RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Do 13 Okt 2016, 15:06

Dardai heizt Stimmung an

Die Kritik von Hertha-Trainer Pal Dardai an der von Thomas Tuchel angestoßenen Foul-Debatte sorgt vor dem Bundesliga-Spitzenspiel für zusätzliche Brisanz.

Als "grenzwertig" hatte der Ungar die Klagen von Tuchel über eine zu harte Gangart des Gegners bezeichnet. Damit heizte er die Stimmung vor dem Auftritt der Berliner in Dortmund an.

Tuchel hat vor der Partie (Fr., 20.30 Uhr) Personalsorgen in der Abwehr. Sokratis zog sich eine Zerrung zu und fällt ebenso aus wie der Portugiese Raphael Guerreiro (Muskelfaserriss). Zudem ist Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek (Knieprobleme) angeschlagen.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Mo 28 Nov 2016, 18:29

Hertha BSC macht knapp acht Millionen Euro Verlust

An diesem Montag gibt Hertha BSC bei der Mitgliederversammlung die Bilanz für 2015/16 bekannt. Der Bundesligist macht mal wieder Verlust. Die Schulden steigen auf 21 Millionen Euro.

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc-und-das-strategische-minus-hertha-bsc-macht-knapp-acht-millionen-euro-verlust/14905006.html

hätte der investor kkr, 2014 nicht 60 millionen euronen für 10 % anteile bei denen gekauft, wären deren verbindlichkeiten auf über 80 millionen angewachsen!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6173
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Mo 28 Nov 2016, 18:39

Vor allem 1x CL würde wie ein Tropfen auf nen heißen Stein verpuffen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Di 29 Nov 2016, 15:28

Ibisevic verlängert bei der Hertha

Kapitän Ibisevic bleibt Hertha treu.
Der Bosnier verlängerte seinen zum
Saisonende auslaufenden Vertrag bis
2019. Das gab Manager Preetz bekannt.
Mit acht Toren hat Ibisevic in dieser
Saison maßgeblich dazu beigetragen,
dass die Berliner als Tabellendritter
auf Europapokalkurs liegen.


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Di 29 Nov 2016, 18:23

Schon wieder Verlust? Das wird der kkr sicher nicht wirklich gefallen. Aber sportlich machen sie es ja gut zurzeit...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6173
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Do 12 Jan 2017, 15:37

Kurt erfolgreich operiert

Kurze Info: Herthas Sinan Kurt wurde nach seiner Sprunggelenksverletzung erfolgreich operiert. Kurt hat sich im Trainingslager verletzt und fällt längere Zeit aus. Wir wünschen eine gute Genesung!


Spox Ticker
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 13 Jan 2017, 17:23

Eine Verletzung wünscht man keinem.

Dabei wäre er nach seiner steilen Karriere bei den Bayern jetzt in der Rückrunde bei der Hertha bestimmt raketenmäßig durchgestartet...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 13 Jan 2017, 19:10

janz bestimmt!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Do 01 Jun 2017, 12:03

Selke vor Wechsel zu Hertha            
                                     
Hertha BSC steht kurz der Verpflichtung
von Davie Selke von RB Leipzig. Die    
Berliner und der Stürmer hätten sich  
über eine Zusammenarbeit geeinigt, be-
richtete der Pay-TV-Sender Sky. Von den
Klubs gab es keinen Kommentar dazu.    
                                     
Als Ablöse müsste Hertha wohl eine    
niedrige zweistellige Millionensumme  
überweisen. Nach dem 20-Millionen-Euro-
Wechsel von Brooks nach Wolfsburg ist  
die Transferkasse jedoch gut gefüllt.  
Der 22-jährige Selke, an dem auch sein
Ex-Klub Werder interessiert war, soll  
in Berlin perspektivisch Vedad Ibisevic
(32) und Salomon Kalou (31) ablösen.


ard-text

hmm.. damit hat sich der Transfer von unserem KampfHahn zu den Charlottenburgern wohl erledigt..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Do 01 Jun 2017, 20:20

Yep, das denke ich auch.

Habe heute was von Interesse aus Frankfurt und Bremen gelesen. Kann aber auch nur das übliche Transferfenstergelaber sein...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6173
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 07 Jul 2017, 09:09

Was neues von Super-Sinan:

Spox-Ticker schrieb:
"Mit allen zufrieden außer Sinan Kurt"
Bevor wir auf die Insel schippern, noch ein kurzer Schwenker nach Berlin zur Hertha. Die steckt in der Vorbereitung. Das sieht zumeist auch ganz nett aus, doch mit einem seiner Schützlinge ist Pal Dardai weniger zufrieden. "Alle machen einen sehr guten Eindruck. Bis auf Sinan. Mit ihm habe ich geredet, da gab es eine klare Ansage." Üff! Kurt schiebt wohl nicht nur am Fuß eine Kugel, sondern auch über der Gürtellinie - zumindest eine kleine.


Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 07 Jul 2017, 09:51

Eine Runde Mitleid.... nicht. Move
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 07 Jul 2017, 16:58

Das ist und bleibt ein Honk...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Mo 24 Jul 2017, 16:45

Wechsel­kan­di­dat bei Hertha BSC?

Kurtchen wohl trotz übergewicht für zu leicht befunden..

https://www.ligainsider.de/sinan-kurt_3393/wechselkandidat-bei-hertha-bsc-215640/
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6173
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Mo 24 Jul 2017, 16:56

Absolutes Prachtbeispiel, dass die jungen Kerle einfach schlecht beraten sind... In Gladbach hätte er alle Möglichkeiten und einen Kaderplatz gehabt, aber die Flausen, von wegen du musst zu den Bayern, du bist n riesen Kicker schlagen bei manchem Intellekt halt an...
Macht nix, Talent weggeworfen, selbst schuld
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Mo 24 Jul 2017, 17:07

Absoluter Spinner und Vollhorst, dem gönne ich das. Hat er sich alles selbst zuzuschreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hertha BSC   Mo 24 Jul 2017, 19:30

Hochmut kommt vor dem Fall. Für Sinan tut mir das so gar nicht leid.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Do 27 Jul 2017, 16:46

Herthas Selke fällt mehrere Wochen aus

Hertha BSC muss mehrere Wochen auf Neu-
zugang Davie Selke verzichten. Wie der
Verein mitteilte, zog sich der Stürmer
eine Verletzung am linken Mittelfuß zu.
Eine ärztliche Untersuchung ergab ein
Knochenmarködem beim U21-Europameister,
der im Sommer vom Ligarivalen RB Leip-
zig nach Berlin gekommen war. Mit einer
Rückkehr Selkes zum Bundesliga-Start am
19.August gegen Aufsteiger Stuttgart
ist kaum zu rechnen.


ard-text
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Sa 26 Aug 2017, 09:01

125 Jahre Hertha BSC - Fiffis Mief

Hertha BSC unternimmt in dieser Spielzeit einen neuen Versuch, sich als Top-Verein zu etablieren. Der Verein feiert in diesem Sommer den 125. Geburtstag, es ist die Geschichte vieler vergeblicher Anläufe.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc-ist-125-jahre-alt-und-will-wieder-vorn-mitspielen-a-1164221.html
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 50
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Sa 26 Aug 2017, 21:37

Interessiert noch nich ma en toten Aal....Ha ho he...Frösche in die Spree...

In Berlin gibt et für mich nur Union....für meine Kumpels nur TeBe.....

Man kennt det ja...et gibt nur eine Borussia...etc.pp...Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Sa 26 Aug 2017, 21:58

Tacki04 schrieb:

Man kennt det ja...et gibt nur eine Borussia...etc.pp...Laughing
Borussia Oedt ❤  Laughing



Kann Hertha aber auch nichts abgewinnen. Irgendwie nichts, was einen begeistern können haben die an sich...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Mi 30 Aug 2017, 16:18

Hertha-Arena für 200 Millionen Euro?

Erstmals ist die Höhe möglicher Baukos-
ten einer neuen Arena für Fußball-Bun-
desligist Hertha BSC genannt worden.

"Wir rechnen mit Kosten in der Größen-
ordnung von 4000 Euro pro Sitzplatz",
sagte der Geschäftsführer der Hertha
BSC Stadion GmbH, Klaus Teichert, im
Interview der "Berliner Morgenpost".
Das würden bei einem Stadion mit 50.000
Plätzen rund 200 Millionen Euro bedeu-
ten.

Hertha möchte bis 2025 in einer eigenen
Fußball-Arena spielen. Auch ein Umbau
des Olympiastadions ist weiter im Ge-
spräch.


rbb-text

wers glaubt wird selig! eröffnung wäre wohl im jahre 2525 zeitgleich mit dem "neuen" Berliner Flughafen..

zudem würde das teil zehnfach so teuer werden wir aktuell veranschlagt.. facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Mi 30 Aug 2017, 16:32

Davon ist auszugehen... Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6173
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Mo 16 Okt 2017, 06:24

http://m.bild.de/politik/inland/julian-reichelt/hertha-protest-ist-dumm-und-unangebracht-53542220.bildMobile.html

Dem Kommentar muss ich eigentlich fast komplett zustimmen, außer dass ich ihn in den USA schon nachvollziehbar finde. In deutschen Fußballstadien hat das nix zu suchen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   So 05 Nov 2017, 20:47

"Musst den Mund aufmachen"

Dardai pflaumt Journalisten an - https://www.youtube.com/watch?v=Y64d3z_0p6Q

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hertha BSC   

Nach oben Nach unten
 
Hertha BSC
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers Hertha BSC Berlin 13/14
» 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - Hertha BSC II
» Biete 4 Südsteher Hannover / Suche 1 Steher Hertha
» 15. Spieltag: Hertha BSC II - TSG Neustrelitz
» Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: