RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 26 Mai 2011, 21:08

Stimmt Klaus nicht 11 also scheiße alles
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 26 Mai 2011, 21:42

hotschilly schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
P.S. Und sonst? War die Freude groß über den Klassenerhalt? Fröhlich und ausgelassen gefeiert? Man liest so gar nix. Oder war´s mehr so wie bei "Gladbach steigt ab und das völlig verdient"-Effe?

Saisonziel Platz 11 ganz klar verpasst und dann den Nichtabstieg feiern ? nö danke . :[URL=http://ww



Nö, n Grund zum Feiern is das nicht, für mich war noch nichtmal am Samstag der Pokalsieg n Grund zum Feiern weil da vorher so viel Schei... gelaufen is, ist für mich nur ne kleine Beruhigung das wir trotz allem International dabei sind, manchmal muß man wirklich die Kirche im Dorf lassen, da hat der Klaus schon Recht. Wink Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 27 Mai 2011, 00:04

Bruno Hübner ist neuer Sportchef in Frankfurt. Aber der kennt sich ja in der 2. Liga aus - äh, sorry, wir sind ja hier noch der in der 1. Liga.

Dann sollen sie jetzt noch Jörn Andersen als Trainer holen, der war ja bei denen mal Torschützenkönig und kennt sich in der 1. und 2. Liga aus... *wirr*
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 27 Mai 2011, 00:29

Warum haben die nicht MF verpflichtet, würde doch Spass mache oder??? :roll: :roll:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 27 Mai 2011, 09:27

Bevor frontzeck nochmal einen Job bekommt muss es dem verein sowas von dreckig gehen das nur noch Frontzeck oder neururer kommen würden
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mo 30 Mai 2011, 23:32

Armin Veh wird´s (wohl)...

Zitat :
Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt hat einen neuen Trainer: Armin Veh (50, zuletzt HSV) soll die Hessen direkt wieder nach oben führen!

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagte gestern Abend: "Er bekommt einen Einjahresvertrag.” Veh soll heute in Frankfurt vorgestellt werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt-18163268.bild.html
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 31 Mai 2011, 21:33

Armer Armin...
Mit solchen Fans hast du als Trainer nix zu lachen. Da musst du ja Angst haben, dass die die Trainerbank stürmen oder diese ausräuchern... :roll:

Der Vollständigkeit halber. Vorgestellt wurde er ja schon...
http://www.transfermarkt.de/de/trainer-veh-in-frankfurt-abstieg-um-aufzusteigen-/news/anzeigen_64289.html
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6170
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 01 Jun 2011, 01:16

hm die hessen
mal sehen wen die holen
junge stürmer soll es ja auch in monnem geben

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 01 Jun 2011, 03:35

Admin schrieb:
hm die hessen
mal sehen wen die holen
junge stürmer soll es ja auch in monnem geben


Nur die jungen Stürmer aus Monnem will keiner, weil die keiner versteht. Laughing Laughing
Da sind Türkische Stürmer schon besser, die versteht jeder, weil die alle Hochdeutsch können, sind eh alle alle hier, wat läuft denn dann in der Türkei noch Rum. affraid Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 01 Jun 2011, 17:41

Admin schrieb:
hm die hessen
mal sehen wen die holen
junge stürmer soll es ja auch in monnem geben

Erst mal ham se Lehmann von St. Pauli geholt für 500.000 Euronen, die Ka**bratze. Passt.

Neue Stürmer werden sie aber wohl noch brauchen, Amanatidis ist nicht mehr erwünscht und Gekas ist für ne Mio. zu haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 01 Jun 2011, 18:35

Aber bitte nciht zu uns mit Gekas affraid affraid
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 01 Jun 2011, 18:43

Hätte doch was, oder? cyclops

Daran werden Favre oder Eberl aber keinen Gedanken verschwenden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 01 Jun 2011, 18:44

MG-MZStefan schrieb:
Hätte doch was, oder? cyclops

Daran werden Favre oder Eberl aber keinen Gedanken verschwenden...
Zum Glück dann doch eher Helmes Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 01 Jun 2011, 18:51

Stimmt! Helmes ihre Patrick. Den haben wir ja auch noch auf dem Zettel... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 01 Jun 2011, 18:52

Jep bleibt er eigentlich VW Stadt
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 01 Jun 2011, 19:31

Gute Frage, nächste Frage bitte. Laughing

Keine Ahnung, denke es gibt im Moment nicht viele Interessenten die aufgrund von Ablöse und auch Gehalt so richtig scharf drauf sind ihn zu verpflichten...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 01 Jun 2011, 22:55

MG-MZStefan schrieb:
Gute Frage, nächste Frage bitte. Laughing

Keine Ahnung, denke es gibt im Moment nicht viele Interessenten die aufgrund von Ablöse und auch Gehalt so richtig scharf drauf sind ihn zu verpflichten...



Geile Antwort, so langsam kommen wir wider in den gemütlichen Trott rein. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 02 Jun 2011, 04:37

Obwohl was wollen wir mit ihm??
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 03 Jun 2011, 14:33

Ista schrieb:
Jep bleibt er eigentlich VW Stadt
Hab mal was von ner Rückholaktion zu den Böcken im Tausch mit Geromel gehört oder gelesen. Ein Gerücht find ich aber keins und außerdem is mir Helmes im Moment eh wurscht! Laughing Ne ernsthaft... konnt nix über Helmes finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 03 Jun 2011, 19:28

Stimmt wir haben Bobadilla!!!
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 03 Jun 2011, 19:50

Ista schrieb:
Stimmt wir haben Bobadilla!!!

hat die gleiche schlechte Quote wie Helmes,
Boba 3 Tore im Halbjahr und Helmes 6 in der ganzen Saison ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 04 Jun 2011, 08:41

hotschilly schrieb:
Ista schrieb:
Stimmt wir haben Bobadilla!!!

hat die gleiche schlechte Quote wie Helmes,
Boba 3 Tore im Halbjahr und Helmes 6 in der ganzen Saison ...
Bobadilla hatte aber den schlechtesten Trainer der ganzen Profiszene!!!
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 04 Jun 2011, 09:02

Ista schrieb:
hotschilly schrieb:
Ista schrieb:
Stimmt wir haben Bobadilla!!!

hat die gleiche schlechte Quote wie Helmes,
Boba 3 Tore im Halbjahr und Helmes 6 in der ganzen Saison ...
Bobadilla hatte aber den schlechtesten Trainer der ganzen Profiszene!!!

ja ja dein Adoptivsohn macht nächste Saison 30 Tore . Razz
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 15 Jul 2011, 22:25

Kannnix hat im 1. Spiel kurz nach seiner Einwechslung direkt getroffen. Wie kann man den nur gehen lassen? Eberl raus.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 16 Jul 2011, 08:44

Hat ja auch keiner gesagt das er nicht gut in Liga2 passt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers Eintracht Frankfurt 13/14
» Transfer: Eintracht Frankfurt
» Eintracht Frankfurt Teil 1
» Grüße aus Frankfurt/Main
» Muay Thai, MMA und K1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: