bist...  :drunken: 
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  mitja am Fr 01 Aug 2014, 22:28

    Mit der U-Bahn, mein Bester. Wink
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 01 Aug 2014, 22:35

    MG-MZStefan schrieb:Ach da kommt man nach dem Spiel schon gut weg?

    Aber du musst dich ja nach dem Spiel natürlich auch noch daran erinnern können mit welchem Auto du gerade da bist...  :drunken: 
    Wunderbar! 30 Minuten nach Abpfiff bin ich bereits zu Hause. Da habe ich in Gladbach vielleicht frühestens die Parklücke verlassen.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 01 Aug 2014, 22:35

    Echt, heißt die U-Bahn?

    Ok, ich bin die meiste Zeit an die ich mich erinnern kann gefühhlt bei Tageslicht gefahren zum Stadion aber wenn es denn eine U-Bahn ist dann ist es auch ok. Sorry dann, mein Fehler. Ging aber trotzdem flott und gut zum Stadion und auch wieder zurück zum Auto und auch aus Düsseldorf raus...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fortuna Düsseldorf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:01