RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1899 v. Chr. Hoffenheim

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 21 Jan 2016, 10:39

GigantGohouri schrieb:
Und wer soll denen die bälle auflegen? :karsten:

Gegen uns, unsere Abwehr .... Können die gut :prust: pfeif mrgreen mrgreen
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 10 Feb 2016, 13:53

Oha, der Knurrer von Kerkrade ist wohl zurüggetreten...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 10 Feb 2016, 14:00

Der Huub hat da eh nur für meine blauen spioniert. :prust: :prust:
Nach oben Nach unten
Borusse 74

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 48
Ort : Arnsberg

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 10 Feb 2016, 14:12

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/02/huub-stevens-tritt-offenbar-als-trainer-von-1899-hoffenheim-zurueck

Aus gesundheitlichen Gründen wird da gesagt...

Heut ab 15:00 Uhr eine Pressekonferenz.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 10 Feb 2016, 14:28

Aus gesundheitlichen Gründen ist der auch in Hamburg, Köln und Berlin gegangen...
Nach oben Nach unten
Borusse 74

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 48
Ort : Arnsberg

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 10 Feb 2016, 15:31

Da war das aber wegen seiner Frau... die leidet seit vielen Jahren an morbus crohn...

Jetzt ist wohl bei Ihm was mit dem Herzen...  kann durchaus sein das er sich operieren lassen muss
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 10 Feb 2016, 15:52

Ja weiß ich mit seiner Frau, bleibt die Frage, warum er immer wieder anfangen musste, obwohl es einer Frau so schlecht geht!

Edit



Zuletzt von fridodeluxe am Mi 10 Feb 2016, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 10 Feb 2016, 16:32

Ich habe eben auch im SAT 1 Text gelesen, das der Huub an Herzrhythmusstörungen leidet,  und wohl in kürze am Herzen operiert werden muß. Zaman

Alles gute Huub und gute Besserung. Zaman
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 10 Feb 2016, 16:37

fridodeluxe schrieb:
Ja weiß ich mit seiner Frau, bleibt die Frage, warum er immer wieder anfangen musste, obwohl es einer Frau so schlecht geht!

Edit


ich denke das können und sollten wir alle nicht beurteilen..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 10 Feb 2016, 16:38

Schließ ich mich an... Also an die Genesungswünsche...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 11 Feb 2016, 09:33

midnightsun71 schrieb:
fridodeluxe schrieb:
Ja weiß ich mit seiner Frau, bleibt die Frage, warum er immer wieder anfangen musste, obwohl es einer Frau so schlecht geht!

Edit


ich denke das können und sollten wir alle nicht beurteilen..
Naja, dafür sind wir ja ein Diskussionsforum... Ich denke nicht, dass ich ihm irgendwas unterstellt habe oder ihm gegenüber unfair geworden bin, wir können ja mal abwarten, ob er wirklich zurücktritt, oder wann er plötzlich wieder bei nem andren Club auf der Bank sitzt. Ich denke einfach, wenn es meiner Frau oder der Familie einfach nicht gut geht, dann lass ich es halt sein, ich fands halt immer komisch, dass er immer auf dem Höhepunkt seines Wirkens bei den Vereinen zurückgetreten ist... aber wie gesagt, ist nur Spekulation...

Zum Thema: bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Favre ins Gespräch gebracht wird...
Nach oben Nach unten
Borusse 74

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 48
Ort : Arnsberg

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 11 Feb 2016, 11:00

So wie ich das Verstanden habe sollen erst einmal die Co weitermachen und ggf. der U-23 Tainer ab März die Mannschaft übernehmen.
Der ist ja sowieso für die neue Saison geplant.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 11 Feb 2016, 13:53

Ach ja stimmt, der Nagelsmann... Allerdings hatte der soch noch Verpflichtungen bzgl seines Trainerscheins in Köln...

Spox-Ticker schrieb:
Medien: Nagelsmann übernimmt heute

Bernd Stöber saß im Alter von 24 Jahren und 47 Tagen bei der Partie zwischen Saarbrücken und dem Effzeh als Interimstrainer auf der Bank. Den Titel als jüngster Bundesliga-Chefcoach der Geschichte darf sich aber Julian Nagelsmann auf die Fahne schreiben. Und das offenbar früher als erwartet. Wie die Bild berichtet, soll der 28-Jährige mit sofortiger Wirkung die Lücke des zurückgetretenen Huub Stevens schließen. Nach Informationen des Blatts soll der bisherige U19-Coach sogar schon heute das Training abhalten.

Anscheind übernimmt er gleich
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 11 Feb 2016, 15:14

Hoffentlich gibt's zum einstand direkt nen Abstieg. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 11 Feb 2016, 17:48

fridodeluxe schrieb:
Naja, dafür sind wir ja ein Diskussionsforum... Ich denke nicht, dass ich ihm irgendwas unterstellt habe oder ihm gegenüber unfair geworden bin, wir können ja mal abwarten, ob er wirklich zurücktritt, oder wann er plötzlich wieder bei nem andren Club auf der Bank sitzt. Ich denke einfach, wenn es meiner Frau oder der Familie einfach nicht gut geht, dann lass ich es halt sein, ich fands halt immer komisch, dass er immer auf dem Höhepunkt seines Wirkens bei den Vereinen zurückgetreten ist... aber wie gesagt, ist nur Spekulation...

So verstehe und sehe ich unser Forum als Diskussionsforum auch, dass es dazu da ist auch persönliche Einschätzungen und Vermutungen zu schreiben.

Und bei Hoffenheim soll der Nagelsmann direkt übernehmen? Na hoffentlich nagelt der Mann direkt mal den ersten Abstieg in die Vereinschronik... Smile
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 12 Feb 2016, 10:02

Interssante Kommentare aus der RNZ
Nach oben Nach unten
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 12 Feb 2016, 12:03

Ich finde die Idee eigentlich sehr interessant, mit so einem jungen Trainer ein Wagnis einzugehen. Hm, insofern würde ich ihm alles Gute wünschen, wenn es nicht ausgerechnet Hoffenheim wäre. haarerauf
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 12 Feb 2016, 12:18

Aus dem Hoffenheim-Forum schrieb:
nagel sie Mann, nagel sie ...
pfeif :prust:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 12 Feb 2016, 12:19

Karimma schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich sehr interessant, mit so einem jungen Trainer ein Wagnis einzugehen. Hm, insofern würde ich ihm alles Gute wünschen, wenn es nicht ausgerechnet Hoffenheim wäre. haarerauf
Seh ich zu 100% genauso
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4619
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 29 Apr 2016, 17:33

Schädelbruch bei Hoffenheims Zuber

1899 Hoffenheim muss im Abstiegskampf der Bundesliga auf zwei Spieler verzichten. Steven Zuber und Fabian Schär haben sich bei einem Zusammenprall im Training teilweise schwere Kopfverletzungen zugezogen.

Zuber erlitt am Donnerstag einen Schädelbasisbruch und eine Schultereckgelenksprengung, Schär eine Gehirnerschütterung. Dies teilte der Verein am Freitag mit.

Für Zuber, der vom Notarzt in die Kopfklinik nach Heidelberg gebracht wurde, ist die Saison damit beendet.

Zubers Schweizer Landsmann Schär konnte das Krankenhaus Sinsheim nach einer kurzen Untersuchung wieder verlassen.


zdfsport.de

aua! uglyhammer
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 29 Apr 2016, 20:38

Puh, das ist keine so leichte Verletzung! Gute Besserung an der Stelle und gute Genesung!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Sa 30 Apr 2016, 18:18

So schlimm scheint´s nicht zu sein...


Zuber postete kurz vor der Partie seiner Teamkollegen am Samstag gegen den FC Ingolstadt ein Foto auf Instagram, auf dem er in einem Heidelberg Café sitzt und einen Kaffee trinkt. "Mir geht es jetzt viel besser. und ich bin auf dem Weg nach Hause. Ich werde das Spiel heute von zu Hause verfolgen. Keine Sorge, ich komme stärker zurück", kommentierte Zuber, der für den Rest der Saison ausfällt, das Foto.

http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-6579
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Sa 30 Apr 2016, 18:21

Dann wars aber auch kein Schädelbruch...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Sa 30 Apr 2016, 18:34

Ja du, das hatte mich auch gewundert. So steht´s geschrieben: scratch

Auch der Verein bestätigte, dass es Zuber den Umständen entsprechend gut gehe. Bei der Verletzung handelt es sich offenbar um eine leichtere Form des Schädelbruchs.
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Sa 30 Apr 2016, 19:09

Der Jungspund hat's geschafft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   

Nach oben Nach unten
 
1899 v. Chr. Hoffenheim
Nach oben 
Seite 34 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TSG Hoffenheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: