RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SV Werder Bremen

Nach unten 
+9
steff 67
mitja
Echorausch
Admin
Björn.MG
MG-MZStefan
Schlumpf04
GigantGohouri
hotschilly
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptyDo 05 Sep 2013, 21:45

MG-MZStefan schrieb:
Im abgeschiedenen und ruhigen Freiburg hat Dutt gute Arbeit geleistet, in Leverkusen wo alles ne Nummer größer ist kam er überhaupt nicht klar.

Habe irgendwie auch meine Zweifel, ob er für Bremen eine gute Wahl ist...
du wirst noch sehen wie recht du hattest...Cool 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptyDo 05 Sep 2013, 23:03

Danke für deine Bestätigung. mrgreen 

Ist aber meine Überzeugung. Die werden sich von ihrem Anspruchsdenken meiner unmaßgeblichen Meinung nach mal schön verabschieden müssen. Warum auch immer haben da Allofs und Schaaf seit Jahren schleichend nachgelassen. Und fast zeitgleich Sportdirektor und Trainer auszuwechseln birgt immer ein gewisses Risiko. Da hätte man früher reagieren können. Aber hinterher schlau zu sein ist immer leicht. Inwieweit dass jetzt mit Lemke zu tun hat ist von hier aus nicht zu beurteilen.

Aber Fakt ist, dass es so ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptyDo 05 Sep 2013, 23:12

:| 
hast ja drüben gelesen
es kommt ja noch neben deiner einschätzung zu dutt dazu ,dass eichin keinerlei erfahrung als manager im fussballbereich hat.
leider sind wohl wieder 3 am ende schlechter.
wo war die pn funktion?
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptyDo 05 Sep 2013, 23:19

Klick auf den Usernamen.
Ich fand Werder erschreckend schwach. Auch gegen Dortmund. Da hatten die unheimlich viel Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptyDo 05 Sep 2013, 23:32

das spiel gesehen?
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptyDo 05 Sep 2013, 23:46

Gegen Dortmund? Jop. Wo war das eine gute Abwehr?(laut einigen Bremern..) Nur weil die 1 Tor kassiert haben.. Haben wir damals gegen Leverkusen auch, welches 1:1 endete. Was hatten wir da für ein Glück

Gegen uns? Auf jeden Fall und bis zum 1:0 war das ''okay'', aber danach... Cool

Für mich sind die ein Abstiegskandidat.scratch 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptyFr 06 Sep 2013, 00:03

bin ich vollkommen bei dir
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptySa 07 Sep 2013, 18:18

Ja, ich auch. Gestern haben sie meine ich ein Testspiel gegen St. Pauli mit 4:1 oder 4:0 verloren. Und wer gegen Teams von Frontzeck so untergeht, hat definitiv ein Problem. Smile

Gegen Braunschweig mit Glück kurz vor Schluss gewonnen, gegen Augsburg auch nur dank eines Torwartpatzers. Gegen Dortmund hätten sie eigentlich die Hütte richtig vollkriegen müssen und gegen uns waren sie auch mehr als schwach. Die landen für mich maximal auf Platz 13 oder Umkreis.

Mielitz hat ne Ausstrahlung im Tor wie ne Pussy, Prödl hat hinten eine Technik wie Rob Friend, kreativ ist da keiner, außer evtl. Hunt und Elia, die allerdings seit Jahren unter Form kicken.

Ne, die werden sicherlich Probleme haben in dieser Saison.

_________________
SV Werder Bremen - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptySa 07 Sep 2013, 20:12

Die goldenen Jahre sind zurzeit mal definitiv außer Reichweite. Auch wenn sie noch Platz 2 in der ewigen Bundesligatabbele einnehmen. Aber das aktuelle soll mal nicht unbedingt was sagen, wir wissen ja selbst am besten wie es nach unten aber auch schnell wieder nach oben gehen kann.

Allerdings, und das stimmt schon, müssen dafür natürlich ein paar Parameter passen. Finanziell haben sie die noch, aber dann muss natürlich auch der Kader stimmen inkl. Nachwuchs und die richtigen Personen an den richtigen Stellen was Trainer und Sportdirektor anbelangt.

Ich sehe Bremen auch mehr so um Platz 11-15 angesiedelt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptySo 29 Dez 2013, 17:02

Die Bremer. Schwach wie erwartet. Von allem Mannschaften die im Jahr 2013 alle also 34 Spiele in der 1. Laiga gemacht haben sogar die schlechteste...


SV Werder Bremen - Seite 17 Liga1-2013-34
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptySo 29 Dez 2013, 18:12

93 Punkte  ugly ugly 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptySo 29 Dez 2013, 18:18

"Wir wollen keine spanischen Verhältnisse!"  uglyhammer 

_________________
SV Werder Bremen - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptySo 29 Dez 2013, 18:37

Wahnsinn oder? Und +77 Tore...  Shocked 
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptySo 29 Dez 2013, 18:57

Wird ja ein Kinderspiel am 18. Spieltag uglyhammer 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 EmptySo 29 Dez 2013, 19:48

Die schießen wir locker aus dem Park... wirr 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SV Werder Bremen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
SV Werder Bremen
Nach oben 
Seite 17 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: