RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hertha BSC

Nach unten 
+10
Volker Danner
Björn.MG
Echorausch
Champi
MG-MZStefan
jehens
Schlumpf04
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyDi 15 Mai 2012, 23:20

na dann feu ich mich shcon mal auf unseren neuzugang
nando ramos

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyDi 15 Mai 2012, 23:28

Was soll man da noch von Halten ??? Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Was für dumme Fans, ob bei Hertha oder der Fortuna, was die Fans da abgezogen haben geht absolut gar nicht. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Die Pyroschmeißer sollte man die Dinger brennend in den Hintern schieben. Twisted Evil
Und dann wird auch noch viel zu früh der Platz gestürmen, ich sage nur Hut ab vor dem Schiri wie er die Situationen ganz ruhig gemeistert hat. Smile
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyDi 15 Mai 2012, 23:36

Gestern beim KSC sind sie durchgedreht, heute auch.

Ob die Relegationsspiele nochmal überdacht werden?

_________________
Hertha BSC - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyDi 15 Mai 2012, 23:45

Das ist alles ein völliger Scheiß, was da passiert ist.

Aber man muss sich die Frage stellen, woran die Auswüchse denn liegen? Ich denke, an der Öffentlichkeit. Jeder kann es sehen, was wir für grelle Typen sind. Wir hatten zehn oder 15 Jahre Ruhe in den Stadien. Es gab die Hooligan-Szene, aber außerhalb des Stadions. Beispiele gibt es genug, von von außen eigentlich unverständlichen Freundschaften.

Jetzt haben wir die Ultras, die sich überall breit machen. Deren eigene Performance wichtiger ist als der Verein. Und die eine mediale Plattform haben. Das Resultat sehen wir jetzt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyDi 15 Mai 2012, 23:51

Jap. Hab ich dir ja meine ich auch schon mal gesagt oder wem auch immer: Für mich sind alle Ultras nur ein Haufen Selbstdarsteller. Man was sind wir toll!
Um den Verein geht es denen nicht, nur um sich selbst in irgendwelchen Lichtern zu sonnen.

"Tolle" Entwicklung. :roll:

_________________
Hertha BSC - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyMi 16 Mai 2012, 00:09

Raus mit den vermummten Affen, die sich Ultras Schimpfen, die Vereine müssten da mit der Polizei zusammen knall hart durch greifen. :roll: Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyMi 16 Mai 2012, 10:02

Mal ganz Ernsfhaft jetzt! Für mich würden beide Vereine nicht In der ersten Buli spielen!!!
Und wenn Düsseldorf doch aufsteigt ja sollten sie mit Punktabzug bestraft werden genau wie Hertha !!!
So ein Fußballfest kaputt zu machen kotzt mich an, man sollte diese asozialen alle in die stillgelegten Zechen bei uns schicken und sie dort verrecken lassen !!!
Dreckiges Gesindel!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyMi 16 Mai 2012, 15:05

Ista schrieb:
Mal ganz Ernsfhaft jetzt! Für mich würden beide Vereine nicht In der ersten Buli spielen!!!
Und wenn Düsseldorf doch aufsteigt ja sollten sie mit Punktabzug bestraft werden genau wie Hertha !!!
So ein Fußballfest kaputt zu machen kotzt mich an, man sollte diese asozialen alle in die stillgelegten Zechen bei uns schicken und sie dort verrecken lassen !!!
Dreckiges Gesindel!!! Twisted Evil

Hart, aber Gerecht, habe ich nach dem Spiel auch so ungefähr gedacht. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyMi 16 Mai 2012, 15:09

Hart?? Ne hart ist das was sie mit dem Fussball fan machen diese Asozialen!!
Habe für dieses pack kein Verständnis und ich wünsche mir das ihnen ihre pyrotechnik selbst um die Ohren fliegt und sie sich so starke verbrennungen zuziehen das sie noch kurz leiden bevor sie daran sterben damit sie nicht noch Krankenkassen belasten!!!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyMi 16 Mai 2012, 16:21

Seh ich genauso. Hatte Null Mitleid mit dem Pack wenn die sich selbst abfackeln wurden. Wurde es denen sogar gönnen. Damit die mal klar kommen.

_________________
Hertha BSC - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyMi 16 Mai 2012, 16:44

so sieht es aus
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyMi 16 Mai 2012, 18:17

Wird wohl glaube ich wenig Aussicht auf Erfolg haben, aber auf die Bewertung und Begründung seitens DFB/DFL bin ich dann doch mal gespannt...

Zitat :
Jetzt ist es offiziell. Hertha BSC hat Protest gegen die Wertung des Skandal-Spiels von Düsseldorf eingelegt und fordert ein Wiederholungsspiel.

Das erklärte Manager Michael Preetz (44) um 18.05 Uhr auf einer Pressekonferenz in Berlin.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyMi 16 Mai 2012, 18:19

Jetzt versucht Hertha alles. Hätten die mal die Spieltage zuvor so ein Engagement gezeigt wie aktuell, aber das wäre ja zu viel verlangt. :roll:

_________________
Hertha BSC - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyMi 16 Mai 2012, 18:27

Klar, stimmt schon. Aber sagen wir´s mal so: Sie haben sich durch ihre Leistungen zumindest den Relegationsplatz erspielt *hust* und damit auch einen Anspruch auf eine regelkonforme Ausspielung der beiden Spiele. Wäre das bei uns in Bochum letzte Saison so gelaufen wäre die einhellige Meinung und Beurteilung dazu wohl klar.

Und die Hertha muss das auch machen wenn sie eine auch nur kleine Chance sieht, da hängen Arbeitsplätze dran...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 EmptyMi 16 Mai 2012, 18:44

Stimmt wohl. Finde nur die Begründung vom Pseudo-Möchtergern-Staranwalt Schickhardt wieder geil. Meint, die Spieler hätten "todesangst" gehabt, da "gewaltbereite" Leute den Platz gestürmt hätten und die Spieler sind nur wiederaufgelaufen, um ein "Blutvergießen" zu verhindern.


Ja, war schon brutal: http://welt.de/img/bildergalerien/crop106319518/3600711401-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Fortuna-Duesseldorf-Hertha-BSC.jpg

_________________
Hertha BSC - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Hertha BSC - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hertha BSC
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: