RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FC Augsburg 1907

Nach unten 
+6
Schlumpf04
Admin
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptySa 17 Aug 2013, 23:04

Die Bänder stabilisieren die Gelenke. Meine ich, wenn ich mich täusche korrigier mich. Schützen also das Gelenk. So ist mein Laienwissen.

Und bei nicht austraniert und paar Kilo zuviel denke ich kann das kritisch werden, erst recht bei Vorschäden im Knie.

Aber vielleicht liege ich auch falsch...
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptySa 17 Aug 2013, 23:58

Warten wir mal die Diagnose ab. Meist sind im Knie ja die Bänder betroffen und die bilden sich nicht so stark zurück wie die Muskeln. Wenn man eine Verletzung om selben Kie hatte, kann es aber locker ein Jahr oder so dauern bis die Bänder die alte Stärke erreichen. Dazu wirken auf das Knie starke Belastungen vor denen man sich.bei Fremdeinwirkung schwer schützen kann.
Ich hab die Szene, bei der es passiert ist, nicht gesehen. Da fällt es schwer über die Ursache zu spekulieren.
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptySo 18 Aug 2013, 13:21

Volker Danner schrieb:
Bobadilla droht lange Zwangspause
Bobadilla vom FC Augsburg droht eine wochenlange Zwangspause. Beim Argentinier bestehe der Verdacht einer Innenbandverletzung im Knie, bestätigte ein Vereinssprecher am Sonntag. Am Montagnachmittag soll der Neuzugang genauer untersucht werden, erst dann herrsche endgültige Klarheit über die Schwere der Verletzung. Bobadilla musste am Samstag bei der 0:1-Niederlage in Bremen schon knapp 20 Minuten nach seiner Einwechslung wegen der Knieblessur wieder ausgewechselt werden. Erst am Donnerstag hatten die Schwaben den Offensiv-Hoffnungsträger verpflichtet.

zdfsport.de
Die Bänder, da machst Du nichts. :roll: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptyMo 19 Aug 2013, 19:23

Allerdings. 6-8 Wochen Pause lt. sport1 aktuell...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptyMi 28 Aug 2013, 23:28

Hier mal das dicke Ding von Mölders. Muss man aber auf höchster Qualitätsstufe sehen:



Laughing facepalm 

_________________
FC Augsburg 1907 - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptyMi 28 Aug 2013, 23:53

Habe ich gemacht.

Der Ball ist soweit ich das sehe auf einer Unebenheit im Rasen kurz bevor der den voll abziehen wollte dass das Netzt wackelt grad nochmal versprungen und dann hat er den gepflegt versemmelt. Sieht dann natürlich voll behämmert aus.

Mit der Innenseite einschieben wäre als Versuch vermutlich risikoärmer gewesen, wenn auch ohne Garantie, dass es gut gegangen wäre. Die Wahrscheinlichkeit wäre aber wohl höher gewesen. Nichtsdestotrotz war seine Quote in der letzten Saison so schlecht nicht.

Jetzt haben die aber mit Mölders, Boba und Bancé aber auch mal einen, na ich sage mal, unterhaltsamen Sturm... mrgreen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptyMi 28 Aug 2013, 23:59

Die Härte für einen Schuss aufs leere Tor hat er ja optimal gewählt dieser Topstürmer. Laughing Laughing 

Aber gut, er ist ja in prominenter Gesellschaft, die beiden Stürmer stehen ja sportlich auf einer Ebene. mrgreen 

https://www.facebook.com/photo.php?v=1427737507450628

Die Lache am Ende hurra 

_________________
FC Augsburg 1907 - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptyDo 29 Aug 2013, 00:12

Lass doch mal den Begriff "Topstürmer" weg. Was soll das zum zweiten mal?

Hat den Mölders bei seinem Werdegang und Ablöse jemals jemand als solchen bezeichnet?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptyDo 29 Aug 2013, 00:12

Okay, dann: Gurk! undwech 

_________________
FC Augsburg 1907 - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptyDo 29 Aug 2013, 00:26

Gurk. mrgreen 

Aber nein, die Wahrheit liegt aus meiner Sicht in der Mitte. 10 Tore bei einem Abstiegskandidaten, 187 Minuten pro Tor. Dann von Gurk zu sprechen ist in der Bundesliga dann auch schon kühn finde ich.

Das ist im Rahmen seiner Möglichkeiten richtig gut von den Werten her. Das was er bringen kann bringt er in einer der stärksten Ligen der Welt ein. Bei einer Mannschaft, die sicher nicht die Maßgabe hat Spiele zu dominieren. Und hat damit denke mal auch zum Nichtabstieg beigetragen. Für verhältnismäßig kleines Geld.

Und nein, solltest du es als Provokation verstehen, es ist alles nur rein neutral geschrieben, lies es dir nochmal durch....
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptyDo 29 Aug 2013, 00:28

Ich weiß Wink

Aber ich mag den nicht, auch wegen seiner dämlichen Schauspielerei Marke David Jarolim. Bei uns im Park letzten März (?) auch. Mittlerweile wird bei der Frage "Wer ist der größte Schauspieler der Liga?" nicht Diego oder sonst wer genannt, sondern Mölders, der damit mehr für mich auffällt als mit Leistung.

_________________
FC Augsburg 1907 - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptyDo 29 Aug 2013, 00:33

Ich mag den ja auch nicht. Darüber müssen wir wirklich nicht reden.

Aber sein Preis-/Leistungsverhältnis ist aus Augsburger Sicht vermutlich überragend. Und davon abgesehen seine Quote in der Liga auch nicht so ohne. Für unser aktuelles Spiel, was ich gerne mit Änderungen in Nuancen gerne auf die nächsten Jahre so verankert sehen würde, wäre er natürlich weniger geeignet, das sehe ich auch so.

Aber, um auch deiner Einschätzung zu folgen, dass man einen Spieler erst nach Ablauf seines Wirkens für den jeweiligen Verein abschließend bewerten sollte, lass und das doch mal im Auge behalten...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptyDi 08 Apr 2014, 12:48

FC Augsburg 1907 - Seite 4 1901786_10152060651318030_533184863544412654_n

facepalm Laughing

_________________
FC Augsburg 1907 - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptyDi 08 Apr 2014, 16:57

Dat hat bestimmt der Lodda geschrieben. Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:09

Jetzt haben die mit Caiuby den vierten Neuen für vorne geholt. Was haben die denn in der Offensive vor? Oder Geld zuviel? Shocked 

Matavz
Bobadilla
Parker
Mölders
Djurdjic
Bancé
Caiuby
(Altintop)

Auch wenn zumindest Bancé vermutlich noch abgegeben werden soll ist das schon recht ambitioniert...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
FC Augsburg 1907
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: