RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SV Werder Bremen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 04 Okt 2015, 13:58

[url=https://servimg.com/view/19259811/26][/url
Gestern noch mit Werder in Hannover verlorn, heute zum Mittagessen auf da Wiesn...
Herzensangelegenheit Werder, da lach ich mich schlapp...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 04 Okt 2015, 16:01

Wohl wahr, mal gepflegt im Käfer-Zelt am spachteln.

Mit drei ganz ordentlichen Wuchtbrummen am Start... Smile
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 04 Okt 2015, 16:02

Lebenslang Grün-Weiß... pfeif

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 04 Okt 2015, 16:08

MG-MZStefan schrieb:
Wohl wahr, mal gepflegt im Käfer-Zelt am spachteln.

Mit drei ganz ordentlichen Wuchtbrummen am Start... Smile
Kloar, der Junge braucht ja Kraft, wenn er eine von denen rumstemmen muss :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Sa 17 Okt 2015, 22:30

Züchten die sich da einen neuen Wiese an? Was für ein heftiges Foul und dafür gab es keinen Elfer. haarerauf

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5020539/0978438531-w1280-h960-q72-p4/screenshot-sky.png
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 18 Okt 2015, 04:48

Bauern muß man um nieten. :hörtzu: Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 18 Okt 2015, 08:50

RauteImHerzen schrieb:
Züchten die sich da einen neuen Wiese an? Was für ein heftiges Foul und dafür gab es keinen Elfer. haarerauf

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5020539/0978438531-w1280-h960-q72-p4/screenshot-sky.png

Bild.de schrieb:
Wiedwald ist sich keiner Schuld bewusst. Der Torwart: „Er kommt mit Tempo und ich halte den Ball fest. Wie soll ich ihn da gefoult haben?“

Brüller!! Bewerbung um den Gaudi-Max der Saison?!?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 18 Okt 2015, 11:08

Man kann sich auch zum Depp machen.Wiedwald ist es gelungen...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 12 Jan 2016, 17:28

Zitat :
Wohin führt die Selbstverzwergung eines Vereins, der noch vor einem Jahrzehnt gemeinsam mit dem FC Bayern die Trends im deutschen Fußball setzte? Der Bremer Kader ist kaum noch konkurrenzfähig.

http://www.fr-online.de/sport/werder-bremen-die-sicht-ist-vernebelt,1472784,33498532.html

Waren früher echt spannende Spiele, die ich mir sehr gerne angeschaut habe. Wahnsinn, wie schnell das gegangen ist. Dieser Carlos Alberto-Transfer war der erste Sargnagel, das modernisierte Stadion der zweite und so weiter.


Zuletzt von RauteImHerzen am Di 12 Jan 2016, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 12 Jan 2016, 17:45

Wohl wahr. Bremen habe ich früher auch gerne geschaut, das waren oft spannende Spiele und fast immer auch gut anzusehender Fußball.

Aber dann ging´s wie von dir beschrieben ziemlich bergab...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 12 Jan 2016, 18:26

Micoud, Ailton und Co.

Die Meisterelf von 2004 (?) war überragend. Super anzusehen und immer spektakulär.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 12 Jan 2016, 19:04

Was für eine überragende Elf. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=KGMdKUGiRM8

Bei dem Spiel war ich übrigens Bremer. Als hätten wir den Pokal geholt.:pedda:

https://www.youtube.com/watch?v=JJ64xjnRWsQ

:yes:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 18 Jan 2016, 15:22

Spox-Ticker schrieb:
Lukimya wechselt nach China

Überraschende Nachricht aus Bremen! Wie Werder mitteilt, wird Innenverteidiger Assani Lukimya den Verein verlassen! Der gebürtige Kongolese wechselt für 2 Mio zu China-Erstligisten Liaoning.
Das ist wirklich überraschend, anscheind brauchen die dringenst Asche um flüssig zu sein...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 18 Jan 2016, 21:15

Anscheinend brauchen die echt jeden Cent... Shocked
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 29 Feb 2016, 20:50



Möge euch das um die Ohren fliegen.
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mi 02 März 2016, 21:36

Pizarro ist so unnormal genial.. der schießt die noch zum Klassenerhalt.

Pizarro und Arango in einer Mannschaft :love:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mi 02 März 2016, 22:35

Pizarro ist ein absolutes Phänomen... Shocked
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Sa 05 März 2016, 18:18

Heute wieder mit einem Tor. Gut, Bremen will doch nicht absteigen. Dafür Hoffenheim. :bounce:

Saison BITTE beenden!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Sa 05 März 2016, 21:07

Ich frage halt noch mal :hörtzu: , will hier einer noch ne Kadde für eure Niederlage gegen meine blauen ??? :hörtzu: pfeif pfeif pfeif
Ich könnte da noch wat machen. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Sa 05 März 2016, 21:14

Damit biste im Bremen-Thread aber auch sowas von richtig...  Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Sa 05 März 2016, 21:17

Dat habe ich sowat von richtig und extra gemacht, weil in einem anderen Thread hört ihr ja nicht auf mich, außerdem is es hier ebenfalls so watt von grün. pfeif Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 22 März 2016, 19:13

Eichin hat wohl auch zuviel Küstennebel inhaliert. Erst die Interpretation der wollte de Blasis nur anzeigen er solle nicht den sterbenden Schwan spielen, und jetzt so ne Nummer. facepalm 

Drei Spiele Sperre sind vollkommen ok...


Bremen will das vom DFB-Kontrollausschuss beantragte Strafmaß nach der Kopf-ab-Geste seines Innenverteidigers nicht akzeptieren. Thomas Eichin verteidigt den Senegalesen.

Sportchef Thomas Eichin von Werder Bremen hat Papy Djilobodji nach dessen Kopf-ab-Geste in Schutz genommen. "Es gibt Gesten, die in unterschiedlichen Kulturen verschiedene Bedeutungen haben. Wir müssen erklären, dass diese Geste in Afrika gebräuchlich ist", sagte der 49-Jährige der Bild.
Den Innenverteidiger, gegen den der DFB-Kontrollausschuss am Dienstag eine Sperre von drei Spielen beantragt hat, "in typisch deutscher Manier durchs Dorf zu treiben, geht nicht". Der SVW teilte zudem mit, dem Strafantrag nicht zuzustimmen und um eine Entscheidung vor einem DFB-Einzelrichter zu bitten.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/werder-bremen-thomas-eichin-verteidigt-papy-djilobodji-nach-kopf-ab-geste

Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 22 März 2016, 21:09

Das ist doch noch harmlos. Zieht euch das mal rein:

http://www.rauten-forum.de/werder-bremen-nationaler-fu%DFball/sonstiger-fu%DFball-f8/t36-f9/index1081.html#post1665805

,,das war doch kein "kopf-ab", sondern eine "mir-steht-die kotze-bis-hier-wenn-ich-solche-schwalben-sehe"-geste."


Natürlich... bo
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 22 März 2016, 21:25

Kreativ. Laughing 

Dan hätte er sich ja auch zur Verdeutlichung konsequenterweise den eigenen Behälter vom Hals trennen können. Dann wäre es deutlich geworden. Ob das jetzt in Afrika gebräuchlich ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber vielleicht könnten ja auch Eichin mal den Spielern vermitteln was hier so gebräuchlich ist. Wäre mal eine Aufgabe anstatt hinterher rumzuschwallen... facepalm
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 18 Apr 2016, 21:07

Werder verpflichtet Dresdner Eilers

Bundesligist Werder Bremen hat Justin Eilers von Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden verpflichtet.

Der 27 Jahre alte Angreifer kommt ablösefrei und erhält nach Werder-Angaben einen Vertrag bis 2019.

Der gebürtige Braunschweiger erzielte für Dresden in bislang 79 Spielen 39 Tore und machte am Samstag mit Dynamo den Aufstieg aus der 3.Liga vorzeitig perfekt.

Werder hatte zuvor schon Lennart Thy vom FC St.Pauli und Thanos Petsos von Rapid Wien für die kommende verpflichtet.


Eichin macht frühzeitig nägel mit köpfen! so kennen wir eigentlich nur unseren Maxerl..

was haltet ihr von unserem ex, Thomas Eichin?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   

Nach oben Nach unten
 
SV Werder Bremen
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werder Bremen - Teil 54
» Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln
» oink oink aus Bremen
» Bremer Umland 31.05.2009
» Transfer 10/11: Bremen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: