RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Mo 22 Apr 2013, 20:32

Kann mich nur anschließen.

Aber wenn der Tausch gegen Hoppenheim zustande kommt könnte ich die doch noch ertragen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hertha BSC   So 01 Sep 2013, 13:11

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Do 05 Feb 2015, 19:04

Jos Luhukay bei Hertha entlassen.

Preetz ist immer noch im Amt, es besteht weiter Hoffnung... popcorn
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Do 05 Feb 2015, 20:16

Ndjeng kann dann wohl auch seine Koffer packen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Do 05 Feb 2015, 21:09

Er weiß nur noch nicht wohin. Laughing

Aber, um ehrlich und realistisch zu sein war es bei Raffael ja auch nicht signifikant anders. Dritte Station bei Favre.

Hauptsache ist Preetz bleibt bei Hertha. Der ist genauso wichtig wie Dutt irgendwo bei potenziell langfristigen Konkurrenten... popcorn
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 06 Feb 2015, 09:18

Ndjeng war bei Köln, Augsburg, Paderborn, Gladbach und Hertha. Das sind schon 5.

Preetz und Heldt, die gehören auch beide für mich für ihre Misswirtschaft gefeuert.


Aber passend zum Rausrauf hatte ich gestern einen neuen bei unserem Bambinitraining: Einen....... Jos. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 06 Feb 2015, 16:40

Ach, is der Jos jetzt bei euch gelandet, dann wackelt dein Trainerstuhl jetzt aber gewaltig. Twisted Evil Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 06 Feb 2015, 16:55

Ne, Joos. Mit Doppel-O.

Aber solange nächste Woche kein neuer kommt, der Marcel heißt, habe ich keine Bedenken. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 06 Feb 2015, 17:43

Das sollte dir dann auch zu denken geben. Laughing

War der Ndjeng tatsächlich bei fünf Stationen bei Jos im Gepäck? Ist ja krass. Shocked

Wenn da mal nicht mehr dahintersteckt... Blauer
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 06 Feb 2015, 17:54

Denke ich mir schon seit längerem. pfeif Blauer

Würde Luhukay Bayerntrainer, würde er als erstes den Lahm feuern, um Ndjeng holen zu können...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 06 Feb 2015, 18:04

GigantGohouri schrieb:
Denke ich mir schon seit längerem. pfeif Blauer

Würde Luhukay Bayerntrainer, würde er als erstes den Lahm feuern, um Ndjeng holen zu können...

das würde ich auch tun,den labbernde linke waschweiber brauch ich nicht in meinem team.... Blauer Blauer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 06 Feb 2015, 18:45

GigantGohouri schrieb:
Denke ich mir schon seit längerem. pfeif Blauer

Würde Luhukay Bayerntrainer, würde er als erstes den Lahm feuern, um Ndjeng holen zu können...

Der Ar*** vom Ndjeng, hat halt den schöneren Tängg... pfeif
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 06 Feb 2015, 18:46

So wirds sein. Luhukay und Ndjeng, die duschen doch täglich zusammen. pfeif
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Mo 23 Mai 2016, 12:22

Hertha bleibt im Olympiastadion

Der Streit zwischen Hertha BSC und dem Berliner Senat um die Nutzung des Olympiastadions ist beigelegt.

Der Bundesligist und die Betreibergesellschaft haben sich auf einen neuen Mietvertrag geeinigt. Die Laufzeit beträgt nach Informationen der Berliner Morgenpost angeblich acht Jahre.

"Ich freue mich, dass wir in intensiven Verhandlungen in den wichtigen Punkten Laufzeit, Miethöhe und Cateringrechte Einigung erzielen konnten. Das bedeutet Klarheit in diesem wichtigen Thema und damit Planungssicherheit", sagte Herthas Vereinspräsident Werner Gegenbauer.


zdfsport.de

schade.. hatte gehofft die Charlottenburger könnten mit ihrem bauvorhaben die flughafenruine BER, vor dem völligen untergang retten..
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Di 12 Jul 2016, 11:16

"Er muss dem Trainer auf den Sack gehen": Dardai erhöht Druck auf Kurt

Die Rückrunde galt als Eingewöhnungszeit, jetzt soll Winter-Neuzugang Sinan Kurt (19) liefern.

Nach dem sechstägigen Trainingslager von Bad Saarow, das am Samstag zu Ende ging, sagt Hertha-Trainer Pal Dardai über den Flügelspieler: "Im Trainingslager - das war gut. Aber das reicht nicht."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655664/artikel_er-muss-dem-trainer-auf-den-sack-gehen_dardai-erhoeht-druck-auf-kurt.html

gut, das der Sinan uns nicht mehr auf den sack geht..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Di 12 Jul 2016, 18:37

Muha, das super Talent. Wahre Worte Volker...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 15 Jul 2016, 14:33

Hertha gegen Bröndby oder Hibernian

Hertha BSC trifft in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League auf Bröndby IF oder Hibernian Edinburgh. Das ergab die Auslosung am Freitag im Schweizerischen Nyon.

Bröndby mit dem früheren Stuttgarter und Leipziger Trainer Alexander Zorniger hatte das Hinspiel der zweiten Runde in Edinburgh mit 1:0 gewonnen, das Rückspiel findet am kommenden Donnerstag in Kopenhagen statt.

Gegen den Sieger kämpft Hertha am 28. Juli und 4.August um den Einzug in die Play-offs.

Schalke 04 und der FSV Mainz 05 sind bereits für die Gruppenphase gesetzt.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Sa 23 Jul 2016, 12:00

Hertha trifft in Quali auf Bröndby IF

Hertha BSC trifft in der dritten Runde der Europa-League-Qualifikation auf Bröndby IF aus Dänemark.

Die Mannschaft des ehemaligen Leipziger und Stuttgarter Trainers Alexander Zorniger gewann im Elfmeterschießen 5:3 gegen Hibernian Edinburgh.

Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung stand es 1:0 für die Gäste aus Schottland. Das Hinspiel in Edinburgh hatte Bröndby 1:0 gewonnen.

Die Rückkehr von Hertha BSC nach sechseinhalb Jahren Abwesenheit vom internationalen Geschäft steigt am kommenden Dienstag beim Hinspiel im Berliner Jahnsportpark. Das Rückspiel findet am 4.August in Dänemark statt.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Sa 06 Aug 2016, 10:07

Laut Bild.de rasiert Dardai jetzt Lustenberger, Weiser und Skjelbred...
Chance für die Ersatzspieler Stocker, Allan und Stark... Glückwunsch! Moment, wo ist denn Super-Sinan in der Aufzählung???  scratch  scratch  scratch

Im Endeffekt isses gut, dass er weg wollte aus Gladbach, ich bin immernoch davon überzeugt, dass man sonst Hazard nicht geholt hätte... und der hat definitiv zwei bis drei Schritte nach vorne gemacht bei uns! Kurt stand in den beiden Quali-Spielen nicht mal im Kader... facepalm


Zuletzt von fridodeluxe am So 07 Aug 2016, 08:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Sa 06 Aug 2016, 21:13

Sinan Kurt. crazy  

Da ist fast jedes Wort zuviel. Gut, dass der HonK (in diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes) weg ist... facepalm
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Do 18 Aug 2016, 11:26

Krass... irgendwie scheint Dardai grad nicht genau zu wissen was er tun soll:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658395/artikel_klares-signal-an-baumjohann.html

Erst den Kapitän öffentlich absägen, dann einen der Leistungsträger ignorieren... Nach der letzten Saison ist anscheinend einiges im Argen... Naja kriegt Darmstadt wenigstens wieder einen Spieler, den die Hertha wegeckelt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Do 18 Aug 2016, 16:42

Wirkt von außen betrachtet in der Tat ziemlich rat- und planlos...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Do 08 Sep 2016, 20:50

Michael Preetz verlängert bis 2019

Michael Preetz bleibt bis 2019 an der Spitze von Hertha BSC. Der Manager möchte den Verein breiter aufstellen und sucht nach weiteren Investoren für den Bundesligisten.

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc-michael-preetz-verlaengert-bis-2019/14517872.html

eieieieiei.. janz Berlin is eene wolke!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   Fr 09 Sep 2016, 18:43

Hertha spielt ohne Torhüter Kraft

Fußball-Bundesligist Hertha BSC tritt ohne Torhüter Thomas Kraft am Samstag (15.30 Uhr) beim FC Ingolstadt an. Das geht aus dem Kader hervor, den der Berliner Erstligist am Freitag bekanntgab.

Demnach hat Cheftrainer Pal Dardai als zweiten Torhüter neben Stammspieler Rune Jarstein den 19 Jahre alten Nils Körber nominiert.

Der Grund für das Fehlen von Kraft war zunächst nicht bekannt.

Auf Mittelfeldspieler Per Skjelbred muss Dardai wegen einer Muskelverletzung verzichten.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hertha BSC   So 11 Sep 2016, 21:42

Zwei Hertha-Profis angeschlagen

Nach dem Auswärtssieg in Ingolstadt
fehlten am Sonntag beim Auslaufen die
beiden Hertha-Profis Mitchell Weiser
und Vedad Ibisevic.

Weiser war am Vortag wegen einer Prel-
lung am rechten Fuß ausgewechselt wor-
den. Wie lange der 22-Jährige ausfällt,
ist offen. "Wir müssen jetzt zwei, drei
Tage abwarten", sagte Berlins Trainer
Pal Dardai. "Wenn es nicht besser wird,
muss er zum MRT."

Ibisevic hatte nach Dardais Worten ei-
nen Schlag auf die Wade bekommen. "Das
ist nichts Böses", versicherte der
Coach. "Aber er soll es auskurieren."


rbb-text

die Alte Dame könnte eine überraschung in dieser Saison werden.. mauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hertha BSC   

Nach oben Nach unten
 
Hertha BSC
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers Hertha BSC Berlin 13/14
» 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - Hertha BSC II
» Biete 4 Südsteher Hannover / Suche 1 Steher Hertha
» suche noch 2 karten fürs auswärtsspiel gegen hertha, steher.
» 15. Spieltag: Hertha BSC II - TSG Neustrelitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: