RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SV Werder Bremen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 29 Apr 2012, 21:09

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 29 Apr 2012, 21:58

Nicht schlecht die Story. Laughing

Zeigt aber eigentlich andere Sachen. In erster Linie, Bremen hat sich beim Gehaltsvolumen des Kaders ziemlich überhoben, weil sie halt gedacht haben, sie sind immer im internationalen Geschäft. Deshalb müssen sie jatzt Großverdiener abbauen, und versuchen für Spieler die eigentlich nicht in´s System passen noch zumindest Ablöse generieren. Denke mal, dass das bei uns nicht so passieren wird. Zum Glück.

Die andere Seite ist, dass Marin auch für uns so schlecht nicht war, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Gekommen für fast nix, gute Scorer gebracht, und teuer verkauft. Also für meine Begriffe könnte Eberl gerne noch ein paar von dieser Kategorie holen...

Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 30 Apr 2012, 00:32

schöner wäre es wenn wir mal ein paar von den guten halten könnten

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 30 Apr 2012, 04:28

Das hat er doch schon oft geschafft Heinz Reus Dante Hermann Ter Stegen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 30 Apr 2012, 18:23

Ist doch schon eine beachtliche Quote. Die einzigen die bei Angeboten ihre Spieler halten können sind die Bayern und mit Abstrichen Dortmund und Wolfsburg. Schalke z.T.. Leverkusen und Stuttgart haben irgendwie in letzter Zeit keine für "die Großen" wirklich interessanten Spieler mehr, fällt mir gerade bei der Aufzählung auf.

Dass bei uns gewildert wurde, ist halt der Fluch der guten Tat im Sinne von Talenterkennung und Entwicklung einerseits, und unserem im Vergleich überschaubarem Etat andererseits.

Aber guck dir z.B. jetzt dortmund an. Die können Spieler auch nur halten, wenn der Spieler will, wie Götze z.B.. Wenn einer wie Kagawa die große Gier packt und er nicht verlängern will muss auch Dortmund jetzt sagen "Kagawa ich nicht unverkäuflich"...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 30 Apr 2012, 21:16

Seh ich auch so liegt viel am Spieler selber ob er will oder nicht sieht man ja wie Stefan schon sagte bei kagawa
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 01 Mai 2012, 01:08

wenn ich ehrlich bin
die doofmunder sind doch auf der eine seite froh
wenn der geht
die haben ein mittelfeld das hätte mord und totschlag gegeben
und so kassieren die 15 mio

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 01 Mai 2012, 09:14

Kann auch gut sein. Wahnsinn, was die auch ohne Götze für eine Rückrunde gespielt haben...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 01 Mai 2012, 09:43

Götze , kagawa und Reus. Dahinter blasisowieso, großkotz und perisic, das wäre schon der absolute Hammer.

Den perisic hätte ich auch gerne, finde den klasse, schon bei Brügge. .
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 01 Mai 2012, 09:59

Finde Karawane besser als götze ganz ehrlich und wenn Dortmund jetzt zweistellig kassiert für Karawane alles richtig gemacht er hat nur 350 tausend gekostet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 01 Mai 2012, 10:33

Ich glaube auch, dass die Karawane weiterzieht. Laughing Wink

Ne, mal ernsthaft: denke kagawa geht Nach England. Vor kurzem noch aus der zweiten Liga Japans gekommen und jetzt schon Größen wahnsinnig. Wie fast alle. :roll:

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 01 Mai 2012, 12:27

Hier war es Absicht ja ganz nach dem Motto die Karawane zieht weiter
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 01 Mai 2012, 12:40

Dachte es war wieder eine Autokorrektur für Kagawa. Aber in dem Fall passt wirklich beides. Wink
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Do 03 Mai 2012, 08:45

Nicht alles ist der autokorrektur zu zuschreiben ja Razz
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Do 03 Mai 2012, 12:08

Ok hast recht. Manchmal redest du wirklich bewusst so wirres Zeug. Laughing Razz
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Fr 04 Mai 2012, 04:19

Genau das mach ich Cool
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 20 Mai 2012, 20:48

Nach Informationen von Sky Sport News HD wechselt Claudio Pizarro zum FC Bayern!
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   So 20 Mai 2012, 20:57

Ach komm, echt? Würde es schade finden, aber er wird schon wissen, was er tut.

Und die Bremer haben jetzt zwar mit Pizarro und Wiese und Marin zwei Großverdiener und einen der sicherlich auch nicht schlecht verdient hat von der Backe, aber für die beiden erstgenannten haben sie auch keinen Taler bekommen.

Bin gespannt wie Schaallofs das hinbekommen...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 21 Mai 2012, 10:19

2 Brasilianer auf der Bank haben dann auch nur die Bauern, tz :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 21 Mai 2012, 12:13

Geromel bei Bremen im Gespräch!!!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 21 Mai 2012, 22:03

Würde ja in Allofs Transfer-Schiene passen. Der hat seit einiger Zeit einen Lauf und mehr Nieten als Treffer gezogen...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mo 21 Mai 2012, 23:08

und rensing

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 22 Mai 2012, 04:22

Tja auch für Bremen heißt es kleinere Brötchen Backen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Di 22 Mai 2012, 17:23

Admin schrieb:
und rensing

Der hätte noch gefehlt.

Aber die haben jetzt Wolf, irgendein Ösi von Hinterkrapfenbach oder wie das heißt geholt. Könnte auch passen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   Mi 23 Mai 2012, 17:52

Das ging ja jetzt schnell...

Zitat :
Assani Lukimya-Mulongoti wechselt vom Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf an die Weser, dies teilten die Bremer am Mittwoch mit. Der 26-jährige Abwehrspieler wird bei den Grün-Weißen einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Dreijahres-Vertrag erhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   

Nach oben Nach unten
 
SV Werder Bremen
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werder Bremen - Teil 54
» Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln
» oink oink aus Bremen
» Bremer Umland 31.05.2009
» Nord-FuSA 24.04. in Zeven (zwischen Bremen und Hamburg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: