RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
+11
Europameister 2004
mitja
Björn.MG
borussenchris
jehens
Echorausch
Admin
Schlumpf04
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMi 19 Aug 2015, 21:05

Sind die Frankfurter etwa auch so drauf? So nach dem Motto:,, Ey, wir sind eine Alpha-Weltstadt und wir sind was Besseres als ihr!!!!1111einseinself Was wollt ihr Mainzer Inzestbauern überhaupt mit eurem Kaff????? Geht Kartoffeln ernten!!!!!!!!!111"

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMi 19 Aug 2015, 21:25

Ja klar sind die auch so drauf. Die Kartoffelbauern und das Inzuchtskaff sind bei denen Lautern. Aber sowas von!!!eins11!

Mainz sind mehr so nur die Bonbonwerfer und wird überwiegend nicht so ernst genommen in der Fanszene. Außer einem Flieger mit Schleppbanner mit "In Europa kennt euch keine Sau" der mal vor einem Spiel übers Mainzer Stadion flog kommt da eigentlich wenig. Die fragen sich mehr wie die kleinen Mainzer sportlich mithalten können und auch noch wesentlich höhere Transfererlöse erzielen. Und als die Reaktionen über die Fliegeraktion mehr so gelassen schmunzelnd waren nach dem Motto "jou, da ham se recht, wissen wir aber auch selbst" wurde es dann anscheinend gänzlich uninteressant... :nix: Smile
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyDo 20 Aug 2015, 00:09


Kaiserslautern, Stadt der Inzucht.. :karsten:

Die klassische Großmannssucht halt. Hamburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und (früher) Köln.
Warum scheitern die wohl? :bounce:
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 37

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySo 13 Sep 2015, 08:51

Castaignos und Seferovic zusammen scheinen zu funktionieren.
Gerade bei Castaignos, der nur 2,5 Millionen gekostet hat, wundere ich mich, dass Eberl nicht aktiv geworden ist, da gerade solche Schnäppchen unser Beuteschema sind.

Vermutlich wären beide innerhalb unserer Mannschaft mit Leuten wie Traoré, Herrmann, Raffael, Xhaka, Hazard und Stindl um sie herum noch mal eine Stufe besser.

Jedenfalls sehe ich beide im Verbund als ein interessantes Duo, das bislang erfolgreich ist und das trotz keiner großen Namen. Hätten zur Borussia passen können. Drmic wäre, hätten wir beide bekommen, dann wohl zur Eintracht gewechselt.

Nein, damit möchte ich nicht Drmic schlecht reden, denke aber, dass die beiden o.g. zusammen bezahlbar gewesen wären und uns verstärkt hätten - zumindest dann, wenn Favre das System entsprechend ausgerichtet hätte bzw. ausrichten würde.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySo 13 Sep 2015, 12:56

Naja man ändert sein Systeme nicht wegen einzelnen Spielen
Man versucht die passenden Spieler zu finden
Was glaube ich diese Saison schwer wird

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySa 17 Okt 2015, 20:33

Steigt bitte ab.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySa 17 Okt 2015, 20:48

Würde mich jetzt nicht sonderlich stören... pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySo 18 Okt 2015, 11:12

Gerade nochmal die Zusammenfassung bei sport1 gesehen, was ne unsympathische Truppe. Von den Fans über den Trainer bis zur Mannschaft. Die haben ja nur gefoult (dabei war Zambrano noch nicht mal dabei), und hoffentlich wird Ignowski oder wie der sich schreibt noch gesperrt... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySo 18 Okt 2015, 12:11

Sind wir zu 100% beieinander...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySo 18 Okt 2015, 12:32

ups falsch...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySo 18 Okt 2015, 14:44

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMo 19 Okt 2015, 18:14

Sind das auf dem zweiten Bild etwa die Lürriper Fohlen? Shocked
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMo 19 Okt 2015, 18:23

Ja
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMo 19 Okt 2015, 19:03

Dachte ich mir natürlich einerseits, aber andererseits sprach irgendwas in mir dagegen es mir wirklich vorzustellen.

Andererseits frage ich mich was eigentlich? Den Eintracht-Fans doch noch das letzte bisschen Anstand zuzutrauen? Hatte ich eh nicht mehr, aber jetzt ist es dann auch endgültig versenkt. Aso hoch drei. Als Bernd und Martin mal mit waren, Jens du erinnerst dich vielleicht, sagten die mal Eintracht wäre gar nicht so schlimm im zocken, nur wenn man Ultra-Klamotten an oder dabei hätte. Hatte das damals schon angezweifelt.

Was für ne Heldentat mal wieder, und rühmen sich dann auch noch damit. Die können sehr gerne absteigen und dann auf Dauer mit ihren Freunden aus Kaiserslautern ihre Spiele oder Schlachten austragen. Ich jedenfalls brauche die nicht...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMo 19 Okt 2015, 19:29

Haben die Lürriper Fohlen auf ihrer Seite leider bestätigt. Damit sind die Frankfurter Kindergartenultras für mich auf einer Stufe mit der wilden Horde.
Man sieht ja auch das Logo auf dem Banner und der Jacke.
Sie sollten beim nächsten Mal besser aufpassen. Frankfurt hat sich, warum auch immer, auf uns eingeschossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: