RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hertha BSC

Nach unten 
+10
Volker Danner
Björn.MG
Echorausch
Champi
MG-MZStefan
jehens
Schlumpf04
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDo 13 Okt 2016, 15:06

Dardai heizt Stimmung an

Die Kritik von Hertha-Trainer Pal Dardai an der von Thomas Tuchel angestoßenen Foul-Debatte sorgt vor dem Bundesliga-Spitzenspiel für zusätzliche Brisanz.

Als "grenzwertig" hatte der Ungar die Klagen von Tuchel über eine zu harte Gangart des Gegners bezeichnet. Damit heizte er die Stimmung vor dem Auftritt der Berliner in Dortmund an.

Tuchel hat vor der Partie (Fr., 20.30 Uhr) Personalsorgen in der Abwehr. Sokratis zog sich eine Zerrung zu und fällt ebenso aus wie der Portugiese Raphael Guerreiro (Muskelfaserriss). Zudem ist Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek (Knieprobleme) angeschlagen.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyMo 28 Nov 2016, 18:29

Hertha BSC macht knapp acht Millionen Euro Verlust

An diesem Montag gibt Hertha BSC bei der Mitgliederversammlung die Bilanz für 2015/16 bekannt. Der Bundesligist macht mal wieder Verlust. Die Schulden steigen auf 21 Millionen Euro.

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc-und-das-strategische-minus-hertha-bsc-macht-knapp-acht-millionen-euro-verlust/14905006.html

hätte der investor kkr, 2014 nicht 60 millionen euronen für 10 % anteile bei denen gekauft, wären deren verbindlichkeiten auf über 80 millionen angewachsen!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyMo 28 Nov 2016, 18:39

Vor allem 1x CL würde wie ein Tropfen auf nen heißen Stein verpuffen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDi 29 Nov 2016, 15:28

Ibisevic verlängert bei der Hertha

Kapitän Ibisevic bleibt Hertha treu.
Der Bosnier verlängerte seinen zum
Saisonende auslaufenden Vertrag bis
2019. Das gab Manager Preetz bekannt.
Mit acht Toren hat Ibisevic in dieser
Saison maßgeblich dazu beigetragen,
dass die Berliner als Tabellendritter
auf Europapokalkurs liegen.


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDi 29 Nov 2016, 18:23

Schon wieder Verlust? Das wird der kkr sicher nicht wirklich gefallen. Aber sportlich machen sie es ja gut zurzeit...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDo 12 Jan 2017, 15:37

Kurt erfolgreich operiert

Kurze Info: Herthas Sinan Kurt wurde nach seiner Sprunggelenksverletzung erfolgreich operiert. Kurt hat sich im Trainingslager verletzt und fällt längere Zeit aus. Wir wünschen eine gute Genesung!


Spox Ticker
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyFr 13 Jan 2017, 17:23

Eine Verletzung wünscht man keinem.

Dabei wäre er nach seiner steilen Karriere bei den Bayern jetzt in der Rückrunde bei der Hertha bestimmt raketenmäßig durchgestartet...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyFr 13 Jan 2017, 19:10

janz bestimmt!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDo 01 Jun 2017, 12:03

Selke vor Wechsel zu Hertha            
                                     
Hertha BSC steht kurz der Verpflichtung
von Davie Selke von RB Leipzig. Die    
Berliner und der Stürmer hätten sich  
über eine Zusammenarbeit geeinigt, be-
richtete der Pay-TV-Sender Sky. Von den
Klubs gab es keinen Kommentar dazu.    
                                     
Als Ablöse müsste Hertha wohl eine    
niedrige zweistellige Millionensumme  
überweisen. Nach dem 20-Millionen-Euro-
Wechsel von Brooks nach Wolfsburg ist  
die Transferkasse jedoch gut gefüllt.  
Der 22-jährige Selke, an dem auch sein
Ex-Klub Werder interessiert war, soll  
in Berlin perspektivisch Vedad Ibisevic
(32) und Salomon Kalou (31) ablösen.


ard-text

hmm.. damit hat sich der Transfer von unserem KampfHahn zu den Charlottenburgern wohl erledigt..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDo 01 Jun 2017, 20:20

Yep, das denke ich auch.

Habe heute was von Interesse aus Frankfurt und Bremen gelesen. Kann aber auch nur das übliche Transferfenstergelaber sein...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyFr 07 Jul 2017, 09:09

Was neues von Super-Sinan:

Spox-Ticker schrieb:
"Mit allen zufrieden außer Sinan Kurt"
Bevor wir auf die Insel schippern, noch ein kurzer Schwenker nach Berlin zur Hertha. Die steckt in der Vorbereitung. Das sieht zumeist auch ganz nett aus, doch mit einem seiner Schützlinge ist Pal Dardai weniger zufrieden. "Alle machen einen sehr guten Eindruck. Bis auf Sinan. Mit ihm habe ich geredet, da gab es eine klare Ansage." Üff! Kurt schiebt wohl nicht nur am Fuß eine Kugel, sondern auch über der Gürtellinie - zumindest eine kleine.


Hertha BSC - Seite 21 1186385747
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyFr 07 Jul 2017, 09:51

Eine Runde Mitleid.... nicht. Move

_________________
Hertha BSC - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyFr 07 Jul 2017, 16:58

Das ist und bleibt ein Honk...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyMo 24 Jul 2017, 16:45

Wechsel­kan­di­dat bei Hertha BSC?

Kurtchen wohl trotz übergewicht für zu leicht befunden..

https://www.ligainsider.de/sinan-kurt_3393/wechselkandidat-bei-hertha-bsc-215640/
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyMo 24 Jul 2017, 16:56

Absolutes Prachtbeispiel, dass die jungen Kerle einfach schlecht beraten sind... In Gladbach hätte er alle Möglichkeiten und einen Kaderplatz gehabt, aber die Flausen, von wegen du musst zu den Bayern, du bist n riesen Kicker schlagen bei manchem Intellekt halt an...
Macht nix, Talent weggeworfen, selbst schuld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hertha BSC - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hertha BSC
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: