RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    VfL Bochum 1848

    Austausch
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  GigantGohouri am Di 21 Mai 2013, 22:10

    In der Tat. Warum tut er sich das mit seinem Herzinfarkt noch an? So hat er beim VfL seinen Heldenstatus mit dem Klassenerhalt nochmal bestätigt. Aber jetzt kanns eigentlich doch nur schlechter laufen. Aufsteigen tun sie wohl eh nicht.

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Raute am Di 21 Mai 2013, 22:15

    Gibt einfach keinen besseren Zeitpunkt. :nix:
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  GigantGohouri am Di 09 Dez 2014, 11:27

    Da hat die "Trainerhure" also ausgetanzt. Wegen vereinsschädigenden Verhalten. Interessant...

    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  midnightsun71 am Di 09 Dez 2014, 12:00

    richtige entscheidung,in letzter zeit hat er sich zu jedem thema geäussert,gestern hat er klopp angegriffen weil er weidenfeller aus dem team genommen hat,was das soll kann ich nicht verstehen.....seit seinem schlaganfall finde ich findet bei ihm ne wesenveränderungs statt...das mein ich nicht böse,kommt mir aber so vor

    meine meinung.....er übertreibts im moment und sollte sich lieber um sein team kümmern
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 09 Dez 2014, 18:17

    Schade, ich fand ihn eigentlich mehr und mehr ein Original werdend. Aber sich gegen den eigenen Verein zu stellen, wenn die Aussagen denn von ihm so getätigt worden sind, geht natürlich nicht. Gerade noch weil er umgekehrt vor einiger Zeit bei irgendwem den Umgang von Verein mit einem Trainer kritisiert hatte.

    Zu Klopp kann er von mir aus sagen was er will, das ist wumpe, auch wenn man es unter Kollegen eigentlich nicht macht. Aber auch da kommt´s drauf an, hat er denn gesagt er hat es bisher immer anders gehandhabt, oder hat er gesagt das war nicht richtig? Hab´s nur "mit einem Ohr gesehen"...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Schlumpf04 am Di 09 Dez 2014, 18:36

    Wehe, es meint jetzt hier einer, der könnte ja jetzt zu meine blauen. :hörtzu: Blauer Blauer Blauer
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  midnightsun71 am Di 09 Dez 2014, 18:46

    MG-MZStefan schrieb:Schade, ich fand ihn eigentlich mehr und mehr ein Original werdend. Aber sich gegen den eigenen Verein zu stellen, wenn die Aussagen denn von ihm so getätigt worden sind, geht natürlich nicht. Gerade noch weil er umgekehrt vor einiger Zeit bei irgendwem den Umgang von Verein mit einem Trainer kritisiert hatte.

    Zu Klopp kann er von mir aus sagen was er will, das ist wumpe, auch wenn man es unter Kollegen eigentlich nicht macht. Aber auch da kommt´s drauf an, hat er denn gesagt er hat es bisher immer anders gehandhabt, oder hat er gesagt das war nicht richtig? Hab´s nur "mit einem Ohr gesehen"...

    es geht auch nicht um klopp sondern das er sich in letzter zeit mehr gedanken um andere teams macht als um sein eigenes das fällt mir halt auf
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 09 Dez 2014, 18:48

    @Blauer
    Tss, da würde hier NIE jemand drauf kommen... :hörtzu:

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  GigantGohouri am Di 09 Dez 2014, 19:33

    Wie wärs mit Frontzeck? Wäre wenigstens von der Frisur her ein würdiger Di Matteo Nachfolger. Laughing

    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Schlumpf04 am Di 09 Dez 2014, 20:12

    MG-MZStefan schrieb:@Blauer
    Tss, da würde hier NIE jemand drauf kommen... :hörtzu:



    Mhm Blauer warum glaube ich dir jetzt nicht ??? Blauer
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Schlumpf04 am Di 09 Dez 2014, 20:14

    GigantGohouri schrieb:Wie wärs mit Frontzeck? Wäre wenigstens von der Frisur her ein würdiger Di Matteo Nachfolger. Laughing


    Der könnte bei uns höchstens Pommes verkaufen, und dat kriegt der auch nicht auf die Kette. Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 10 Dez 2014, 17:49

    Genial. Die hab ich jetzt auch, danke Peddar! totlach

    "Ich bin sehr überrascht und enttäuscht", ergänzte Neururer, "ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Auch die Mannschaft ist perplex - manche Spieler hatten Tränen in den Augen."



    Aber in Bochum wird´s immer unterhaltsamer, ob die wohl auch noch ein Pöstchen für Loddar finden? popcorn

    Christian Hochstätter dementiert ein Interesse an Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg als Nachfolger für Peter Neururer nicht. "Stefan Effenberg hat absolut seine Qualitäten, hat viel Ahnung vom Fußball und ist sicher interessant", sagte Bochums Sportchef im Gespräch mit SPORT1. "Ob er auch für den VfL Bochum interessant wird, kann ich augenblicklich nicht sagen."


    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_994664.html

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 10 Dez 2014, 18:51

    MG-MZStefan schrieb:Genial. Die hab ich jetzt auch, danke Peddar! totlach

    "Ich bin sehr überrascht und enttäuscht", ergänzte Neururer, "ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Auch die Mannschaft ist perplex - manche Spieler hatten Tränen in den Augen."

    Vor Freude?

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 10 Dez 2014, 21:21

    Wie bei Hans Meyer in Nürnberg, als er seinen Vertrag verlängert hatte... Laughing
    avatar
    Europameister 2004

    Anzahl der Beiträge : 202
    Anmeldedatum : 30.08.15
    Alter : 31

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Europameister 2004 am Di 01 Sep 2015, 19:25

    Verbeek und Bochum - das passt.
    Würde mich freuen, die Bochumer wieder in der Bundesliga zu sehen.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 01 Sep 2015, 20:37

    Ja, Bochum hat irgendwie irgendwas. Steht für ehrlichen Fußball und Ruhrpott...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Raute am Di 01 Sep 2015, 20:39

    Ich mag die nicht, aber lieber Bochum als RB Leipzig.
    avatar
    Europameister 2004

    Anzahl der Beiträge : 202
    Anmeldedatum : 30.08.15
    Alter : 31

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Europameister 2004 am Mi 02 Sep 2015, 13:02

    Ich bin ein Kind der 90-er und mit Bochum, Duisburg, 1860 etc. in der Bundesliga groß geworden.
    Von daher fände ich die nicht so schlecht. Zumal Du schon richtig andeutest, die Zukunft ist RB und Konsorten.
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Volker Danner am Mo 18 Apr 2016, 20:35

    Vierter Kreuzbandriss bei Fabian

    Fußballprofi Patrick Fabian hat sich zum vierten Mal einen Kreuzbandriss zugezogen.

    "Ich habe in meiner Karriere gelernt, dass es Dinge gibt, die man nicht beeinflussen kann", sagte der Kapitän des Zweitligisten VfL Bochum nach der genauen Diagnose.

    Der 28 Jahre erlitt die schwere Verletzung in der Partie am Samstag beim FC St. Pauli (0:2).

    Nach zuvor drei Kreuzbandrissen im rechten Knie ist bei Fabian nun das linke betroffen. Der VfLSpielführer soll in Kürze operiert werden, teilte der Verein mit.

    zdfsport.de

    was für ein pechvogel! gute besserung..
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  GigantGohouri am Di 04 Apr 2017, 13:51

    Wie die Bild heute berichtet, holt Hochstätter seinen Sohn mit ins Team.

    Dazu eine "Klarstellung" des VfL zum heutigen Bild-Artikel:



    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 04 Apr 2017, 16:24

    Geniale Aktion! Mit "V" wie "Vollblutjournalist"... totlach
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Volker Danner am Di 04 Apr 2017, 17:04

    hahaha.. daumenhoch
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Raute am Di 04 Apr 2017, 19:18

    Zeigt wieder, wie schlecht die einfach sind...

    schaut euch das an



    Favre ist sicher kurz vor Schluss Trainer geworden.. uglyhammer
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 04 Apr 2017, 19:39

    Muhaha! facepalm

    Aber im Sportbereich sind die doch so gut  Laughing
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Volker Danner am Di 11 Jul 2017, 13:42

    Bochum feuert Verbeek - Atalan kommt  
                                         
    Ismail Atalan wird neuer Trainer des  
    VfL Bochum. Der 37-Jährige ersetzt beim
    Zweitligisten mit sofortiger Wirkung  
    den entlassenen Gertjan Verbeek (54).  
    Das bestätigte Atalans bisheriger Klub
    Sportfreunde Lotte aus der 3.Liga. Der
    VfL hatte erst am Morgen die Trennung  
    von Verbeek bekannt gegeben.          
                                         
    Atalan hatte die Sportfreunde Lotte    
    2016 in Aufstiegsspielen gegen Waldhof
    Mannheim in die 3.Liga geführt und an-
    schließend im DFB-Pokal das Viertelfi-
    nale erreicht. Bochum bestreitet am    
    28.Juli das Eröffnungsspiel der 2.Liga
    gegen den FC St.Pauli.


    ard-text

    Verbeek hat wohl einen schwierigen charakter aber er ist ein klaase Trainer! der macht aus wenig viel..

    könnte ihn mir gut bei uns vorstellen..

    Gesponserte Inhalte

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 14:59