RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1899 v. Chr. Hoffenheim

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6172
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 16 Aug 2011, 10:52

alter schwede
was ein deppen zirkus
wenn da keiner hellhörig wird
ach nee ich vergass
dfb und hopp -- ein Team

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 16 Aug 2011, 18:06

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2653-hoffenheim-offenbart-stoer-fanfare-war-5-mal-im-einsatz

5 Mal ganz unbemerkt mitgenommen, angeschlossen, verkabelt und ganz heimlich wieder mitgenommen...

HALLO??????

Der zum Teufel soll das glauben?? Evil or Very Mad

Und hier:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stadion-22430622-mfbq-19417798/1,h=343.bild.jpg

Da sieht man schon 2 Leute, die genau auf das Ding schauen. Und die reden nur von einem Einzeltäter.
Davon reden die jetzt ganz urplötzlich auch:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Verantwortliche-der-Schall-Attacke-auf-BVB-Fans-stellen-sich-id4968938.html

Die nächste Lügenstory, genau wie bei der damaligen Dopingstory.

Wie dick sind eigentlich die Teppiche in Dopenheim? Scheint man jedenfalls ganz viel drunter kehren zu können.

Wenn da nichts folgt, geb ichs auf...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6172
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 16 Aug 2011, 18:36

geb auf
der hopp labert schon wieder dummes zeug

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 16 Aug 2011, 18:38

wahrscheinlich passiert da wirklich nichts, kennen wir ja. :roll:

Dopenheim hat halt dicke Teppiche.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 16 Aug 2011, 20:01

Da folgt nix, aber auch gar nix. Bin ich mir fast sicher. Mit ihrer mittlerweile dritten Version - die geben ja nur immer das zu, was sie unbedingt zugeben müssen - ist der Verein ja raus aus der Nummer. Ein Einzelner wird bestraft, der das Ding natürlich mindestens 5x da rein geschleppt und verkabelt hat, und der Verein selbst hat natürlich nichts davon gewusst.

Was selbst gerade bei Sport1 bezweifelt wird. Es sind auch wohl mittlerweile 10 weitere Anzeigen eigegangen. Aber von Seiten des DFB wird da nix passieren. Von Seiten der Fans denke ich schon...

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 16 Aug 2011, 21:59

Das sollte man einfach mal unkommentiert so stehen lassen, dann kann sich jeder ein eigenes Bild machen:

Zitat :
Das selbst gebaute Corpus Delicti ist einen Meter mal 1,30 Meter groß, rollbar auf einem Holzwägelchen, es wurde mit einem 60 Meter langen Kabel aus dem Stadionnetz mit Strom versorgt und von einem Laptop fernbedient, und zwar von einer Position hinter dem Tor in der Nähe des Gästeblocks. Dass dem Hoffenheimer Angestellten ein Alleingang mit dieser nicht unauffälligen Anlage bei gleich vier Bundesliga-Spielen möglich war, ohne dass die Aktivitäten irgendjemandem im TSG-Management aufgefallen wären, halten Fan-Vertreter für unglaubwürdig. Eher, so vermuten Fan-Vertreter aus Dortmund und Köln, werde "ein Bauernopfer" vorgeführt.

Der Dortmunder Sozialarbeiter Thilo Danielsmeyer, der seit vielen Jahren die BVB-Fans betreut, hatte sich vor Ort die Anlage erklären lassen. Und zwar vom Hoffenheimer Ordnungspersonal und von einem neben der Anlage stehenden, leitenden Polizeibeamten. Er sagte: "Es ist nicht nachvollziebar, dass die vor dem Gästeblock arbeitenden Hoffenheimer Ordnungskräfte und die Polizei-Einsatzleitung von dieser Schall-Anlage wissen und mir erklären können, wie sie gehandhabt wird, aber dass nicht dagegen eingeschritten wird. Der Mann, der das Ding bedient, sitzt zudem ganz offen hinter einem der Tore. Es ist ganz unglaubwürdig, dass der Verein von dieser ganzen Sache nichts gewusst haben will und die Aktion nicht bezahlt hat."
Anzeige

Dietmar Hopp, um dessen Ehrenrettung es dem Hoffenheimer Schall-Bastler offenbar ging, bestritt auch am Dienstag, die Aktionen gegen die Gästefans wahrgenommen zu haben oder etwas davon gewusst zu haben: "Es wäre grotesk, wenn wir versuchen würden, die beleidigenden Fan-Gesänge auf diese Weise zu bekämpfen", sagte der 71-Jährige der Rhein-Neckar-Zeitung.

Gegenüber dem Kurpfalz Radio ergänzte Hopp allerdings: "Man sollte ja nicht vergessen, dass das nur eine Reaktion auf eine jahrelange Aggression war. Und der Mann hat halt irgendwo ein Gerechtigkeitsgefühl. Dass er über das Ziel hinausgeschossen ist - okay."

http://www.sueddeutsche.de/sport/schall-attacke-gegen-bvb-fans-der-lautsprecher-wurde-verhaftet-1.1131829-2

Wird aber wieder eh nix bei raus kommen, wie bei der Doping-Geschichte, oder dass sich Rummenigge ausdrücklich bei Hopp für die fairen Verhandlungen mit ihm beim Gustavo-Transfer bedankt hat...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6172
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 17 Aug 2011, 00:20

alles sehr krank
die sind nur bled

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 17 Aug 2011, 17:14

Schaut euch mal diesen verlogenen Haufen an, unfassbar wie die die Welt verarschen wollen, sagt schon alles aus

https://redcdn.net/ihimizer/img268/8210/i8fb3c363.jpg

Ein Mitarbeiter von Dopenheim gibt sich als Dortmund-Fan aus, eigentlich unfassbar.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 17 Aug 2011, 17:42

Ob das Foddo wohl echt ist? Wäre ja der Witz...

11 Freunde über Didi H.

Zitat :
Der Turnvater und die Zensur
Das System Hopp

Wer auch immer den BVB-Fans in Hoffenheim mit einer Alarmsirene das Singen vermiesen wollte: Er diente nicht einem Verein, sondern einer Art politischem System. An dessen Spitze steht Dietmar Hopp, der dauerbeleidigte Turnvater...

http://11freunde.de/bundesligen/142571?page=1
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 17 Aug 2011, 18:45

das Bild passt zu denen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 17 Aug 2011, 20:36

Denke das sind zwei verschiedene - sich aber durchaus ähnlich sehende - Personen, wenn man sich Nase und Mund anguckt. Und entweder meint der Dortmunder das aber ironisch oder er ist naja, bißchen panne...


Zuletzt von MG-MZStefan am Fr 19 Aug 2011, 10:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 19 Aug 2011, 10:01

Oha, dafür kriegt er bestimmt wieder Lack für vom Hoppe Didi, die Aussage "müsste man verfolgen und bestrafen wie Rassismus" oder sowas in der Art, wäre ja nicht das erste mal... Laughing

Zitat :
Ihr Urteil zu der ganzen Affäre?

Heidel: Eine absolut abenteuerliche Geschichte. Da zieht einer bei vier Spielen einen großen Karren durchs Stadion vor den Gästeblock, nach dem Motto „hab‘ mein‘ Wagen vollgeladen“, verlegt 60 m Stromkabel, setzt sich einen Kopfhörer auf und tyrannisiert, nach vorherigem Soundcheck, die Fans. Danach marschiert er ab und keiner hat was bemerkt. Bei aller Liebe, das ist in keinem deutschen Fußballstadion möglich und deswegen darf man das auch nicht als Lappalie abtun, sondern es muss geahndet werden.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11066337_1.htm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 19 Aug 2011, 10:12

Auf den Fotos das ind in der Tat zwei verschiedene Personen, aufgeklärt auf schwatzgelb.de. Aber bißchen speziell druff ist der Dortmunder wohl schon, Marke Friedensengel gegenüber allen und jedem...

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 19 Aug 2011, 16:52

Der gelbe Efo. :roll: Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 19 Aug 2011, 18:09

Muhaha! Isser jetzt auch schon Dortmund-Fan? Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Sa 20 Aug 2011, 09:53

Der findet doch alles sympathisch. :roll:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Sa 20 Aug 2011, 10:22

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Sa 20 Aug 2011, 13:14

Würd ich so freuen wenn die mal wieder von der Bildfläche. Verschwinden würden. Scheis plastikclub
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Sa 20 Aug 2011, 15:14

Ohja, nicht nur du dich.

Ein offener Brief vom BVB an H*pp:

http://www.schwatzgelb.de/2011-08-18-unsa-senf-offener_brief_an_dietmar_hopp.html

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   So 21 Aug 2011, 16:05

Es müsste der DFB mal einschreiten und dießen Ar.ch von Hopp mal gehörig die Meinung Geigen und jetzt nach dieser Aktion mal mit Sanktionen kommen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   So 21 Aug 2011, 20:38

Muha. Frommer Wunsch. Aber wie soll dass den gehen? Dann müsste Zwanziger ja erst mal den Enddarm von Hopp verlassen um seine Stimme zu erheben. Was wiederum seinem Sohnemann schaden könnte. Kannste vergessen, gibt ne Geldstrafe die Didi ganz locker aus der Portokasse abdrückt, und das war`s...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16490
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mo 22 Aug 2011, 17:23

Mhm :suspect: :suspect: wat hat der Hopp den beiden gezahlt das sie da sonn Terror veranstalten, und dann noch den Arsc. dafür hinhalten ??? :suspect: :suspect:

Der Hopp sollte wirklich mal was vom DFB zu hören bekommen, so geht es ja nicht. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mo 22 Aug 2011, 21:46

Ich hasse diesen plastikclub immer mehr ahhhhhhh
und du Stefan ja tust nichts damit ich mich besser fühle grrrrrrr
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16490
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mo 22 Aug 2011, 22:06

Ista schrieb:
Ich hasse diesen plastikclub immer mehr ahhhhhhh
und du Stefan ja tust nichts damit ich mich besser fühle grrrrrrr

Oh, kleiner König Kallewirsch, ich koche dir n lecker Käffcken dann geht es dir besser. Wink
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24489
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mo 22 Aug 2011, 22:11

Ista schrieb:
Ich hasse diesen plastikclub immer mehr ahhhhhhh
und du Stefan ja tust nichts damit ich mich besser fühle grrrrrrr
Boah Stefan schämst du dich denn gar nicht? :roll: :roll: :roll: Wink
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   

Nach oben Nach unten
 
1899 v. Chr. Hoffenheim
Nach oben 
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TSG Hoffenheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: