RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SV Werder Bremen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6173
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Do 02 Nov 2017, 06:36

Bin mal gepannt, wen der Frank da aus dem Hut zaubern wird... Favre hat wohl schon abgesagt, Tuchel kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen...

Wird wohl der U23 Coach bleiben... schon alleine, weil Werder jetzt mit Nouri und Skripnik zwei inaktive Trainer auf der Lohnliste stehen hat...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Do 02 Nov 2017, 19:07

Gehe ich, neben dem gehandelten Labbadia als Alternative sollte er nicht durchstarten, auch von aus.

Favres Interesse hat sich sicherlich in Grenzen gehalten und er bekam ja sogar für Dortmund keine Freigabe, sollten Bremen ihn überhaupt angefragt haben. Und bei Tuchel kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er das macht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Sa 11 Nov 2017, 14:14

Das nenn ich mal ne taktisch kluge Aussage...

Zitat :
Florian Kohfeldt ist bei Werder Bremen alles andere als die erste Wahl. Der Trainer bleibt nur Cheftrainer der Werderaner, weil "bessere Möglichkeiten" abgesagt haben. Das erklärte Manager Frank Baumann am Samstag.
"Natürlich kann man durchaus sagen, dass es bessere Möglichkeiten gegeben hat, vielleicht bessere Trainer für uns interessant gewesen wären", sagte Baumann. Es sei nicht schlimm, dass Kohfeldt nicht die erste Wahl war, meinte der 42-Jährige.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Sa 11 Nov 2017, 19:03

Super, das ist Vertrauen, wie es sein muss. Zaman

Damit ist schon Freiwild für die Presse.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Sa 11 Nov 2017, 19:21

Wurde von einem Bremen-Fan so beschrieben wie Werder generell, und Baumann speziell agiert. Ist was dran, aber so wird´s nie was...

Zitat :
Baumann muss so schnell wie möglich weg, aber sein Busenkumpel Bode ist Chef im Aufsichtsrat deshalb kann er sich solche Dinge erlauben. Eichin wollte damals aufräumen und zb. Skripnik entlassen, aber das darf man ja in der heilen Familie ja nicht .Deshalb musste Eichin gehen, und Baumann hat übernommen und Skripnik dann einen 2 Jahresvertrag gegeben. Ende vom Lied Baumann hat Skripnik am 4 Spieltag entlassen so geht Bremer Klüngel... Und mit Nouri hat er auch verlängert um ihn kurz darauf zu entlassen. Untragbar für jedes Unternehmen der Welt, nur bei der Werder Familie nicht...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Sa 11 Nov 2017, 19:39

War bei Keeper Jiri Pavlenka schließlich ähnlich, sagt Baumann: „Pavlenka war so gesehen auch nur unsere vierte Wahl, weil wir Neuer, ter Stegen und Leno nicht bekommen haben. Insofern kann man das etwas damit vergleichen.“

Alter... facepalm
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Sa 11 Nov 2017, 19:54

Zu viel Küstennebel reingekippt? bo
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8642
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 12 Nov 2017, 10:38

Nee, er wollte seine erste Aussage, die sicherlich so „rausgerutscht“ ist mit der zweiten Aussage ins Lächerliche ziehen - so ist der Versuch wohl eher gescheitert....

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mi 07 Feb 2018, 17:41

Werder kritisiert Schiri-Gespann

Werder verspielt im Pokal-Viertelfinale eine Zwei-Tore-Führung und scheidet aus. Manager Frank Baumann liegen dabei auch zwei Schiedsrichter-Entscheidungen im Magen.

https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2018/02/werder-bremen-tritt-nach-aus-im-dfb-pokal-gegen-schiedsrichter-nach

hat der Scheißklub, Monsanto 04, wieder von Schiedsrichterentscheidungen partizipiert?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mi 07 Feb 2018, 17:45

MMn hat der Baumann da nicht ganz unrecht...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 15 Mai 2018, 13:56

Osako vor Wechsel zu Werder Bremen

Werder-Coach Florian Kohfeldt hatte gerade erst im Interview einen „Schuss mehr Kreativität“ für die neue Saison gefordert, nun bekommt er sie: Der Kölner Yuya Osako steht nach Informationen der DeichStube unmittelbar vor einem Wechsel nhttp://forum.borussia.de/search.php?search_id=egosearchach Bremen

https://www.deichstube.de/news/yuya-osako-1-fc-koeln-wechsel-werder-bremen-9870044.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16645
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 30 Jul 2018, 00:01

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 31 Jul 2018, 16:18

Sportlich wird man sehen, aber eine schöne Nachricht für den noch übriggebliebenen Rest des Fußballromantikers in mir...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6173
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mi 01 Aug 2018, 08:35

Der erste Spielertrainer in der Buli :yes:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mi 01 Aug 2018, 22:07

Habe gerade überlegen müssen, aber ich denke du liegst da richtig...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Do 08 Nov 2018, 14:59

Kohfeldt hält an großen Zielen fest

Trainer Florian Kohfeldt vom Bundesli-
gisten Werder Bremen lässt sich von den
jüngsten Rückschlägen nicht beirren und
hält am Ziel Europapokal fest.

"Ich bleibe dabei: Wir haben eine sehr
gute Chance, am Ende der Saison unter
den ersten sechs Mannschaften zu landen
- wenn wir bei unseren Inhalten blei-
ben", sagte Kohfeldt vor dem Spiel ge-
gen Mönchengladbach am Sonnabend.

Der Werder-Coach schätzt die Borussia
als Mannschaft mit sehr hoher Indivi-
dualität, die "enorm flexibel" spiele
und "konterstark" sei.


ndr-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Do 08 Nov 2018, 16:31

Wenn ihm das nicht mal auf die Füße fällt. In Mainz haben sie jedenfalls eher wie eine Mannschaft unter den letzten sechs gespielt.

Aber nu, das können unsere ja auch manchmal...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   

Nach oben Nach unten
 
SV Werder Bremen
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» oink oink aus Bremen
» Bremer Umland 31.05.2009
» Nord-FuSA 24.04. in Zeven (zwischen Bremen und Hamburg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: