RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    FC St. Pauli

    Austausch
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Raute am Mi 08 Mai 2013, 21:02

    Hamburg ist schwarz-weiß-blau.
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 08 Mai 2013, 21:17

    Dat blau und weiße habe se von Schalke geklaut. Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 08 Mai 2013, 22:38

    Update

    Überraschung im Trainerkarusell! Aus gewöhnlich gut interessierten Kreisen kommt die Meldung, dass man erste Gespräche mit Michael Frontzeck als Nachfolger von Jens Keller aufgenommen hat.
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  midnightsun71 am Mi 08 Mai 2013, 22:43

    nach ersten berichten will herr frontzeck als erstes t.levels und van der bergh nach schalke holen,sie sollen die abwehr stabilisieren im tor ist ein gewisser baily im gespräch...vorne soll es noch mal neuville versuchen.... What a Face :bounce: totlach
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 08 Mai 2013, 22:49

    Ihr 2 seit wohl nicht mehr zu retten, watt ??? :suspect: :suspect:
    Morgen steht inne Bild, 2 grüne Tölpel von einem Schalker erschlagen, und es steht dabei der eine war Schiri in Mainz und Umgebung, und alle Kreislegisten aus der Gegend küssen jetzt dem Schalker den Hintern. haue haue cheese
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  midnightsun71 am Mi 08 Mai 2013, 23:00

    Schlumpf04 schrieb:Ihr 2 seit wohl nicht mehr zu retten, watt ??? :suspect: :suspect:
    Morgen steht inne Bild, 2 grüne Tölpel von einem Schalker erschlagen, und es steht dabei der eine war Schiri in Mainz und Umgebung, und alle Kreislegisten aus der Gegend küssen jetzt dem Schalker den Hintern. haue haue cheese
    das einzige was siemit deinen hintern machen ist das>>> :Jens:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 09 Mai 2013, 16:59

    So, das hastes Blauer! Laughing
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 06 Nov 2013, 09:42


    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 06 Nov 2013, 11:14

    Der hat wohl dem Vorstand von Pauli gegenüber ne große Schnauze gehabt, dann is ja n super Trainer wider frei, wenn der Favre gehen sollte.Laughing undwech 
    http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1311/Artikel/michael-frontzeck-fc-st-pauli-entlassen-hamburg-millerntor-kiez-klub-andre-schubert.html
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  midnightsun71 am Mi 06 Nov 2013, 11:58

    er beerbt keller umf auf schalke den bock umzustossen.....hurra 
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 06 Nov 2013, 12:07

    Nur Tote Engländer sind gute Engländer, du spinnst wohl.:suspect:   haue  Laughing
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 06 Nov 2013, 12:24

    HSV! HSV! Oder Björn? pfeif Laughing
    Da braucht er nichtmal umzuziehen mrgreen Laughing

    avatar
    Karimma

    Anzahl der Beiträge : 1394
    Anmeldedatum : 22.09.12
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Karimma am Mi 06 Nov 2013, 13:32

    Frontzeck geht nach Düsseldorf und Stanislawski zurück nach Pauli!
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 06 Nov 2013, 14:12

    Karimma schrieb:Frontzeck geht nach Düsseldorf
    Wehe! Twisted Evil

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 06 Nov 2013, 17:48

    Interessanter Gedanke. Laughing 

    Aber ist der größenwahnsinnig geworden? What a Face 


    «Ich habe gesagt, dass sich in diesem fantastischen Club alles positiv entwickelt: Mannschaft, Stadion, Trainingsgelände. Das einzige, was kurzfristig gesehen wird, ist die Trainerfrage. Und dann habe ich gesagt, dass ich nicht bis zum Winter warte», sagte Frontzeck.

    http://www.transfermarkt.de/de/frontzeck-verteidigt-forderung-nach-neuem-vertrag-legitim-/news/anzeigen_140210.html

    (Das Zitat stammt aus einem Gespräch von Frontzeck mit der dpa, nur zur Orietierung.)
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  mitja am Mi 06 Nov 2013, 17:54

    Nö:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_803814.html

    SPORT1: Sie sollen einen Vertrag bis 2016 gefordert haben.

    Frontzeck: Ich habe gar nichts gefordert. Es gab auch keine Verhandlungen. Es wurde nicht über finanzielle Parameter gesprochen und auch nicht über Vertragsdetails. Es ging alleine um eine sportliche Ausrichtung für die Zukunft, um eine Perspektive. Es ist doch legitim für einen Trainer und seinen Stab nach 14 Monaten guter Zusammenarbeit zu erfahren, wie die Zukunft aussieht...Letztendlich ist es wie so oft im Leben: Es gibt zwei unterschiedliche für jede Seite legitime Sichtweisen, die einfach nicht zusammen passen wollten.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 06 Nov 2013, 17:56

    Veh weigert sich sogar und will bis zur Winterpause warten, gut, der ist auch ein wenig speziell...
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 6024
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Mattin am Mi 06 Nov 2013, 17:57

    Muhahaha - Michael muss noch viel lernen! totlach 


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Raute am Do 07 Nov 2013, 19:16

    Niedlich, keiner kann sich an Frontzecks schlechte Arbeit bei Aachen, Bielefeld und bei uns (das 2. Jahr!!) erinnern. Laughing Leute, habt ihr alle vergessen, wie wir gelitten haben? Die Heimschwäche (kein einziger Heimsieg in der Hinrunde!!)
    Klatschen gegen Stuttgart (7:0), Lautern und Frankfurt z.B.
    Schießbude der Liga (ach stimmt ja, Verletzungspech und so) Borussia stand vor dem Abgrund.
    Die erste Saison war ja okay, aber da haben wir auch viel zu viele Gegentore kassiert. Aber ja, Frontzeck ist ein guter Trainer..


    Zuletzt von RauteImHerzen am Do 07 Nov 2013, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am Do 07 Nov 2013, 19:21

    Anscheinend nicht. Alzheimer gibts heutzutage wohl immer früher. Letztlich ist er doch jetzt überall gescheitert die Gurk. Laughing 

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Raute am Do 07 Nov 2013, 19:23

    Beitrag nochmal bearbeitet.. Cool 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  GigantGohouri am Do 07 Nov 2013, 19:27

    Recht hast du! viersi 

    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  midnightsun71 am Do 07 Nov 2013, 20:30

    RauteImHerzen schrieb:Niedlich, keiner kann sich an Frontzecks schlechte Arbeit bei Aachen, Bielefeld und bei uns (das 2. Jahr!!) erinnern. :lol:Leute, habt ihr alle vergessen, wie wir gelitten haben? Die Heimschwäche (kein einziger Heimsieg in der Hinrunde!!)
    Klatschen gegen Stuttgart (7:0), Lautern und Frankfurt z.B.
    Schießbude der Liga (ach stimmt ja, Verletzungspech und so) Borussia stand vor dem Abgrund.
    Die erste Saison war ja okay, aber da haben wir auch viel zu viele Gegentore kassiert. Aber ja, Frontzeck ist ein guter Trainer..
    sorry in bielefeld hat er gute arbeit gemacht....und das jahr vor favre sind wir sicher 12 ter geworden mit na elf die weitaus schlechter als dies war..aber egal wieder nen thema wo du und jens wieder alles schlecht machen ist ja nichts neues...:roll: 

    Gast
    Gast

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Gast am Do 07 Nov 2013, 20:35

    ich finde das sooooooooooooooo schade, dass es hier oft nur schwarz oder weiß gibt.
    michael war ganz sicher keine "gurk" aber nun auch nicht vom glück bei borussia verfolgt.
    wie allerdings hier über ehemalige borussen geschrieben wird ist schon....hm...ja echt heftig .
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Raute am Do 07 Nov 2013, 20:44

    midnightsun71 schrieb:
    sorry  in bielefeld hat er gute arbeit gemacht....
    Laughing Laughing 
    Achja? Frag mal in Bielefeld nach, was die von Frontzeck halten. Menschlich mag ich ihn, aber er hat bei uns nicht nur gute Arbeit geleistet. Und hör gefälligst auf mir zu unterstellen, ich würde fast alles schlecht machen. Was soll ich von einer Hinrunde mit 10 Punkten und 47 Gegentoren halten? Nein, ich werde das nie vergessen.
    Ich hab das erste Jahr nicht mal kritisiert, ich fand es nur nicht so toll, wie es immer dargestellt wird. Beruhigend ja, aber nicht so unfassbar supidupi geil und der Kader war okay.
    Wir können froh sein, dass wir auswärts in Hamburg gewonnen, denn das war die Wende!


    Zuletzt von RauteImHerzen am Do 07 Nov 2013, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte

    Re: FC St. Pauli

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:05