RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
+11
Europameister 2004
mitja
Björn.MG
borussenchris
jehens
Echorausch
Admin
Schlumpf04
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptySo 21 Aug 2016, 22:57

Die machen so weiter wie bisher. Passiert ja auch nix was Sanktionen angeht...


Zu Beginn der zweiten Hälfte waren aus dem Gästeblock der etwa 2.300 Eintracht-Fans zunächst dunkle Rauchschwaden aufgestiegen. Wohl um die Sicht auf jene Chaoten zu vernebeln, die kurz darauf Raketen in den benachbarten Familienblock der Magdeburger schossen. Die Feuerwerkskörper landeten inmitten der FCM-Fans und explodierten krachend. Menschen flüchteten aus dem Stadion, die Polizei marschierte auf. "Kurzzeitig Angriffe auf Polizeibeamte im Pufferblock", twitterte die Magdeburger Polizei.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-ausschreitungen-beim-spiel-1-fc-magdeburg-gegen-eintracht-frankfurt-a-1108805.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyDi 23 Aug 2016, 16:52

Wenigstens redet Hellmann Klartext, wenn Bobic schon nur dumm rumlabert:

Hellmann verurteilte die erneuten Ausschreitungen von Teilen der Frankfurter Anhängerschaft. "Das war ein Tiefpunkt, was die Wahrnehmung der Fans anbelangt", sagte der 45-Jährige gegenüber Frankfurter Medien. "Das Feuern von Leuchtspurmunition in den Block ist schlichtweg als kriminell zu bezeichnen." Hellmann rief die Eintracht-Fans zudem auf, die Täter vom Sonntag zu benennen: "Wenn wir die Täter nicht ausfindig machen, sind wir nicht glaubwürdig und haben keine Argumente gegen Kollektivstrafen."
Im Rahmen der letzten Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht Mitte Juli hatte der Vorsitzende Richter Hans E. Lorenz bereits kritisch angemerkt, dass Eintracht Frankfurt - trotz entsprechender Zeit zur Ermittlung - sehr wenige Täter präsentiere.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658739/artikel_kriminell_sge-vorstand-hellmann-spricht-von-tiefpunkt.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyMo 05 Sep 2016, 14:21

"Du musst was tun"

Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic über die Multi-Kulti-Debatte, seine guten Beziehungen zu Real Madrid oder den FC Chelsea und weshalb er Giovane Elber immer wieder mal anruft.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-fredi-bobic--du-musst-was-tun-,1473446,34702812.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyMo 05 Sep 2016, 19:38

Na dann soll Fredi mal machen und tun.

Ich halte nix von dem...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyMo 12 Sep 2016, 21:30

Eintracht lange ohne Varela

Eintracht Frankfurts Neuzugang Guillermo Varela muss am Dienstag operiert werden. Das Ergebnis der Untersuchung gab der Fußball-Bundesligist am Montagabend bekannt.

Der 23-Jährige aus Uruguay hatte sich am Samstag im HessenDerby bei Darmstadt 98 (0:1) eine schwere Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen. Dabei war das so genannte Deltaband gerissen. Varela wird der Eintracht rund drei bis vier Monate fehlen.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyMi 21 Sep 2016, 13:55

Frankfurt prüft Investoren-Einstieg

Eintracht Frankfurt will externen Geldgebern offenbar wieder den Einstieg ermöglichen.

"Wir brauchen mehr Eigenkapital, um handlungsfähig und wettbewerbsfähig zu bleiben", sagte Finanzvorstand Oliver Frankenbach der "Sport Bild".

Sowohl die Anwendung des GenussSchein-Modells, bei dem die Einlagen je nach sportlichem Erfolg zurückbezahlt werden, als auch der Einstieg eines neuen Investors seien möglich.

"Eine Kapitalerhöhung durch Ausgabe weiterer Aktien an die bisherigen oder neue Gesellschafter ist kein Tabu-Thema", so Frankenbach. Dabei sollen rund zehn Mio. Euro in die Kasse fließen.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyMi 21 Sep 2016, 17:48

Was mich in den Zusammenhang vielmehr gewundert hat, dass die Eintracht schon knapp 30% ihre Anteile verschnallst hat... affraid
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyMi 21 Sep 2016, 18:02

Dass der Steubing selbst paar Prozente hält wusste ich, aber dass über 30% bereits verscherbelt sind war mir allerdings auch neu.

und mal ehrlich, verstehst du das? 10 mio. sind noch nichtmal 1/4 der Xhaka-Ablöse, und dafür Anteile in nicht unerhablicher Größenordnung abgeben? Sieht mir irgendwie nach einer sehr kurzfristig gedachten Lösung aus...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyMi 21 Sep 2016, 18:39

Absoluter Käse, da muss ich ausnahmsweise mal den Felix Magath zustimmen, der hatte das mal kommentiert als ist beim HSV die Diskussion über die Veräußerung von Anteilen gegen... Anteile am Unternehmen musst du in Zeiten verkaufen in denen es dir eigentlich richtig gut geht, weil nur dann erzählst du einen richtig guten Preis, in der Not wirst du von den Geiern zerpflückt...

Zum Thema, ich meine ich hätte heute bei SPOX gelesen, dass 28,8% der Anteile bereits veräußert sind...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyMi 21 Sep 2016, 22:47

Da hatte der Felix auch meiner Meinung nach recht...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyDo 22 Sep 2016, 11:44

Habs nur noch bei Sport1 gefunden:

Erst letzte Saison war die Ausgabe von Genuss-Scheinen noch gestoppt worden, da sich der Klub in akuter Abstiegsgefahr befunden hatte. Bereits 2003 hatte die Eintracht 28,5 Prozent seiner Anteile an Banken und Gönner veräußert, um einer Pleite zu entgehen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyDo 22 Sep 2016, 18:09

Und da die Anteile auch schon total günstig abgegeben/abgeben müssen. Hatte ich aber so nicht auf dem Schirm...


2003 erwarb die eigens dafür gegründete „Freunde der Eintracht AG“ 28,5 Prozent des Aktienpakets des Vereins zum Sparpreis von vier Euro pro Aktie. 4,5 Millionen Euro flossen so an die Eintracht. Der Deal wurde jahrelang unter der Decke gehalten, da die neuen Partner (unter anderem das Bankhaus Metzler, die DZ Bank, die Hessische Landesbank und die BHF Bank) kein Interesse hatten, mit dem maroden Klub öffentlich in Verbindung gebracht zu werden. Es gilt als offenes Geheimnis, dass die Freunde der Eintracht die Eintracht damals gerettet haben. Der Zusammenschluss hat sich als verlässlicher Partner erwiesen, der seine Sperrminorität noch nie nutzte.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyMi 05 Okt 2016, 15:24

Hellmann kritisiert DFB-Entscheid

Eintracht Frankfurts Vorstandsmitglied Axel Hellmann hält nichts von personalisierten Auswärtstickets, die der Verein nach einem DFB-Sportgerichtsurteil ab der Rückrunde an seine Fans vergeben muss.

"Ich stehe dieser Maßnahme kritisch gegenüber, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das praktisch funktionieren soll." ,so Hellmann im "Wiesbadener Kurier".

Die Frankfurter waren vom DFB-Sportgericht wegen der jüngsten Ausschreitungen in Magdeburg mit einem Teilausschluss für die Heimpartien gegen Bayern München (15.10.) und den FC Ingolstadt (25.10.) bestraft worden.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyMi 05 Okt 2016, 17:40

Ich bin mir auch nicht sicher, ob personalisierte Tickets die Lösung sind.

Aber wie das umsetzbar ist, da würde ich einfach mal da nachfragen wo das bereits praktiziert wird...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 EmptyDi 11 Okt 2016, 16:52

Sportgericht weist SGE-Antrag ab

Das Verfahren zu den Vorfällen während des DFB-Pokalspiels zwischen Drittligist 1.FC Magdeburg und Bundesligist Eintracht Frankfurt (3:4 i.E.) wird nicht noch einmal aufgerollt.

Das DFB- Sportgericht wies den Antrag der Eintracht auf Wiederaufnahme des Verfahrens zurück. Die Frankfurter hatten argumentiert, dass ein Täter erst nach dem Urteil identifiziert wurde.

Wegen Ausschreitungen der Eintracht-Fans hatte das Sportgericht den Verein mit einem Zuschauer-Teilausschluss für das Ligaspiel gegen Bayern München und das Pokalspiel gegen Ingolstadt belegt.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: