RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SV Werder Bremen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 18 Apr 2016, 21:20

Mit Pizarros Verpflichtung hat er den Verein gerettet.
Glaub, die Bremer sind nicht so überzeugt von dem..
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 18 Apr 2016, 21:22

Ich habe ihn mehrfach bei den Kölner Haien gesehen und gesprochen.
Ein ganz sympathischer, aber beinharter Typ.
Ich denke dass er Bremen wiederbeleben kann.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 18 Apr 2016, 21:30

Hm, ich halte eher weniger von ihm. Auch wenn die Nummer mit Pizarro schon richtig gut und wichtig war.

Man wird sehen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Fr 29 Apr 2016, 10:17

Fritz spielt weiter für Werder

Clemens Fritz beendet im Sommer doch nicht wie angekündigt seine Profikarriere.

"Ich bin so weit, dass ich sage: Ich kann nach so einer Saison den Verein nicht verlassen", sagte der 35 Jahre alte Kapitän von Werder Bremen.

Der Rücktritt vom Rücktritt solle auch bei einem Abstieg des Tabellen-16. Bestand haben:

"Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir in der ersten Liga bleiben. Wenn wir aber nicht drin bleiben, werde ich die Konsequenzen mittragen."


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Sa 14 Mai 2016, 21:35

"Euphorie pur": Werder feiert Rettung

Ausnahmezustand nach dem feststehenden Klassenerhalt: Werders Last-Minute-Sieg gegen Frankfurt am 34. Spieltag hat in Bremen für ekstatische Atmosphäre gesorgt. So hat man bei Werder Bremen zuletzt vor zwölf Jahren die deutsche Meisterschaft gefeiert.

http://www.zdfsport.de/fussball-bundesliga-34.-spieltag-bremen-feiert-klassenerhalt-43535672.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Do 19 Mai 2016, 12:23

Werder entlässt Manager Eichin

Werder Bremen hat sich wenige Tage nach dem Klassenverbleib in der Bundesliga von Manager Thomas Eichin getrennt.

Der Geschäftsführer Sport verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung. Der Aufsichtsrat ernannte den früheren Profi und Ehrenspielführer Frank Baumann zu seinen Nachfolger.

Eichin verlässt den Verein als Verlierer eines internen Machtkampfes mit Trainer Viktor Skripnik. Der frühere Eishockey-Manager der Kölner Haie soll sich für einen Trainerwechsel ausgesprochen haben. Damit fand er beim Aufsichtsrat und anderen Gremien des Traditionsvereins aber keine Zustimmung.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Do 19 Mai 2016, 17:32

Na dann mal gucken wie es mit ihm weitergeht nach seinem Ausflug zum Fußball. Und mit Werder, die sich jetzt mit Bode, Skripnik und Baumann schön werderisch einkuscheln. Das mögen die irgendwie...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Do 19 Mai 2016, 19:14

Skripnik-Zukunft bei Werder offen

Nach der Entlassung von Sportchef Thomas Eichin hat Werder Bremens Aufsichtsratschef Marco Bode die Zukunft von Trainer Viktor Skripnik offen gelassen.

"Ich kann diese Frage nicht beantworten", sagte Bode. Eichins Nachfolger Frank Baumann werde dies nach seinem Amtsantritt in der kommenden Woche tun.

Im Umfeld des Klubs wird nach derzeitigem Stand mit einer Weiterbeschäftigung des Ukrainers, der an der Weser noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, gerechnet.

Werder hatte sich am Donnerstag nach Differenzen in der strategischen Ausrichtung von Eichin getrennt.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Fr 20 Mai 2016, 14:31

Was ein riesen Zufall, dass ne Handvoll Ehemaliger bleiben, während der einzige Externe gehen muss..

Hat was von Inzucht.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Fr 20 Mai 2016, 14:39

Stimmt das eigentlich, das der Bode bei Wiesenhof die Hühner besamt ??? Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Do 16 Jun 2016, 10:51

Medien: Bremen will Rapidler Kainz

Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Florian Kainz von Rapid Wien.

Der offensive Mittelfeldspieler soll bei den Norddeutschen seinen abwanderungswilligen Landsmann Zlatko Junuzovic ersetzen, der unter anderem mit dem 1.FC Köln in Verbindung gebracht wird.

Laut der österreichischen Zeitung "Kurier" wurde Werders Sportdirektor Frank Baumann am Donnerstag zu Verhandlungen mit seinem Amtskollegen Andreas Müller von Rapid in Wien erwartet.

Rapid verlangt für Kainz (Vertrag bis 2017) eine Ablöse von rund 4,5 Millionen Euro.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Fr 17 Jun 2016, 15:51

Kainz-Wechsel durch
So gut wie, den Medizincheck muss Florian Kainz noch bestehen. Der Mittelfeldspieler kommt von Rapid Wien und wird sich für eine unbekannte Ablöse den Bremern anschließen.
"Wir freuen uns, dass wir uns mit Rapid Wien nach sehr guten Gesprächen mit allen Beteiligten auf einen Wechsel einigen konnten. Florian wird voraussichtlich Anfang nächster Woche seinen Vertrag bei uns unterzeichnen", so Frank Baumann.

Spox Ticker...

Noch mal wegen dem Vestergaard Transfer, könntet ihr euch vorstellen, dass es Gegenstand der Verhandlungen über Vestergaard hätte sein können, dass Borussia sich aus dem Poker um Kainz zurückzieht? Im Winter hatte Max doch bei Rapid angefragt, oder? Jeder reitet nur auf der möglichen Ablöse rum, aber das könnte doch eventuell auch sein...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 20 Jun 2016, 15:58

Anscheind kann sich's keiner vorstellen... totlach
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 20 Jun 2016, 16:11

sorry.. hab mch mit diesen Transfer nicht befasst, da ich glaube dass Kainz für unsere Borussia nicht in frage gekommen wäre..

ist allerdings, wie obig geschrieben, meine persönliche annahme..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 20 Jun 2016, 16:17

Erberl hat im Winter bei Kainz angefragt, also wäre er wohl auch in Frage gekommen. Man hat sich aber nach Rücksprache mit Müller zurückgezogen:

http://m.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-florian-kainz-kommt-nicht-im-winter-aid-1.5674804
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 20 Jun 2016, 16:29

richtig, frido! nur da war Andre Hahn schwer verletzt und zwar so sehr, daß keiner wusste ob Andre überhaupt jemals wieder gegen den Ball treten würde..

vor einem halben jahr wäre eine sofortige Verpflichtung des Österreichers durchaus nachvollziehbar gewesen!

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 20 Jun 2016, 17:20

Naja, ist ja nicht unüblich, dass Max Transfers, die beim ersten Mal nicht klappen, dann nachholt... Dachte nur, dass das ein Aspekt gewesen sein könnte...

André Hahn war mMn nicht so schwer verletzt, dass man ein Ende der Karriere befürchten musste, zudem war zu dem Zeitpunkt noch Drmic am Start und Hofmann auch schon verpflichtet... Man betonte immer, dass Hahn mit der Reha voll im Plan sei... dass er so einschlägt in der RR so einschlägt konnte man sicherlich nicht erwarten, das stimmt, wobei Kainz auch eher eine Option für die Flügel gewesen wäre und nicht fürs Sturmzentrum...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 20 Jun 2016, 19:26

Kann so sein, klar. Was fehlt sind die Infos seit wann wir an Vestergaard dran waren und ab wann Bremen an Kainz. Denke nur dann könnte man es beurteilen.Das war ja dann auch noch alles zu Zeiten von Eichin. Bei uns hatte sich der angedachte Kainz-Transfer denke ich aber nach der Verpflichtung von Hofmann eigentlich erledigt, auch wenn man bei Dreifachbelastung am ehesten bei den Außen rotiert...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 10 Jul 2016, 14:00

Werder-Stürmer Opfer von Schlägerei - Lorenzen mit Gesichtsverletzungen im Krankenhaus

Werder Bremen wird ohne Nachwuchsstürmer Melvyn Lorenzen ins Trainingslager nach Neuruppin fahren.

Der 21-Jährige ist offenbar das Opfer einer Schlägerei geworden und liegt nun mit Gesichtsverletzungen im Krankenhaus.


http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-stuermer-opfer-schlaegerei-lorenzen-gesichtsverletzungen-krankenhaus-6557414.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 11 Jul 2016, 15:28

Lorenzen erfolgreich operiert

Melvyn Lorenzen von Werder Bremen ist erfolgreich operiert worden.

Der 21-jährige Stürmer, der in der Nacht zu Sonntag vor seinem Haus von Unbekannten überfallen und verprügelt worden war, wird voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch das Krankenhaus verlassen.

Dies teilte Werder via Twitter mit. Lorenzen hatte bei dem Überfall Gesichtsverletzungen erlitten und war mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht worden. Die Täter waren vor Eintreffen der Polizei wieder verschwunden.

Lorenzen wird den Bremern voraussichtlich drei Wochen im Mannschaftstraining fehlen.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Fr 15 Jul 2016, 14:37

Werder sagt Testspiel gegen Lazio ab

Werder Bremen verzichtet auf das geplante Testspiel gegen Lazio Rom.

Der Bundesligaklub reagierte damit auf Hinweise, dass die Partie am 6.August im Weserstadion von rechtsradikalen Gruppierungen als Bühne missbraucht werden sollte.

"Das wird uns von verschiedenen relevanten Quellen bestätigt", teilte Werder-Geschäftsführer Filbry mit. "Diese Öffentlichkeit wollen wir in einem Testspiel nicht bieten", sagte er.

Nach seinen Angaben haben sich beide Klubs auf die Absage verständigt. Wer bereits Tickets gekauft hat, kann diese zurückgeben. Die Bremer bemühen sich aber auch um einen Ersatzgegner.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 02 Aug 2016, 11:39

Kruse zum Medizincheck
BREAKING Frank Baumann sagte noch, dass es bei Kruse ziemlich schnell gehen kann. Aber gleich so schnell? Wie die BILD berichtet ist Max Kruse schon auf dem Weg zum Medizincheck bei Werder Bremen. Daher warte ich nur noch auf die Transferbestätigung seitens Werder.


Spox-Ticker

Na das hat sich ja gelohnt das Jahr in WOB... ob er jetzt die wesentlich bessere P€r$p€ktiv€ bei Werder hätte, als wenn er bei Borussia geblieben wäre scratch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 02 Aug 2016, 17:37

6 Mio p.a. soll der in Wolfsburg verdient haben. Teures Missverständnis.

Und jetzt Bremen? Tabellarisch und vom Kader her jetzt nicht gerade eine der ersten Adressen für seine Weiterentwicklung und hohen Ziele. Aber aus meiner Sicht kann er noch froh sein da unterzukommen...
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 21 Aug 2016, 21:34

Oh jeh

Das geht ja mal wieder gut los bei denen Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 21 Aug 2016, 21:48

Hat der Baumann mit Skripnik eigentlich wie mal angekündigt schon den Vertrag verlängert?

Die haben da den letzen Schuss noch nicht gehört...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   

Nach oben Nach unten
 
SV Werder Bremen
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werder Bremen - Teil 54
» Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln
» oink oink aus Bremen
» Bremer Umland 31.05.2009
» Transfer 10/11: Bremen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: