RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    VfL Bochum 1848

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 13 Sep 2011, 19:44

    Oh je, das alte Verhaltensmuster. Steht was Schlechtes in der Presse stimmt´s natürlich, steht nicht das da was man sich selbst zusammen reimt stimmt´s natürlich nicht. Zudem wird was schon mal als Fehler gemacht wurde auch auf unendliche Zeit natürlich immer so gemacht. Ja, so kann man zumindest "kritisieren", wenn auch auf der Basis erstmal haltloser Unterstellungen.

    Aber zurück zum Thema: Kann Bochum sich das leisten Funkel zu schmeißen? Ok, wenn´s so weiter geht werden sie es natürlich früher oder später tun...


    hotschilly

    Anzahl der Beiträge : 2113
    Anmeldedatum : 08.03.11

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  hotschilly am Di 13 Sep 2011, 20:09

    MG-MZStefan schrieb:Oh je, das alte Verhaltensmuster. Steht was Schlechtes in der Presse stimmt´s natürlich, steht nicht das da was man sich selbst zusammen reimt stimmt´s natürlich nicht. Zudem wird was schon mal als Fehler gemacht wurde auch auf unendliche Zeit natürlich immer so gemacht. Ja, so kann man zumindest "kritisieren", wenn auch auf der Basis erstmal haltloser Unterstellungen.

    wer einmal lügt (BMG & Hochstädter) dem glaubt man nicht mehr so richtig . 🇳🇴
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 13 Sep 2011, 22:30

    Interessante Aussage. Kann man die ungefähr so wie mit einem Rücktritt von seinem Wort vergleichen?

    Will dir nichts Böses, der virtuelle Suizid ist als vermeintliches Drohmittel der bei weitem beliebteste und wird in den allermeisten Fällen auch wieder zurück genommen, insofern nichts Außergewöhnliches. Mich würde nur interessieren, ob du da andere Maßstäbe anlegst...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 13 Sep 2011, 22:50

    Funkel soll entlassen sein. Hörensagen, keine bestätigte Meldung...

    hotschilly

    Anzahl der Beiträge : 2113
    Anmeldedatum : 08.03.11

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  hotschilly am Di 13 Sep 2011, 23:27

    MG-MZStefan schrieb:Interessante Aussage. Kann man die ungefähr so wie mit einem Rücktritt von seinem Wort vergleichen?

    ob ich hier hinschmeißen wollte oder nicht, das habe ich lange mit Heinz besprochen
    und es betrifft nur die paar User des Forums, auch war daran nichts gelogen.

    Es ist doch was anderes ob jemand hinschmeißt oder aber das Königs damals Millionen
    Fußball Fans öffentlich im Fall Hochstädter angelogen hat.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 13 Sep 2011, 23:52

    Er heißt und schreibt sich Hochstätter. Könnte man als Borussia Fan wissen, ist aber nicht wirklich wichtig und ausschlaggebend.

    Zum anderen war es nicht einmal, sonder das zweite mal, dass du groß deinen Rückzug angekündigt hast, das erste mal war in trauter Gemeinsamkeit mit Ralf alias GG-Borusse, schon vergessen? Und ja, es betrifft nur die paar User des Forums oder noch weniger, des BFC, und genau da ist es noch wichtiger. Aber nun.

    Im Bundesliga-Geschäft wird immer geflunkert und gelogen, das ist bei allen Vereinen so und ist Usus, völligst Branchen-normal. Ist aber nun wirklich was ganz anderes...

    Gast
    Gast

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Gast am Mi 14 Sep 2011, 04:29

    Bitte Leute nicht schon wieder bitte.
    Denke funkel hat noch das Paderborn spiel als Galgenfrist

    hotschilly

    Anzahl der Beiträge : 2113
    Anmeldedatum : 08.03.11

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  hotschilly am Mi 14 Sep 2011, 09:05

    MG-MZStefan schrieb:Im Bundesliga-Geschäft wird immer geflunkert und gelogen, das ist bei allen Vereinen so und ist Usus, völligst Branchen-normal. Ist aber nun wirklich was ganz anderes...
    aha wenn ich das so geschrieben hätte, wäre ich ein Hetzer . :lol!:


    hotschilly

    Anzahl der Beiträge : 2113
    Anmeldedatum : 08.03.11

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  hotschilly am Mi 14 Sep 2011, 09:09

    Ista schrieb:Denke funkel hat noch das Paderborn spiel als Galgenfrist

    Bochum feuert Trainer Funkel

    Sportdirektor Todt: Der Nachfolger sitzt Samstag auf der Bank

    http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/funkel-entlassen-19939874.bild.html


    Gast
    Gast

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Gast am Mi 14 Sep 2011, 15:13

    Tja vorgestern hiess es noch von Todt funkel auch nä Spiel noch Trainer siehst du Klaus auch der lügt !
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 08 Apr 2013, 10:12

    Die Trainerhure steht angeblich vor einem Comeback in Bochum. affraid

    Zumindest laut Presse.

    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  mitja am Mo 08 Apr 2013, 10:54

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 08 Apr 2013, 10:55

    Ich kriege Brechreiz. :roll:

    Ich habe eben einen lauten Wutanfall gehört. Ihr auch? Kam aus der Ecke Ruhrpott. Und es war nicht der Blaue. Laughing

    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 08 Apr 2013, 11:13

    Wenn der Ar... hierher kommt dann aber haue cheese
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Admin am Mo 08 Apr 2013, 15:30

    kotz


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Raute am Mo 08 Apr 2013, 15:39

    Hey Blauer, er kommt immer näher Twisted Evil
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 08 Apr 2013, 17:46

    Er ist wieder da...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 08 Apr 2013, 20:04

    RauteImHerzen schrieb:Hey Blauer, er kommt immer näher Twisted Evil

    Och, solange er nicht zu Nah kommt geht dat noch, last ihn doch den Eierberg in Bochum durcheinander machen. mrgreen
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 08 Apr 2013, 20:13

    Och komm jetzt sei nich so. Peter N. ist der einzige Trainer der Felix´ Hügel der Leiden locker im Moonwalk hochmarschiert. Das wäre doch einen Vertrag wert... Laughing
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  GigantGohouri am Di 09 Apr 2013, 05:49



    mauer Laughing

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am So 14 Apr 2013, 22:18

    Die erste hat er mal genutzt... Laughing
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Raute am So 14 Apr 2013, 22:20

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  MG-MZStefan am So 14 Apr 2013, 22:29

    Was ein Move!

    Der Moonwalk ist ein Dreck dagegen... Laughing
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  GigantGohouri am Di 21 Mai 2013, 22:01

    Der VfL Bochum verlängert mit dem Trainer bis 2015.

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Raute am Di 21 Mai 2013, 22:07

    Pedda, du bist so doof.

    Gesponserte Inhalte

    Re: VfL Bochum 1848

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:04