RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    FC St. Pauli

    Austausch

    Gast
    Gast

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Gast am So 08 Mai 2011, 05:00

    Tja Hoppenheim da habt ihr ja einen super Trainer der kann Mannschaften einstellen Respekt
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Schlumpf04 am So 08 Mai 2011, 13:13

    Ach haben die schön Heia gemacht, so ein nettes Ergebnis habe ich in der 1 Liga schon lange nicht mehr gesehen. Laughing Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 24 Sep 2011, 18:34

    Und schon wieder. Beim ach so allseits beliebten Kultverein...

    Becherwurf! St. Pauli erneut am Pranger

    "Und täglich grüßt das Murmeltier?" St. Pauli steht nach einem Becherwurf - der zweite binnen weniger Monate - erneut am Pranger. Der Vorfall ereignete sich nach dem Zweitligaspiel am Freitagabend gegen Erzgebirge Aue (2:3). Ein Zuschauer traf Schiedsrichter Christian Leicher aus Landshut, der Unparteiische wird dies im Spielberichtsbogen vermerken. Für den "Kiez-Klub" könnte dies unangenehme Folgen haben.

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558355/artikel_becherwurf-st-pauli-erneut-am-pranger.html

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 24 Sep 2011, 21:51

    MG-MZStefan schrieb: Beim ach so allseits beliebten Kultverein...

    :?: :suspect:

    War garantiert eine Einzelperson. Wie in Hoffenheim. Aber da muss garantiert wieder der Verein dran glauben. Ist ja was ganz anderes als beim Zwanziger Arschkriecher Klub...

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 26 Sep 2011, 18:39

    Das allseits beliebt war mehr so gemeint, dass die ja fast alle - außer HSV und Rostock natürlich - ganz putzig und kultig finden.

    Aber auf die Strafe bin ich wirklich mal gespannt, vor allem im Vergleich von Einzeltäter aus den Zuschauerreihen zu einem Vereinsangestellten bei Hoffenheim. Wobei, wird sich vermutlich wirklich nur schwer vergleichen lassen, da es ja wohl bei Hoppenheim keine Strafe geben wird. Da müssen ja die Mails und Handy-Frequenz-Wellen glühen ohne Ende, so lange wie man braucht um da zumindest zu einer Stellungnahme zu kommen...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 26 Sep 2011, 19:00

    MG-MZStefan schrieb:Das allseits beliebt war mehr so gemeint, dass die ja fast alle - außer HSV und Rostock natürlich - ganz putzig und kultig finden.
    Naja, wenn man mal wüsste warum. Ich find die einfahc nur langweilig, 'n Gurkenklub halt.


    Gast
    Gast

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Gast am Mi 28 Sep 2011, 08:19

    Kult hin oder her! Langsam ist genug jetzt muss Punktabzug her und bei hoppenheimer sogar Abstieg und basta
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 10 Apr 2012, 19:22

    also das war heute mal ne ganz große Nummer von St. Pauli. Muss man glaube ich anerkennen. Ebbers macht das 2:1, Treffer wurde auch angezeigt, aber nachträglich gibt Ebbers zu, dass es ein Oli Neuville Gedächtnis Tor war und der Schiri nimmt es zurück.

    Und dann machen die in der Nachspielzeit das reguläre 2:1, ganz groß...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am Di 10 Apr 2012, 19:22

    Ich mag den Verein nicht, hab nie verstanden, warum der Verein als Kultverein bezeichnet wird.

    Aber die Nummer gebührt Respekt, zumal die ja auch noch voll im Aufstiegskampf sind.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 10 Apr 2012, 19:27

    Ist bei mir genauso. Mag die aus auch nicht wirklich, aber das war mal ne richtig gute Aktion vor dem Hintergrund des Aufstiegskampfs...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am So 28 Okt 2012, 14:03

    Der Trainerwechsel hat ja echt was gebracht, wie erwartet. Laughing Laughing

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am So 28 Okt 2012, 14:04

    Muha, zwei Dumme zeitglich ein Gedanke... Laughing
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Raute am So 28 Okt 2012, 14:44

    Haha zu früh gefreut Laughing
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am So 28 Okt 2012, 14:45

    Scheiß Verein, scheiß Trainer, alles scheiße. :roll: Evil or Very Mad

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am So 28 Okt 2012, 14:46

    Jetzt zeigt er´s uns aber... What a Face Laughing
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Raute am So 28 Okt 2012, 14:46

    Muhaha 3:2 Pauli Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 29 Okt 2012, 19:16

    Da siehste mal, die Frontzecke geht richtig ab.

    Aber am Anfang geht´s ja eigentlich immer bei ihm...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am So 10 Feb 2013, 15:30

    Frontzeck hat sein Niveau endlich gefunden. Vier Rückrundenspiele, null Siege. Laughing

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am So 10 Feb 2013, 19:54

    Hm, habe gerade letzten Mittwoch noch mit einem Vielfahrer und auch durchaus mit guten Verbindungen zu St. Pauli und auch Azzouzi gesprochen, der fand es eigentlich nach paar Gesprächen in St. Paulis Situation dann nachvollziehbar Frontzeck zu holen. Wobei sich seine Meinung aktuell vermutlich anders darstellt...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am So 10 Feb 2013, 20:27

    Was für eine Situation?

    Hm, kann mir nur vorstellen, dass die Spieler zu oft unter Schubert trainiert haben und nur noch eine Trainingseinheit und viele freie Tage brauchten. Dazu hatten sie noch viel Ballbesitz, zu viel für ihre Ziele und zu viel Kondition hatten sie auch, sie wussten unter ihm bestimmt nicht wohin mit ihrer ganzen Energie.


    Ja, so wirds sein und dass musste Rachid ändern. Und da ist Frontzeck in der Tat der richtige Mann für. Laughing

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am So 10 Feb 2013, 20:46

    Der Rachid hat in Fürth keinen schlechten Job gemacht. Echt nicht.

    Ok, was die Trainingsintensität anbelangt könntest du natürlich Recht haben. Die waren völligst übertrainiert. Laughing

    Aber denke sie sind ja auch nach unten gerutscht und man hat einen Trainer gesucht der die Liga kennt. Viele waren da nicht mehr auf dem Markt, gut, Tanzepeter vielleicht...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am So 10 Feb 2013, 20:50

    Ja, in Fürth war der meines Wissens nach auch nicht schlecht der Rachid.

    MG-MZStefan schrieb:Aber denke sie sind ja auch nach unten gerutscht und man hat einen Trainer gesucht der die Liga kennt.
    Kannte der die denn? Hat der überhaupt mal zweitklassig trainiert? Embarassed
    Blieb er in Aachen, als er mit denen runter in die 2. Liga musste? Hab das nicht mehr genau aufm Schirm. Glaub aber mit Bielefeld stieg er in die 3. Liga ab oder ging er mit denen auch in die 2. ?

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Raute am Mi 13 März 2013, 15:57

    GigantGohouri schrieb:Frontzeck hat sein Niveau endlich gefunden. Vier Rückrundenspiele, null Siege. Laughing
    Und jetzt hat seine Mannschaft 3 Spiele hintereinander gewonnen. pfeif
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 13 März 2013, 16:37

    Zufall. Das erste Jahr war auch noch gut bei uns. Der Einbruch wird kommen. Twisted Evil

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 13 März 2013, 18:28

    Diese Saison wird gehen und ich denke schon, dass die drin bleiben.

    Dann wird es aber wirklich interessant die Entwicklung in der nächsten Saison zu sehen. Sollte es da ordentlich bis gut werden hat er´s erstmal gepackt, sollte es aber da auch bei St. Pauli bergab gehen hat Frontzeck vermutlich ein Problem...

    Gesponserte Inhalte

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:03