RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 02 Mai 2011, 19:02

Glaube eher an einem Sieg gegen Freiburg als ein Sieg in HH leider
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 07 Mai 2011, 19:02

Wieder Randale laut WDR 2.
150 stürmten den Platz, zündelten und zerstörten Werbebanden.

Hoffentlich steigt ihr ab! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 07 Mai 2011, 20:24

Jou, die Chaoten haben wieder Stress gemacht. Von mir aus können die auch gerne absteigen. Wird bestimmt eine sehr stimmungsvolle Veranstaltung in Dortmund nächste Woche, sollte das tatsächlich so kommen... :roll:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 08 Mai 2011, 05:01

Bin auf die Strafe gespannt bestimmt nur 1000 Euro weil ist ja in Frankfurt passiert DFB MAFIA Zentrale
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 08 Mai 2011, 11:18

Was hatte Hertha damals für ne Strafe gekriegt? Weiß das gar nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 08 Mai 2011, 12:51

MG-MZStefan schrieb:
Was hatte Hertha damals für ne Strafe gekriegt? Weiß das gar nicht mehr...
Ich auch nicht glaube Preetz musste mit Zwanziger schlafen oder mit Amarell ich weiß nicht mehr genau Cool
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 08 Mai 2011, 13:22

Ista schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Was hatte Hertha damals für ne Strafe gekriegt? Weiß das gar nicht mehr...
Ich auch nicht glaube Preetz musste mit Zwanziger schlafen oder mit Amarell ich weiß nicht mehr genau Cool


so muß dat gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6170
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 08 Mai 2011, 15:22

hahahaahahhhahaaa

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 09 Mai 2011, 04:24

Bruchhagen hat schon Angst das Amarell kommt !!
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 14 Mai 2011, 18:36

Grad den Daum bei sky gesehen... Der is doch scho wieder total zu! Wahnsinn!!! Der hat auch durchklingen lassen, dass er wohl wieder abhauen wird. Was für ein XXX, fährt den Karren gegen die Wand und verpisst sich dann wieder. Mir ist's mehr als recht! Nur generell Katzen mich solche Leute an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 15 Mai 2011, 10:27

Ja das stimmt nur jetzt ist er halt nicht mehr der sogenannte Super Trainer auch wenn ich ihn mal wollte, hat mir die Zeit bei Frankfurt gezeigt er ist auch sehr Selbstherrlich und Hoeness weiß schon warum er ihn nicht leiden kann
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 15 Mai 2011, 11:08

Wir singen Eintracht, Eintracht, zweiheite Liga, oh ist das schön, euch nie.... Cool

Wundertrainer Daum, sieben Spiele null Siege. Wird schwer für ihn in Deutschland...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6170
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 15 Mai 2011, 14:04

hm
bundestrainer ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 15 Mai 2011, 22:15

Greenkeper in Bayern
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 16 Mai 2011, 09:55

Nee, Schneeschaufeln am Nordpol, mit Schnee kennt er sich ja aus. Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 16 Mai 2011, 18:04

Jetzt isser offiziell weg.

Bei denen sind auch Chris und Maik Franz ablösefrei zu haben. Ersterer ist leider zu verletzungsanfällig und bei dem anderen bin ich mir ziemlich sicher und hoffe sehr stark, dass Favre nicht auf so Spielertypen steht. Der soll zur Hertha gehen. Also der Franz, nicht der Favre, der war ja schon da...

Zitat :
Daum verlässt die Eintracht

Der Neuaufbau der Frankfurter Eintracht in der 2. Liga wird ohne Christoph Daum stattfinden: Der 57-Jährige verkündete am Montagnachmittag auf einer Pressekonferenz seinen Abschied von den Hessen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552565/artikel_daum-verlaesst-die-eintracht.html
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6170
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 16 Mai 2011, 18:53

der ist sich zu schade für liga 2

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 16 Mai 2011, 18:58

Tz
Der olle Daum, keine Eier inne Hose, gut er hat nie gesagt das er bei einem Abstieg bleibt, aber es wehre auch für sein Imitsch nicht schlecht gewesen wenn er geblieben wehre und geholfen hätte das die direkt wider aufsteigen.
Also is Daum doch nur ein Plauscher, gut das der nie Bundestrainer geworden ist. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 16 Mai 2011, 19:01

Admin schrieb:
der ist sich zu schade für liga 2

Meinste? Glaube der hat eher die Chancen ausgelotet ob er überhaupt noch einen Job dafür in Frankfurt bekommen würde (glaube nämlich die hätten den nicht weiter verpflichtet).

Und zu was für einem Gehalt, die müssen ja noch 1,1 Mio. erstmal beibringen für die Lizenz, stimmt natürlich. Aber bei seinem Antritt erstmal was von goldenen Zeiten und internationaler Wettbewerb schwallen. Zum Glück ist Favre da anders gestrickt...


Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 16 Mai 2011, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6170
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 16 Mai 2011, 19:02

Mit einem Schnitt von 0,43 Zählern (drei Punkte in sieben Spielen) war Daum zum schlechtesten Eintracht-Bundesligatrainer aller Zeiten "avanciert
na das ist doch was ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 16 Mai 2011, 19:03

Admin schrieb:
Mit einem Schnitt von 0,43 Zählern (drei Punkte in sieben Spielen) war Daum zum schlechtesten Eintracht-Bundesligatrainer aller Zeiten "avanciert
na das ist doch was ^^

Na super, der bekommt nur noch Jobs im Ausland...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 16 Mai 2011, 19:05

Schlumpf04 schrieb:
Tz
Der olle Daum, keine Eier inne Hose, gut er hat nie gesagt das er bei einem Abstieg bleibt...

Ausgeschlossen hatte er das zum Schluss aber auch nicht...

Zitat :
Trainer Christoph Daum sorgt beim akut abstiegsbedrohten Bundesligisten Eintracht Frankfurt weiter für Irritationen: Der 57-Jährige kann sich offenbar nun doch vorstellen, die Hessen auch in der 2. Bundesliga zu trainieren.

Das hatte der "Zampano" bislang immer kategorisch ausgeschlossen. "Ich habe das nur gesagt, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass die 2. Liga keine Rolle spielt", sagte Daum nach dem Training am Dienstag.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/2-Liga-Daum-vielleicht-doch-dabei_aid_996553.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 16 Mai 2011, 19:20

Der Daum nur noch n Job im Ausland Shocked 3 Liga in Griechenland oder wat. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 16 Mai 2011, 19:26

Dachte da eher an Kolumbien oder Mexiko... Laughing

Aber die Verpflichtung von Daum kann dem Bruchhagen auch noch Probleme bereiten. Man hört schon was läuten, dass ihm zumindest so ne Kapazität wie Beiersdorfer oder gar Schindelmeiser an die Seite gestellt werden sollen. Dann wird´s wieder so richtig lustig in Frankfurt... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 16 Mai 2011, 19:46

Mir fällt da eben ein, ich habe in Frankfurt n Cousin wohnen, der war früher Hardcorfan bei der Eintracht, schade das ich den seine Telebimnummer nicht habe, den würde ich jetzt schön ärgern. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers Eintracht Frankfurt 13/14
» Transfer: Eintracht Frankfurt
» Eintracht Frankfurt Teil 1
» Grüße aus Frankfurt/Main
» Muay Thai, MMA und K1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: