RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 17 Jul 2011, 00:36

abgefälscht

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 17 Jul 2011, 09:38

Admin schrieb:
abgefälscht
hab auch nichts anderes erwartet, jetzt fehlt nur noch das man sagt warum hat man ihn abgegeben Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 18 Jul 2011, 23:22

Was macht Gekas eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 19 Jul 2011, 04:26

MG-MZStefan schrieb:
Was macht Gekas eigentlich?
Urlaub denk ich mal Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 19 Jul 2011, 05:16

Jap. Dazu reichlich fressen

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 19 Jul 2011, 18:04

Und sich dabei gepflegt am Skrotum kratzen... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16645
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 19 Jul 2011, 18:24

MG-MZStefan schrieb:
Und sich dabei gepflegt am Skrotum kratzen... Laughing


Skrotum Shocked Shocked habe ich ja noch nie gehört, und ich dachte ich kenne alle Namen für dat Dingen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 19 Jul 2011, 18:35

Will jetzt hier aus jugendschutzrechtlichen als auch vielleicht ästhetischen Gründen kein Bild dazu einstellen, aber man kann auch daran durchaus den Unterschied zwischen Sommer- und Winterpause erkennen. Im Sommer ist die Pause deutlich länger...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hodensack

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16645
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 19 Jul 2011, 18:39

MG-MZStefan schrieb:
Will jetzt hier aus jugendschutzrechtlichen als auch vielleicht ästhetischen Gründen kein Bild dazu einstellen, aber man kann auch daran durchaus den Unterschied zwischen Sommer- und Winterpause erkennen. Im Sommer ist die Pause deutlich länger...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hodensack



Wat du gemeint hast weiß ich auch du Blödmann, Boa Nee nee. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 19 Jul 2011, 21:12

ah na dann. Komm lass den Post schnell in die Versenkung schieben. Sonst kommt wieder die Foren-Polizei...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 19 Jul 2011, 21:12

Dum di dum...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16645
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 19 Jul 2011, 21:15

MG-MZStefan schrieb:
ah na dann. Komm lass den Post schnell in die Versenkung schieben. Sonst kommt wieder die Foren-Polizei...

Oder Sackratten. Twisted Evil Twisted Evil Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 25 Jul 2011, 20:25

Ei da spielt die Eintracht grad, 2. Liga, und ich schon suche die ganze Zeit nach Matmour, aber auch nach Gekas auf dem Platz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 26 Jul 2011, 10:19

Hat er nicht gespielt unser Kanix Matmour????? affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 26 Jul 2011, 17:19

Doch, später dann schon noch. Hat aber diesmal ausnahmsweise mal nicht getroffen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 26 Jul 2011, 19:56

Dachte er wäre Stammspieler dort in Liga2 affraid
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 26 Jul 2011, 20:09

Bis jetzt beide male nur von der Bank gekommen. Hat sich wohl auch überschätzt.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 26 Jul 2011, 20:35

GigantGohouri schrieb:
Bis jetzt beide male nur von der Bank gekommen.

Ist in der Bankenstadt Frankfurt normal...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 29 Aug 2011, 18:58

Die Eintracht, jetzt fahren die aber einen Harakiri-Kurs. Bruchhagen-untypisch, der entmachtet zu sein scheint. Sollten die diese Saison nicht aufsteigen wird´s wohl auf längere Zeit richtig duster. Stadion zu teuer, Kader zu teuer. Deshalb bieten die wohl auch Gekas und Fenin an wie Sauerbier, aber die will anscheinend keiner bzw. die wollen nicht weg...

Zitat :
Der Bundesliga-Abstieg kommt Eintracht Frankfurt teuer zu stehen. Die Hessen rechnen in der Saison 2011/12 mit einem weiteren Verlust von mindestens fünf Millionen Euro. "Die Einbußen können im schlechten Fall aber auch deutlich höher liegen", sagte Eintracht-Finanzvorstand Thomas Pröckl am Montag auf der Bilanz-Pressekonferenz. Die SGE hat für das Kalenderjahr 2010 bereits einen Verlust von gut 3,8 Millionen Euro ausgewiesen...

Der Lizenzspieleretat wurde von 28,5 auf 19 Millionen Euro gekürzt, was aber immer noch einen Spitzenwert in der 2. Liga bedeutet. Pröckl betonte jedoch, dass sich die Eintracht eine weitere Saison auf diesem Niveau nicht leisten könne: "Wenn wir nicht aufsteigen, muss das Budget noch einmal deutlich heruntergefahren werden."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/557159/artikel_eintracht-rechnet-mit-millionen-verlust.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 29 Aug 2011, 19:25

Machen es wie Bielefeld 3 Punkte abziehen lassen und dafür 1 Mio bekommen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 31 Aug 2011, 20:59

Veh wollte ja einen Stoßstürmer, aber gleich Idrissou UND Friend zu holen? Zu Gekas, Hoffer und Alvarez. Die scheinen alles auf eine Karte zu setzen oder setzen zu müssen, direkter Wiederaufstieg. Ob das aber klappt bin ich mal sehr gespannt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 31 Aug 2011, 21:01

Wenn das schief geht, haben die ein Problem. Haben ja jetzt schon Miese gemacht ...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 31 Aug 2011, 21:51

Denke ich auch. Dann könnten die durchaus länger unten bleiben. Habe ja auch einige Leihen dabei, die sie dann nicht mehr weiter behalten könnten.

P.S. Was issen das für ne sig bei dir, Reus beim kiffen? :suspect: Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 31 Aug 2011, 22:02

Fällt mir erst jetzt auf. Sollten eigentlich nur Effekte sein, deine Theorie könnte man allerdings durchaus annehmen, ja. Shocked

Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 01 Sep 2011, 17:57

Freue mich schon auf die Sturmreihe... Laughing

------------ Gekas----Friend---------

---Idrissou-----Hoffer-------Matmour--


Hm, vielleicht doch bißchen zu offensiv, dann machen es halt die Ex-Borussen unter sich

---Idrissou-----Friend-----Matmour---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Frankfurt Teil 1
» Muay Thai, MMA und K1
» Grüße aus Frankfurt
» Vegane Tätowierer
» Löwen Frankfurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: