RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1899 v. Chr. Hoffenheim

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 14 Sep 2011, 19:08

GigantGohouri schrieb:
Hoffenheim: 30 Millionen Euro Verlust in 2009/10

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat in der Saison 2009/10 tiefrote Zahlen geschrieben. Der Verein verzeichnete im Vorjahr ein fettes Minus von 30 Millionen Euro...

Und, was man sich zudem auch noch vor Augen führen muss, da ist ja noch nicht mal das neue Stadion mit drin. Mit keinem einzigen Cent. Das hat der reiche Onkel ja mal eben so von der Rolle gezahlt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 14 Sep 2011, 19:11

Da entwickelt man doch so langsam *räusper* Hassgefühle Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 15 Sep 2011, 04:21

Denke es ist nur Neid von uns das wir keinen reichen Onkel haben lol
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 15 Sep 2011, 08:24

Ich hab meine Zweifel, dass es daran liegt.....

Wink
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 15 Sep 2011, 17:09

Nicht? Dann doch an deren Tradition
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 15 Sep 2011, 17:27

Wahrscheinlich, die gibts ja wohl immerhin ein ganzes Jahr länger als uns. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 16 Sep 2011, 04:28

Ja genau kurz nach der Erfindung der Dampfmaschine waren sie da die glorreichen hoppenheimer
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   So 18 Sep 2011, 11:47

https://redcdn.net/ihimizer/img87/7494/33837625031074500525110.jpg

Denen wird das Essen auch noch vorgekaut. :roll: :roll: :roll:

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   So 18 Sep 2011, 15:48

Einfach nur peinlich...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   So 18 Sep 2011, 15:53

Weiß noch wie ich am 2. Spieltag damals mit Heinz, Jac und auch Bernd in Mannheim war beim Auswärtsspiel von uns bei denen und der Stadionsprecher der Fans... äh, Kunden die Humba erklären musste:

"Bitte hinsetzen liebe Fans, sonst steht die Mannschaft nicht mehr auf!" :roll:

Wäre auch kein Drama gewesen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   So 18 Sep 2011, 22:15

Sowas ist Tradition !! Hoppen-heim TSG Laughing
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 21 Sep 2011, 19:38

Ouch!!! Mal wieder sorgen die DFL-Freunde aus Hoppenheim für Negativschlagzeilen... Evil or Very Mad

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/auszeit/article13618276/Hoffenheims-transparente-Datenpanne-im-SAP-Land.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 21 Sep 2011, 19:48

TSG 1899 Hoffenheim hat versehentlich mehrere Hundert private E-Mail-Adressen seiner Kunden veröffentlicht.

Triffts doch gut, immerhin wissen die, dass man da schlecht Fans schreiben kann.

Aber am Schlimmsten...

Jeder weiß jetzt, dass sie heimlich das Hoffenheimer Web-TV gucken.

... wird jetzt der Spießrutenlauf gegen die Leute, nachdem man weiß, in was für niedrige Abgründe die sich bewegt haben.

Die letzte Frage in dem Artikel stell ich mir aber auch... scratch
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 22 Sep 2011, 00:02

Kann ja mal passieren Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 22 Sep 2011, 21:07

SAP. Software Aus Polen...

Btw., was ist eigentlich aus den Ermittlungen seitens Staatsanwaltschaft und erst recht seitens DFB geworden? Ist der reiche Onkel wieder mit dem Geldkoffer unterwegs?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 22 Sep 2011, 22:15

Bestimmt fragt ja keienr mehr also schön schweigen man wie ich diese Traditionsreiche Pack hasse
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6170
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 23 Sep 2011, 22:48

dito

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 29 Sep 2011, 22:20

Auch Freiburg äußert sich mittlerweile klar gegen das Projekt, damit sind´s schon drei:

Zitat :
Breit (Vorstand) kritisierte vor diesem Hintergrund die Politik des badischen Rivalen aus Hoffenheim, der in den vergangenen Jahren regelmäßig Verluste gemacht hatte und diese dann von seinem Mäzen Dietmar Hopp wieder ausgleichen lassen musste. «Wenn wir so wirtschaften würden, gäbe es uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr», sagte der 62-Jährige, der auch im Aufsichtsrat der Deutschen Fußball Liga (DFL) sitzt. Das Hoffenheimer Modell habe «nichts mit sportlichem Wettbewerb zu tun».

http://www.rhein-zeitung.de/sport/erstebundesliga_artikel,-Freiburg-Einnahme-Plus-und-Kritik-an-Hoffenheim-_arid,312308.html

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 29 Sep 2011, 22:25

Frag mich langsam wann diese Mafia endlich mal wach wird
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 29 Sep 2011, 23:07

DFB ist wie Berlusconi...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 30 Sep 2011, 08:37

MG-MZStefan schrieb:
DFB ist wie Berlusconi...
nicht ganz Berlusconi macht nur Bobga Bonga mit Frauen bzw jungen Mädchen !! beim DFB macht man Bonga Bonga untereinander
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 30 Sep 2011, 17:19

Muha! Laughing

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 30 Sep 2011, 18:51

Ich schon und stell es dir bildlich vor wie Zwanziger im Ledertanga zu Jogi ins Schalfzimmer huscht und Hopp die Kamera hält
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 30 Sep 2011, 19:53

Jetzt ist mir schlecht. Bring das wieder in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Sa 01 Okt 2011, 12:17

MG-MZStefan schrieb:
Jetzt ist mir schlecht. Bring das wieder in Ordnung.
ok hm dann stell dir den Sammer vor wie er mit Mundabwischen aus dem Büro von Bierhoff kommt und wie Hansi Flick vor Eifersucht rasend homevideos online stellt die Jögi in Strapse zeigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   

Nach oben Nach unten
 
1899 v. Chr. Hoffenheim
Nach oben 
Seite 5 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TSG Hoffenheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: