RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    1. FC Kaiserslautern

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 08 Jul 2011, 23:11

    Hehe. Dann geht´s wieder ab!

    Gast
    Gast

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Gast am Sa 09 Jul 2011, 08:34

    Und wie ich bin der erste der die mannschaft wieder vom Hof jagen will Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 09 Jul 2011, 12:55

    Genau, lauf dich schon mal warm Kalle... Smile
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Schlumpf04 am So 10 Jul 2011, 00:19

    MG-MZStefan schrieb:Genau, lauf dich schon mal warm Kalle... Smile

    Hi hi hi hi der Opi kriegt die Fott doch garnicht mehr in Bewegung. Laughing Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am So 10 Jul 2011, 00:58

    Dat schafft der. Iss ja dat Problem. 320km isser mim Rad gefahren über Pfingsten, während du wahrscheilich beim gepflegten Grillumtrunk gehockt hast. :suspect: Laughing

    Und wart ma ab, wie der wenn die Saison angefangen hat hier erst wieder ebgeht, wie`n Zäpfche, ich sachet dich... What a Face

    Gast
    Gast

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Gast am So 10 Jul 2011, 04:31

    MG-MZStefan schrieb:Dat schafft der. Iss ja dat Problem. 320km isser mim Rad gefahren über Pfingsten, während du wahrscheilich beim gepflegten Grillumtrunk gehockt hast. :suspect: Laughing

    Und wart ma ab, wie der wenn die Saison angefangen hat hier erst wieder ebgeht, wie`n Zäpfche, ich sachet dich... What a Face
    Wie Recht du hast ich bin schon in den Startlöchern !!!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 23 Jan 2012, 21:12

    Das ist ja auch mal ein Fall für´s Absurditäten-Kabinett. Wer kann denn sowas glauben? Bündelriss? Vor der Partie? Aber selbst wenn sind dann die Pferdewurstdoktoren in der Pallz ja sowas von kompetent.

    Und davon abgesehen müssteste den eigentlich sofort verpflichetn, wer mit einem Bündelriss so zutreten kann... :roll:

    Kaiserslauterns Dorge Kouemaha hat sich bereits vor der Partie gegen Werder Bremen am Samstag (0:0) einen Adduktoren-Bündelriss zugezogen und fällt voraussichtlich sechs Wochen aus. Das bestätigte FCK-Vereinsarzt Markus Pahl am Montag nach eingehender Untersuchungen im St. Elisabeth-Krankenhaus in Rodalben...

    Während der Partie gegen die Bremer hatte der Stürmer bei einem missglückten Fallrückzieher den Bremer Sebastian Prödl mit voller Wucht im Gesicht getroffen. Der österreichische Nationalspieler erlitt einen Oberkiefer- und Nasenbeinbruch sowie eine Gehirnerschütterung.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563700/artikel_kouemaha_sechs-wochen-pause.html

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 23 Jan 2012, 21:17

    Wollt grad sagen, dafür galoppierte der noch gut übern Platz... cyclops :roll:


    Gast
    Gast

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Gast am Mo 23 Jan 2012, 22:28

    Tja ein harter Hund halt
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am So 26 Feb 2012, 21:46

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  GigantGohouri am So 26 Feb 2012, 21:55

    Jo, lässt sich scheinbar echt gut leben dort. :roll:

    Was für Spinner! :roll:

    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Admin am Mo 27 Feb 2012, 11:24

    netter banner der mainzer hahah


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern

    Gast
    Gast

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Gast am Mo 27 Feb 2012, 13:20

    Geil
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Admin am Di 28 Feb 2012, 20:21

    da brennt der berg hahahaha


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern

    Gast
    Gast

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Gast am Mi 29 Feb 2012, 04:06

    Wird mal zeit das der Verein wieder da hin geht wo er hingehört in Liga 2
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 29 Feb 2012, 07:12

    Ista schrieb:Wird mal zeit das der Verein wieder da hin geht wo er hingehört in Liga 2

    Du bist doch sehr Böse. Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 01 März 2012, 19:04

    Nein, nein, in diesem Fall nicht. Das war nur die Wahrheit.

    So´ne Relegation Lautern - Frankfurt hätte was... Laughing
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Schlumpf04 am Do 01 März 2012, 21:48

    MG-MZStefan schrieb:Nein, nein, in diesem Fall nicht. Das war nur die Wahrheit.

    So´ne Relegation Lautern - Frankfurt hätte was... Laughing

    Oje, da brennt dann nicht der Baum sonder dat ganze Stadion. Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 01 März 2012, 23:26

    Da könnte man auch mal, sicher auch im Sinne der Beteiligten, die Polizei außen vor lassen. Freies (Sport-)Feld für alle die wollen...

    Gast
    Gast

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Gast am Fr 02 März 2012, 03:58

    Genau und keine Polizei sollen die sich doch erstmal den Schädel einschlagen
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 02 März 2012, 19:45

    Und das hier passt genau in´s Bild. Weder ist bisher eine Anzeige seitens des FCK eingegangen noch wurden die 5 Hooligans, die angeblich schon Stadionverbot haben (dann müssten sie ja bekannt sein), bei der Polizei genannt. Passt zum Bild dieses "Vereins"...

    Nach der antisemitischen Hetze einer Gruppe von etwa zehn Neonazis im Fritz-Walter-Stadion beim Training des 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Sonntag sind bei der Kaiserslauterer Staatsanwaltschaft bislang keinerlei Hinweise auf den oder die Täter eingegangen. Das sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Helmut Bleh dieser Zeitung am Freitag. Seine Behörde habe am vergangenen Montag begonnen, in der Sache zu ermitteln - Auslöser seien Medienberichte über den Vorfall gewesen, der 1. FC Kaiserslautern selbst habe bis heute keine Strafanzeige gestellt.

    Nicht nur vom Verein zeigte sich Bleh enttäuscht: „Da waren 150 Leute im Stadion und keiner will etwas gesehen oder gehört haben.“ Nicht mal anonyme Hinweise seien eingegangen. Offenbar seien die Leute derart eingeschüchtert, dass sie sich aus Angst vor Repressalien oder Racheaktionen aus der rechten Szene lieber still verhielten. Folglich habe die Staatsanwaltschaft außer dem Filmmaterial eines SWR-Teams, das beim Sonntagstraining gedreht hatte, bislang nichts in der Hand.

    http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/11724661.htm

    Gast
    Gast

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Gast am Sa 03 März 2012, 09:27

    Soviel dazu wir werden alles tun um diese Leute zu ermitteln o Ton Kunz nur Blabla

    Gast
    Gast

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Gast am Di 20 März 2012, 16:13

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  GigantGohouri am Di 20 März 2012, 16:56

    Keine Angst die steigen auch so ab Wink

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 20 März 2012, 17:36

    Davon gehe ich auch mal aus.

    Aber die können ja vielleicht nach dem nächsten Spieltag dann doch nochmal Rehhagel holen. Mit dem hat´s ja mit Abstieg, Aufstieg, Meisterschaft schon mal geklappt... Laughing

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:02