RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hertha BSC

Nach unten 
+10
Volker Danner
Björn.MG
Echorausch
Champi
MG-MZStefan
jehens
Schlumpf04
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 15:17

Glaube, die Berliner haben nächste Saison zumindest mal ziemlich lang auch keine Mannschaft... Twisted Evil

Zitat :
Schwere Anschuldigungen von Stark: "Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen."

Von Christian Lell sei er zudem "aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden", sagte Stark. "Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!" Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als "Wichser" bezeichnet.

Die Berliner hätten "die Kabine stürmen" wollen. "Wir mussten die Türen immer wieder zudrücken. Ich konnte Mijatovic und Kraft (Torhüter Thomas Kraft, d. Red.) erkennen. Dabei fielen weitere Beleidigungen: ’Stark, Du Arschloch!’ Ich hatte Angst und war den Tränen nahe und musste mir auf die Lippen beißen. So etwas habe ich noch nicht erlebt", sagte der 42 Jahre alte FIFA-Schiedsrichter.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article106337344/Kobiaschwili-hat-mit-ausgestreckter-Faust-geschlagen.html
(Live-Ticker von der Verhandlung)

Das hat aber mit dem Einspruch und Wiederholungspiel nichts zu tun. Man kann ein Vergehen nicht mit einem anderen rechtfertigen, sprich dadurch wird der Platzsturm der Düsseldorfer nicht besser oder geringer zu ahnden...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 15:35

Und die wollen allen ernstes eine Wiederholungs spiel? Schämen die sich eigentlich nicht, wenn die morgens in den Spiegel schauen? Evil or Very Mad

_________________
Hertha BSC - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 18:08

MG-MZStefan schrieb:
Glaube, die Berliner haben nächste Saison zumindest mal ziemlich lang auch keine Mannschaft... Twisted Evil

Zitat :
Schwere Anschuldigungen von Stark: "Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen."

Von Christian Lell sei er zudem "aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden", sagte Stark. "Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!" Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als "Wichser" bezeichnet.

Die Berliner hätten "die Kabine stürmen" wollen. "Wir mussten die Türen immer wieder zudrücken. Ich konnte Mijatovic und Kraft (Torhüter Thomas Kraft, d. Red.) erkennen. Dabei fielen weitere Beleidigungen: ’Stark, Du Arschloch!’ Ich hatte Angst und war den Tränen nahe und musste mir auf die Lippen beißen. So etwas habe ich noch nicht erlebt", sagte der 42 Jahre alte FIFA-Schiedsrichter.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article106337344/Kobiaschwili-hat-mit-ausgestreckter-Faust-geschlagen.html
(Live-Ticker von der Verhandlung)

Das hat aber mit dem Einspruch und Wiederholungspiel nichts zu tun. Man kann ein Vergehen nicht mit einem anderen rechtfertigen, sprich dadurch wird der Platzsturm der Düsseldorfer nicht besser oder geringer zu ahnden...

Da is ja richtig Stimmung, bin mal gespannt wat daraus wird. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 18:14

Das ist ja mal ne geile Verhandlung. Comedy... Laughing

Zitat :
17.42 Uhr: Jetzt diskutieren die Verantwortlichen, wann die letzten Flieger gehen. Anton Nachreiner, der Chefankläger, und Stark müssen nach München. Eigentlich geht ihr Flieger um 19.25 Uhr.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 18:22

MG-MZStefan schrieb:
Das ist ja mal ne geile Verhandlung. Comedy... Laughing

Zitat :
17.42 Uhr: Jetzt diskutieren die Verantwortlichen, wann die letzten Flieger gehen. Anton Nachreiner, der Chefankläger, und Stark müssen nach München. Eigentlich geht ihr Flieger um 19.25 Uhr.

Wat muß der Stark so dringend in München, noch mal eben ne Partie vonne Mädchenmannschaften pfeifen oder wat.??? Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 18:36

Sieht ganz so aus. Man beachte wie lange oder bsser kurz er zur Verfügung steht... Smile

Zitat :
Lorenz kündigt an: „Montag ist ja auch noch ein Tag…“ Und: „Wir haben uns darauf verständigt, dass Herr Stark uns um 18.30 Uhr verlässt und dann noch telefonisch zur Verfügung steht, bis er in den Flieger steigt.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1461214.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 18:46

Wenn ich da Richter wehre würde da keiner ohne triftigen Grund abhauen. Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 18:54

Natürlich nicht. Aber da kann Jens sicher eher was zu sagen, was da usus ist.

Jetzt wird´s aber schon ein bisschen ungemütlicher für Düsseldorf...

Zitat :
Jetzt kommt ein Mitarbeiter des DFB aus der Abteilung Sicherheit und Prävention. Er schildert die Vorkommnisse vor und während des Spiels. Dass vorm Spiel und nach dem 1:0 der Düsseldorfer bereits Pyrotechnik abgebrannt wurde. Und davon, was passierte, als der Platz gestürmt wurde: „Die Aktivitäten des Ordnungsdienstes waren nicht produktiv und sonderlich aktiv. Die Leute standen überall um den Platz herum.“

Es waren 902 Düsseldorfer plus 14 Ordner von Hertha im Einsatz. Ich habe aber trotz des Aufgebots kein Tätigwerdens gesehen. Diese Energie habe ich vermisst.“ Und weiter: „Von den Hertha-Fans wurden keinerlei Anstalten gemacht, das Spielfeld zu stürmen.“
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 19:09

Jetzt wird es für Berlin wider komisch einer der Schiriasis, Äh Assistenten hat ausgesagt das er gesehen hat das der Koboaschwilli den Stark geschlagen hat. Smile


Zuletzt von Schlumpf04 am Fr 18 Mai 2012, 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 19:16

Der Stark hätte doch ruhig noch bleiben können, der hätte die 400 Km auch mit dem Auto fahren können, oder einer der Fanbusse von Chelsea hätte den bestimmt auch noch Heute Nacht gerne mit genommen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 19:18

Der komische Willi da kriegt eh ne Strafe verbraten die sich gewaschen hat. 6 Monate mindestens würde ich mal schätzen. Und die hat er sich auch verdient. Das, und die anderen persönlichen Strafen der Berliner, wird aber erst nächste Woche verhandelt. Heute geht´s nur darum, ob Düsseldorf eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels bis zum Ende ermöglicht hat oder das Spiel wiederholt werden muss.

Und selbst das ist heute eigentlich nur mäßig spannend (wenn auch unterhaltsam), da a) das Urteil "kein Wiederholungsspiel" ja eh schon fest steht und b)die heute verlierende Seite höchstwahrscheinlich Berufung einlegen und das Ding dann nochmal verhandelt wird...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 19:23

Wir können dat ja alles mit allen Spielern und was dazu gehört noch auf ne stillgelegten Zeche mit Kalle als Richter nach verhandeln, mal sehen wer da alles freiwillig wat zu gibt. Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 19:42

Auch ne Idee. Ordentlich einen zusammen zechen, quasi. Laughing

Aber eigentlich isses mir egal was da entschieden wird, kann beide Vereine nicht ab. Hertha ist ne völlige Unsympathen-Truppe die ich nicht brauch. Zudem hatten deren Fans mit dem Pyro-Scheiss, und nicht zu knapp, angefangen. Sollten die allerdings irgendwie doch drin bleiben bliebe uns ein überteuerter Raffael erspart. Embarassed

Bei Düsseldorf isset aber doch so, wenn man das durchgehen lässt, dann können Fans jedes Vereins zukünftig bei einem entscheidenden Spiel in einer mehr als kritischen Phase, Hertha war da im Spielverlauf am Drücker, mal gepflegt den Platz stürmen und den Spielfluss unterbrechen. Gibt dann ne Geldstrafe und vielleicht auch Platzsperre. Aber hey, Aufstieg oder irgendein Titel ist unter´m Strich doch besser und wichtiger.

Egal wie´s entschieden wird, beides Mist irgendwie...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 19:50

MG-MZStefan schrieb:
Auch ne Idee. Ordentlich einen zusammen zechen, quasi. Laughing

Aber eigentlich isses mir egal was da entschieden wird, kann beide Vereine nicht ab. Hertha ist ne völlige Unsympathen-Truppe die ich nicht brauch. Zudem hatten deren Fans mit dem Pyro-Scheiss, und nicht zu knapp, angefangen. Sollten die allerdings irgendwie doch drin bleiben bliebe uns ein überteuerter Raffael erspart. Embarassed

Bei Düsseldorf isset aber doch so, wenn man das durchgehen lässt, dann können Fans jedes Vereins zukünftig bei einem entscheidenden Spiel in einer mehr als kritischen Phase, Hertha war da im Spielverlauf am Drücker, mal gepflegt den Platz stürmen und den Spielfluss unterbrechen. Gibt dann ne Geldstrafe und vielleicht auch Platzsperre. Aber hey, Aufstieg oder irgendein Titel ist unter´m Strich doch besser und wichtiger.

Egal wie´s entschieden wird, beides Mist irgendwie...

Da hast du schon Recht, ich möchte oder hätte gar keinen Bock da wat zu entscheiden, da von beiden Seiten richtig Mist gebaut wurde. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 18 Mai 2012, 21:05

Ich auch nicht, ganz ehrlich.

Aber das hat der heute Vorsitzende Richter Lorenz (hatte der nicht damals auch Stranzl so lustig in der Erstverhandlung und dann in der Berufung hingerichtet?) im November letzten Jahres in einem Interview gesagt. Mal schauen, wie er es am Montag sieht...

Zitat :
Nun sorgen Krawalle in deutschen Fußballstadien für Zündstoff. Wie beurteilen Sie die Lage?

Lorenz: Das ist besorgniserregend. Ein großes Problem, und in Deutschland ist es krasser als in anderen Ländern. In England zum Beispiel ist es relativ ruhig geworden. Es gibt also Möglichkeiten, das in den Griff zu kriegen. Von daher ist es begrüßenswert, dass sich Politik, Polizei, Innenministerium, DFB und DFL jetzt an einen Tisch setzen und ein Programm erarbeiten. Das ist im Interesse der meisten Fans, angstfrei zu einem Spiel gehen zu können. Ich habe in letzter Zeit viele getroffen, die gesagt haben, ich hatte nackte Angst.

http://www.rhein-zeitung.de/region/bad-kreuznach_artikel,-Wochenendinterview-mit-Hans-E-Lorenz-Ein-Richter-der-Fussballprofis-das-Fuerchten-lehrt-_arid,331484.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hertha BSC - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hertha BSC
Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: