RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 26 Feb 2017, 11:10

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 26 Feb 2017, 11:46

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 08 Mai 2017, 07:18

Tabellenletzter der Rückrundentabelle.

Und gegen so eine Flachsteckertruppe verdaddeln wir ein Pokal Halbfinale. Zuhause!

Ich kann´s immer noch nicht fassen... mauer
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 08 Mai 2017, 07:36

Was erwartest du von unserem rückratlosen Versagerhaufen? :nix:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 23 Jun 2017, 17:42

Indeed neuer Eintracht-Sponsor

Das amerikanische Internet-Unternehmen
Indeed ist für die kommenden drei Jahre
Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt.
Details wurden nicht genannt. Dem Ver-
nehmen nach kassiert die Eintracht pro
Saison geschätzte 6,7 Mio.Euro.


ard-text

Shocked

was zahlt uns die Postbank pro Saison?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 23 Jun 2017, 21:03

Guckst du (Artikel von 2014):

Der Vertrag mit dem Hauptsponsor Postbank, der bislang bis 2015 datiert war, wird bis 2020 ausgeweitet. Ab der neuen Saison bekommt Borussia statt der bislang vereinbarten 4,5 Millionen Euro geschätzt 6,5 Millionen pro Saison - die bei viel sportlichem Erfolg und europäischem Engagement des Teams auf bis zu 7,5 Millionen Euro anwachsen können.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbachs-40-millionen-euro-deal-mit-der-postbank-aid-1.4207972
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 17 Jul 2017, 14:07

Frankfurt holt Niederländer Willems

Eintracht Frankfurt hat hochkarätigen
Ersatz für den zu Schalke 04 abgewan-
derten Linksverteidiger Bastian Oczipka
gefunden: Die Hessen stehen unmittelbar
vor der Verpflichtung des niederländi-
schen Nationalspielers Jetro Willems
von PSV Eindhoven. Der 23-Jährige, der
6 Mio.Euro Ablöse kostet, soll in den
kommenden Tagen vorgestellt werden.

Das bestätigte Eintracht-Sportvorstand
Fredi Bobic. Bobic signalisierte auch
eine Lösung im Vertragspoker mit Lukas
Hradecky. Der 27-jährige Torwart hat
einen Vertrag bis 2018, möchte aber
mehr Geld verdienen als bisher.


ard-text
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 25 Sep 2017, 16:45

Eintrachts Meier wird wieder operiert  

Bei Eintracht Frankfurt wachsen die    
Sorgen um die Zukunft von Kapitän      
Alexander Meier. Der 34-jährige Ex-Tor-
schützenkönig muss sich einer erneuten
Operation am rechten Fuß unterziehen  
und fällt auf unbestimmte Zeit aus.


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 25 Sep 2017, 17:17

Schon wieder? Der hat echt die Seuche, mal gucken ob er überhaupt nochmal zurückkommt...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 25 Sep 2017, 17:34

MG-MZStefan schrieb:
Guckst du (Artikel von 2014):

ups.. sehe gerade deinen post erst jetzt (durchs hochscrollen) vom 23. Juni Embarassed und danke dir dafür sehr! viersi

muss jetzt echt mal motzen: Oftmals werde ich nicht! vom System über Posts verständigt (durch die Rotkennzeichnung)!

das ist nervend & schade!

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 25 Sep 2017, 17:45

Gerne! Smile

Ich habe auch schon im Nachhinein Posts entdeckt die mir oder dem System irgendwie durchgegangen sein müssen.

Muss da nochmal drauf achten...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 23 Nov 2017, 17:06

Die mal wieder mittendrin dabei...

Zitat :
Im Vorfeld des Europa-League-Spiels des FC Everton gegen Atalanta Bergamo kamen es in Liverpool zu heftigen Fanausschreitungen. Am späten Mittwochabend sollen die Auseinandersetzungen laut dem Liverpool Echo gegen 23.30 Uhr begonnen haben. Videoaufnahmen zeigen, wie Personen mit heftigen Faustschlägen und Stühlen aufeinander losgehen. Die Polizei war mit mehr als 20 Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Bei den festgenommenen Männern handelt es sich um zwei Engländer und acht Deutsche im Alter zwischen 25 und 50 Jahren. Letztere sollen der Ultra-Szene von Eintracht Frankfurt angehören

http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/1711/News/fan-ausschreitungen-vor-eveton-gegen-atalanta-europa-league-acht-deutsche.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 23 Nov 2017, 18:29

frech2
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 27 Feb 2018, 16:07

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 27 Feb 2018, 19:23

Die schreiben immer gerade so wie´s ihnen passt.

Und nein, es war kein Chaos in Frankfurt. Es natürlich ungewöhnlich, aber alles abgestimmt und an die Absprachen hat man sich auch gehalten...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 26 Mai 2018, 14:44

Eintracht Frankfurt will den nächsten Schritt machen

Wo Eintracht Frankfurt für den heißen Tanz auf drei Hochzeiten in der kommenden Saison noch nachbessern sollte.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kader-eintracht-frankfurt-will-den-naechsten-schritt-machen-a-1512753
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 26 Mai 2018, 19:25

Da muss Bobic wieder, in Verbindung mit dem neuen Trainer, ein richtig gutes Händchen haben bei dem Kaderumbruch und Dreifach-Belastung.

Ansosnten könnte es statt dem nächsten Schritt sich zu etablieren auch schnell mal ganz anders aussehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» Transfers Eintracht Frankfurt 13/14
» Transfer: Eintracht Frankfurt
» Eintracht Frankfurt Teil 1
» Grüße aus Frankfurt/Main
» Muay Thai, MMA und K1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: